Hallo Also ich habe gehört das ich auch das Board auch ein AMD XP drauf basteln kann mit Palomino Kern. Ich konnte aber nix finden welcher das nun drauf und welcher nicht! Helft mit Bitte : Mfg Derek
Hallo, Habe Mainboard ASUS P2B-DS mit SCSI on Board, Rev. 1.06, PCBA: D03, BIOS Revision 1014 Beta 003Chipset Intel 440 BX und für SCSI Adaptec Chipset AIC-7890 AB und Chipset Adaptec AIC-3860Q...
Hallo, ich habe ein Problem.Habe mir eine 80GB Festplatte zugelegt, die wird aber von meinem Bios nicht erkannt,weil sie wohl zu groß ist.Woher bekomme ich ein Update ? Award Modular Bios v4.51PG....
Hallo habe ein Asus A7N8X-X Rev.2.0 nForce2 MCP FSB 400 / 333 / 266 / 200 MHz und ein 2500 barton cpu kann ich diesen mit dem board auf 3200 übertakten wenn ja wie geht das kann ich den boxed...
Hallo, mein Problem ist das ich mein Bios Passwort vergessen habe für einen T 23 IBM, wie kann ich das Problem umgehen das ich wieder auf das Bios zugreifen kann.
hallo hab ne wakü am laufen und denke mir, fällt die pumpe aus, haste pech gehabt......bietet das a7n8x die möglichkeit, bei einer vorgegebenen cpu temp den rechner einfach abzuschalten, wenn ja,...
Hi Leute, daß Mainboards von Asrock keine HighEnd-Produkte sind, ist mir schon klar. Trotzdem wage ich die Frage zu stellen, ob sich so ein Board mit Intel-Chipsatz zum Aufrüsten mit einen Celeron...
Hab mir überlegt das ich mir ein neues Mainboard zulegen möchte, und ich habe gelesen das dieses Board beste vorausetzungen zum Overclocking bringt stimmt das ????
Hallo, ich bin am Ende! Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Gericom Blockbuster 2440 XL Notebook gekauft. In einem Internetforum wurde mir das BIOS zu updaten. Man hat mir aber eine total falsche...
Hallo Leute, mein neues Board von ASUS, das P4S533-X hat ein Onboard LAN.Betriebsystem ist WIN 2000 mit SP4 und allen Updates! BIOS ist neu, Treiber sind auch alle neu. Keine Firewall mehr .Ich habe...
Hallo Leute! Habe ein MSI-Board KT3 Ultra2 und ein kleines Problemchen. Im Gehäuse befinden sich 1 IDE-DVD 1 IDE-BRENNER 1 IDE-ZIP 1 IDE-40GB HDD 1 IDE-80GB HDD. Da die normale IDE-Schnittstelle nur...
Hi Leute... also erstmal möchte ich klarstellen das ich wenig Ahnung habe und deshalb hoffe das meine Problembeschreibung ausreicht. Habe bei mir gestern ein neues Mainboard eingebaut... Windows XP...
Hi, ich habe ein MSI KT3ULTRA V.1.0 mit Raid und jedesmal, wenn ich einen via-treiber installiere und daraufhin irgendein spiel spielen möchte, stürzt das system ohne jegliche vorwarnung ab, aber...
Hallo, der Rechner 9 Monate alt lief bislang einwandfrei, dann plötzlich kein Hochfahren mehr. Recher hat Strom, aber nach ca. 4 sek. nach dem EInschalten passiert nichts mehr, nicht mal die...
Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten PC PIII 800 Mhz gekauft Motherboard ASUS CUSL2 Betriebssystem Win98. Nachdem ich am Anfang erhebliche Probleme mit Hardwareerkennung hatte, konnte ich durch...
Hallo Ich habe mir ein Motherboard für Reparaturzwecke zugelegt. Es ist ein PII 300 MHZ . Doch als ich es einbauen wollte sah ich ,das der Powerstecker 2 reiig ist. Wie nennt sich diese...