Hallo! Wer weiß wo man günstig noch einen Slot1 - FCPGA2 Adapter bekommt, am besten mit eigenem Spannungswandler? Oder besitzt jemand so ein Teil, dass er nicht mehr braucht? Sagt bescheid, wenn ihr...
Ich habe beide Boards hier und weiss nicht welches ich in mein zukünftiges System einbauen soll... MSI K7N2-L oder MSI K7N2-IL??? Ich kann mich echt nicht entscheiden, denn beide Boards haben ihre...
Hallo, ich hab einen neuen Rechner inhalt: K7 EPOX EP-8RDA3 GeForceFX 5200 AGP 128 DDR AMD Athlon 3200 Ganz normal mit FSB 100 erkennt mein Rechner einen Athlon 1,1GHZ und wenn ich ihn dann auf FSB...
Hallo! Folgende Frage/Problem: Ich hab nen XP2400 T-Bred und ein GigaByte GA-7VRXP Rev2.0 KT-333 . Die Cpu passt aber nicht auf meine Mainboard mechanisch gesehen . Woran kann das liegen? Andere...
Hab einen AMD 2000mhz mit einem MSI Motherboard KT3 Ultra2 MS-6380E und einen AMI Bios darauf. Zusätzlich zwei Arbeitsspeicher mit je 256mb DDRam markenspeicher . Seit gestern bekomme ich beim...
Hallo zusammen: besitze einen intel III 800 MHz _Betriebs.sys- Windows ME - Bios maxData OEM vor 3 woche hatte massive probleme mit meinen pc,habe zu einen kolleg gebraucht, Er hat einen Bios update...
Hallo Leute, ich habe heute im Internet folgendes Angebot gelesen: Handselektierte CPU AMD Athlon XP 2500 Barton 333 AQXEA und Elitegroup K7S5A-Pro SocketA SIS735 LAN mit dem neuesten Overclocking...
Ich suche ein neues Mainboard für meinen AMD Prozessor. Am liebsten hätte ich ein Epox. Aber ich suche eines mit 3 IDE Anschlüssen.Was gibt es da für möglichkeiten?
Hallo erstmal, nachdem bei Aquamark 3 der CPU Score von 8888 Punkten mich nicht gerae zufriedengestellt hat, würde ich gerne wissen ob in meinem BIOS alles ok ist... P4 3,0C GHzASUS P4C800 Deluxe1GB...
Hallo zusammen, Ich habe mir das Board A7V8X-X gekauft und eingebaut! War alles kein Problem, habe dazu einen Xp 2600, eine 128 mb grafikkarte und einen 512 mb RAM-Stein gekauft! Nachdem alles...
Hallo, hab mir ein Medion 9901 Motherboard für Pentium II ersteigert und bekomm es einfach nicht zum laufen. ATX-Netzteil und CPU Pentium II 300 funktionieren, habe verschiedene RAM Riegel probiert....
Hi zusammen, ich hatte folgendes Problem: Mein Server bliebt nach der Anmeldung STRG-ALT-ENTF stehen. Ich konnte weder Maus noch Tastatur betätigen. Nach einigen Tests viel mir nichts anderen mehr...
Hallo Leute, ich hab mir heute eine neue CPU gegönnt, Athlon AMD XP2600 FSB 333. Lt Epox Homepage muß ich für mein o.a Mainboard ein Bios Update durchführen, Rev. Datum 25.10.2003 damit die CPU...
Ich habe so ein Problem noch nie gehabt!! Habe meinen Rechner von Duron 800 auf XP2400 aufgerüstet und XP raufgezogen. Neues Board is drin, neue Grafikkarte und neuer Speicher!! Hat auch alles soweit...
Habe o.a.Board welches 4IDE Anschlüsse hat. Die Anschlüsse 3 u 4 sind als Raid konzipiert und können daher nur von Festplatten benutzt werden. Kann mir bitte jemand sagen was und wo ich im BÌOS...
Also ich habe bei msi mal angefragt welchen prozessor ich maximal auf mein ms 6398 version 2 packen kann, doch die haben gesagt das die version 2 an oem hersteller ausgeliefert wurde und die das da...
Hallo, bitte dringend Hilfe: Habe P2b-S Board, PII400MHz, mit aktivem Lüfter. Rechner läuft einwandfrei, bis in unterschiedlichen Abständen der Bildschirm schwarz wird. Der Prozessor-Kühler bleibt...