Grüss Euch ! Mein Kumpel hat besagten Rechner auf dem Müll gefunden, und da er ein Mehrproz.-PC 2x Pent. pro 200 MMX ist, basteln wir ein wenig dran rum. Der übliche Weg Beim Start Entf-Taste.....
Es scheint so, dass mein Bios hinüber ist. Nun möchte ich mir einen neuen Bios-Chip bestellen. Wo kriegt man den am besten her. Ach ja : es wäre nicht schlecht, wenn man zusätzlich noch so ne...
mein problem ist folgendes: ich hab mein PC am mittwoch starten wollen, aber der rechner wollte nicht hochfahren, d.h. er gab nichts von sich. Lüfter liefen, DVD- und HDD Laufwerk sind angelaufen,...
also ich ahbe bei mir ein msi ms-6398 auf den mainboard steht glaube ich auch version 2 drauf, aber bei msi auf der homepage finde ich zu version 2 nichts. ich überlege nämlich ob ich mir nen neuen...
Hallo, ich habe ein ziemlich komisches Problem, habe heute folgende Komponenten verbaut: Asus A7N8X Deluxe Athlon XP2800 333mhz 2x 512mb PC333 CL2 Infineon Speicher Außerdem eine billige AGP Karte...
Habe ein MSI KT2 Combo-L. Dies war mit einem Athlon 1600 mit Palomino Kern bestückt und lief. Am Dienstag habe ich die CPU gegen einen Athlon 2400 mit Thoroughbred Kern getauscht. Lief auch...
Hallo, Hab mir ein neues Board eingebaut ASUS A7N8X , das ja eigentlich schneller als mein altes sein müsste, ich hab jetzt aber deutlich schlechtere Benchmarkergebnisse, und auch im Betrieb merkt...
Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe mir Heute eine Herkules Prophet 4000XT 32MB,AGP . Die Karte läuft auch hat Die Karte erkannt und Treiber installiert ich habe aber die onBoard Karte nicht...
Hallo,ich hatte bei meinem AMD xp2400 den stromspar modus eingestellt, mit WPCRSET oder so, nun hab ich meine pc formatiert gehabt und nu find ich die anleitung im internet nicht wieder. ich weis...
HI Ich habe ein Problem, ich habe mir das Mainboard K7VM2 gekauft, ich will mir dazu noch ein AMD Athlon Xp 2600 FSB 266MhZ kaufen. vorher habe ich probiert meinen derzeitigen Prozessor AMD duron 800...
Dieses Board ist für einen Prozessor bis 2600 Mhz tauglich. Warum zeigt er mir nach Zusammenbau an das ich nur einen 2000 Mhz habe trotz dem ich einen 2600 Mhz draufgesteckt habe.Gute Ratschläge wie...
moinsen, mein Problem ist das ich ein Board GA-686LX3 AGP-PCI mit einem AGP Port habe, der KEINE AGP Karte erkennt!!! wenn ich eine einbau und boote, kommt 1 langer pips und drei kurze das heisst...
Hi, ich habe mit gerade ein anderes Slot1 MB organisiert, da das alte offensichtlich kaputt war. Das Problem ist jetzt, das das neue Board nicht diese Plastik CPU-Halterungen hat. Das alte hatte die...
Habe mir ein Mainboard GA-7DXE und einen Athlon XP 2600 zugelegt. Doch beim Start des Rechners zeigt er an Athlon XP 2000 . Woran kann das liegen und wie stelle ich den Fehler ab.
Hallo Leutz, bei meinem Zweitrechner habe folgendes Prob: In Dr. Hardware, SiSoft Sandra, als auch in Powerstrip, wird mir angezeigt, dass mein Board max. AGP 2x aktiviert hat und ich kann auch in...
HAb Aldi Pc von 2002 mit dem Ms-6513.Wollte mir neue Graka holen ,weil wie ja vielleicht bekannt nur so ne sch...lahme Geforce 4 Mx460 drin is . Was für Karten kann ich einbauen die mit diesem Board...
Hallo, haben ein Asus P2B-B Rev 1.02 neuestes Bios und nen Slot Adapter von Upgradeware. Möchte evtl. nen 1400 Celeron draufsetzten. Laut Asus unterstützt es keine Tualatin CPU s. Laut nem Posting...
Hallo kann mir jemand von euch sagen was ich max auf das Board basteln kann? Also es sollen auch Athlons XP drauf gehen nur Palomino Kern , habe da aber kein Plan welcher da nun geht und welcher...