NF7 northbridge kühlung
von edik am 8 AntwortenHallo liebe Leute ich bin bestimmt nicht der erste, der über einen zu lauten northbridgekühler grübelt der Zalman nb47j pasive-kühler wird als lösung angeboten!!!!! reicht dieser aus???? danke im...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo liebe Leute ich bin bestimmt nicht der erste, der über einen zu lauten northbridgekühler grübelt der Zalman nb47j pasive-kühler wird als lösung angeboten!!!!! reicht dieser aus???? danke im...
Hab mir vor kurzem ein ASUS P2L97 und einen Pentium 2 - 233 Mhz von einem Freund gekauft und mit anderen Teilen zu einem Download-Computer zusammengeschraubt aber jetzt hab ich das Problem das ich...
Wann kann man mit einem solchen etwa rechnen?
Hi! Ich will mir einen neuen PC kaufen, und hab ein komplett-Angebot erhalten, in dem als Mainboard das ATX Mainboard ASRock K7S8X verwendet wird. Ein Freund meinte, das Board sei schlecht, jetzt...
von mainbord 6119,sind sämtliche kabel von kontrolllampen und startknopf ab. jetzt weiss ich nicht wohin damit.
Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage zu dem Configuration Space einer PCI-Karte. Genauer gesagt, habe ich noch nicht ganz verstanden, wie das PCI-Bios die Speicherbereiche vergibt oder wie ich...
hallo, hab mir nen zweitcomp aus diesem mb, 256sdram, p3 866eb, asus gf4, und ner wd 20gb zusammegebaut. nun lief das ding etwa eine woche, ohne das ich es auf irgendeine art und weise verändert...
Lohnt es momentan noch, ein Asus A7N8X-Deluxe zu kaufen, oder sind in absehbarer Zeit Neuerscheinungen auf dem Mainboardmarkt zu erwarten? Möchte natürlich ungern zum jetzigen Zeitpunkt ein Board...
Ich suche verzweifelt ein Bios-Update für mein ahles Notebook.Mit dem CTBIOS habe ich heraus bekommen, dass es sich um ein Mitac PWA-6133 MB handelt. Das BIOS ist von SystemSoft, die Version R1.08...
Hi Ich hab ein grosse Problem. Am Mittwoch dieser Woche hab ich mir das Mainboard As Rock K7S8xe und einen 2200 amd prozessor gekauft. Das Problem ist das wenn ich den Pc anschalte ich ungefähr 5 min...
Hallo, es gibt ja nun eine Vielzahl von Abstandshaltern für den Einbau von Motherboards. Viele sind einfach unverständlich oder zu kompliziert. Ich hatte aber mal bei einem Gehäuse, weiß leider...
Hallo, habe ein älteres MB von Imageworld Lucky Star . Da ich kein Handbuch mehr habe, würde ich gerne wissen, bis zu welchen Pentium ich das bestücken kann. Momentan habe ich einen P3 500 drauf......
Hallo zusammen!Gleich zweimal beschäftigt sich Heise heute mit dem Thema Intel-Chipsätze von Drittanbietern:...
Hallo zusammen, kann ich ein Board mit Dual-Channel-Technologie, wie z.B. das Asus P4P800, auch übergangsweise mit einem PC333-Riegel betreiben ? Gruß Pudi
hi, mein asrock erkennt einen xp 1800 und nur einen fsb von 100mhz, versuche den fsb manuell hochzuschrauben scheitern letzter versuch komme bis 125mhz auf dem board müsste 133mhz eingestellt sein!...
Hallo Ich habe 2 funktionierende WesternDigital Festplatten gleicher grösse und Geschwindigkeit. Wenn ich nun den Raid Controller auf meinem Board aktiviere per Jumper erkennt das Raid Bios keine...
Hallo! Ich habe folgendes in der Dokumentation des Boards gelesen: MEMORY -Three 168-pin DIMM sockets for 3.3V SDRAM Ready for PC100/PC133 -Maximum: SDRAM-384MB, Registered SDRAM-768MB Jetzt würde...
Hallo und moin, ich will mir Kenntnisse im Selbstbau aneignen und habe zu diesem Zweck das o. a. Board bei ebay ersteigert. Habe allerdings übersehen, dass ohne Zubehör angeboten wurde, also auch...
Hallo und Gruss auch an Prefekt Helfer: Hab ein neuzusammengebautes System, das bis nach Systemaufspielen lief. Am nächsten Tag bootet der PC ca. 3-4 sec, ein längerer Piep weiss schon Award RAM und...
Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weis, bis zu welchem Athlon xp das Board geeignet ist? Nirgends im Internet oder auf der Seite von Asus hab ich darüber was gefunden.