tag zusammen!ich hab ein Asus A7N8X und einen Amd athlon xp 2800 mit barton kern. dann noch ne 9700 PRO. habe den rechner selbst zusammen gebaut und habe nun das problem, das ich wenn ich den rechner...
Hab mir das Epox 8KRA2 zugelegt. Eigentlich ein spitzen Board, läuft problemlos, nur funktioniert der Standby Mode nicht S3 suspend to ram Die Mühle fährt sauber herunter, sobald ich ihn aus dem...
Boot-Probleme mit Onboard-RAID-Controller VIA 6410 auf dem ASUS P4P800. Hallo, an o.g. RAID-Controller sind zwei 80GB-Maxtor-Platten angeschlossen. Im BIOS ist der RAID-Controller in der...
Hallo Leute! Ich habe das 645 Ultra Board von MSi! Nun habe ich mir von Msi das Sytemprogramm Fuzzy Logic 4 runtergesaugt, damit ich mein Prozi etwas übertakten kann! Wenn ich jetzt aber starte den...
Auf einem seit einigen Monaten laufenden System mit K7S5A Pro fällt beim Einschalten der UDMA-Controller total aus, ein einfaches Umstecken des Kabels auf den Sekundärkontroller genügt, um...
Hallo. Das ist eine Art seelischer Stuhlgang , nachdem ich mit den Mainboards der Firma Elitegroup nur so traurige Erfahrungen gemacht habe... Für meinen Sohn wollte ich einen relativ günstigen...
Hi Leute. Ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 Mainboard. Im Bios wird nach der automatischen Erkennung der HDD diese nicht richtig erkannt. Anstatt der 232.581...
Hi, Habe das besagte board A7V 133 rev. 1.05 Bios 1007 Welche CPU für das Board? Athlon XP Model 6 Palomino Athlon XP Model 8 Thoroughbred oder in Duron und was kosten die noch so? Tschau
Hallo, ich verzweifele gerade beim Einbau des Motherborades Elitegroup K7S5A.Ich habe ein neues ATX Gehäuse - 350 W. 512 MB DDRam von Infinion und einen 2100 AMD XP.Ich habe nur den Prozessor mit...
Hallo Leute, ich habe heute im Internet folgendes Angebot gelesen: Handselektierte CPU AMD Athlon XP 2500 Barton 333 AQXEA und das Motherboard Elitegroup K7S5A-Pro SocketA SIS735 LAN mit dem neuesten...
Hallo, ich hab ja schon alles gelsen von wegen Sound hier, aber über folgend stand hier noch nix: Also bei meim K7S5A is mir neulich en 3 Bin anschluss auf den 2 pin Sound anschluss unten am Board...
hallo zusammen, ok, ich weiss, es ist kein tolles mainboard, war aber zumindest spottbillig - folgende fehlermeldung bekomme ich seit heute, wenn ich den rechner starte: nach dem anzeigen der hd und...
Ich habe ein Vaio PCG-FX301 Notebook mit einer 10GB Fujitsu MHM2100AT Festplatte. Ist es möglich eine 20GB einzubauen. BIOS: PhoenixBios 4.0 Release 6.0 Bios Version: R0104k5 Sony will mit der...
Hallo ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Main Board und einen Athlon XP 2800 2x 512MB Ram Kingston 333Mhz , Radeon 9700Pro Leider stürzt das System mit 166Mhz bei Grafikanwendungen ständig ab z.B....
Hat jemand Originaltreiberdisketten für obengenanntes Board. Falls es zu diesem Board nichts dergleichen gegeben hat, erübrigt sich jede Antwort. Ich habe nämlich einen AMD-Rechner geschenkt...
Hallo zusammen! Ich habe das o.g. Board mit der ebenfalls o.g. Videokarte und habe das Problem, dass diese Karte nicht mehr mit dem neuen Board là uft. Der Fehler taucht immer nach der Installation...
Hi Leute, woran kann es liegen, dass meine Bios-Batterie alle 2 Monate leer ist? Normalerweise halten die Teile doch immer ein paar Jährchen!? mainboard: msi-k7t266 pro ms-6380 , cpu: athlon 1400...
Sofort nach dem Einschalten kommt ein dreimal ganz kurz unterbrochener Dauerpiepston und der Rechner geht gleich danach wieder aus. Das kommt aber nur gelegentlich vor, in den letzten Tagen gehäuft....
Hallo, beim Booten meines Epox Boards Rev. 1.1 mit neuesten Biosupdate passiert es häufig, dass beim Booten das Bild entweder total verzehrt ist oder farbige manchmal auch schwarz-weiße Rechtecke...