Hile, wer kann mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein A7N8x Rev. 1.3 neustes Bios 1004 Win XP SP1 und eine 120GB externe USB2.0 Festplatte. Leider ist es nicht möglich die Platte...
Hallo ...... habe ein riesen problem!!! wenn ich mein rechner einschalte und in bios gehe habe ich lauter striche von oben bis unten kann daher kaum was lesen es fehlen lauter buchstaben ! der...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... ich habe seit einigen Tagen ein K7VZA Board Elitegroup , AMD Athlon 900, allerdings funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht, der Rechner scheint...
Hallo! Ich habe einen Celeron per Slot1-Adapter von 700 MHz auf 1050MHz übertaktet. Und zwar per 100 MHz FSB, anstatt 66 MHz. Kann ich dies auch auf dem GA-6VX7 machen oder habe ich da nicht die...
Hallo. Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt nämlich das asrock k7s8x. Nachdem ich alles Laufwerke richtig verkabelt und angeschlossen habe und die IDE Kabel mit den Ports auf dem Mainboard...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen und sagen, wo ich an ein BIOS-Update Vers. 1.9 für ein Gigabyte GA 5 AX Mainboard finde. Gigabyte selber hat das nicht mehr zur Verfügung! Herzlichen Dank!
Hi, ich habe mir heute ein neues Board MSI KT6 Delta , einen 2500 Athlon, und 512 MB Infineonspeicher. Nachdem ich alles eingebaut habe, und den Rechner angeschaltet habe, kam kein Bild. Es gab aber...
Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner zusammengebaut und stelle fest, dass die CPU Temperatur bei 80 bis 89 C liegt. Unmittelbar nach dem hochfahren liegt sie schon bei über 70 C. Der Kühler...
Hi, gerade habe ich bei Tom s Hardware gelesen, daß die Performence eines Systems durch Treiber für den Chipsatz AGP, ATA, etc ... enorm gesteigert werden kann. Nun war ich bei Intel.com und habe...
brauche Hilfe!! habe günstig ein MSI-Board OEM Version für Vobis Rechner erworben. MS-6163VA .Benötige jetzt ca. 367-ca 512 MB Arbeitsspeicher!! Habe nun gelesen das das Board nur 8Mx8 bzw. 16Mx4...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Rechner. Will mein Bios flashen, bekomme bei Intel jedoch nur eine EXE-Datei als Bios-Programm. Wie soll ich dieses flashen. Es steht dabei das es eine...
Ich hatte ein Problem mit der Festplatte, die anstatt 80Gb nur 32Gb hat und sollte mir jetzt das tool installieren aber wie? Die datei von der Seite ist eine .txt und eine .bin datei.
Besitze o.g. Board auf dem sich 2 normale IDE Controller befinden und ein IDE der im Raid Verbund mit den Serial ATA Controllern steht. Mich würde nun interessieren ob es eine Möglichkeit gibt ihn...
Hallo! Der Northbridge-Kühler auf mein Asus A7V133-C Mainboard wird zeimlich laut. Ich möchte ihn gerne durch einen Passivkühler ersetzen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Ist dies handwerklich...
Ich habe ein Problem mit der Festplatte und jetzt habe ich seiten genannt bekommen wo ich mein bios updaten kann doch dafür muss ich wissen welches mainboard ich habe. Kann sein das ich zu dumm bin...
Ich habe mir für das genannte Board einen Athlon2600 einen DDR-2700 512MB Speicher und einen Lüfter COOLER Spire Whisper Rock IV zugelegt. Das Problem :Der Rechner läuft nur stabil bei 2000 CPU...
mein Problem ist, wenn ich meinen Rechner starte ohne CD in den Laufwerken fährt er ganz normal hoch und lässt auch alles mit sich machen, ausser die HDD LED geht nicht aus, weder beim Starten noch...
Hi Leute, ich habe mich nun durch die Foren gelesen, komme aber nicht mehr weiter Folgende neue Komponenten habe ich verbaut: MSI KT4VL AMD Athlon 2500 , 512 MB DDR Dimm PC2700/333 MHZ und Grafik MSI...