Anscheinend erste Anzeichen von Alzheimer Light. Ich möchte auf mein neu gekauftes Abit das neue Bios aufspielen. Wo finde ich die awdflash 823K? Abit schreibt auf Webseite included in Package, ist...
servus miteinander, hier steht ein compaq-evo-d510cmt welcher mich beim booten keine tastatureingaben machen läßt. kein setup des bios mit f10 möglich. als erste fehlermeldung erscheint auf dem...
Hallo, Ich hab ein grosses Problem, dass ich einfach nicht lösen kann :- Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Hab mir neues Board, Cpu und Speicher zugelegt und alles neu installiert Zuerst lud ich...
Beim Hochfahren bringt mir mein Rechner folgende Fehlermeldung BIOS ROM checksum error Detecting floppy drive A media... INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER_ Nach mehreren Kaltstarts nur möglich durch...
Hallo, ich möchte einen meiner alten Rechner bei Ebay verkaufen, habe aber keine genaue Vorstellung, was ich dafür verlangen soll. Bitte helft mir und macht Start- oder Sofortkaufpreisvorschläge...
Wer kann helfen: Habe einen CD-Brenner mit integriertem Kartenleser CF usw eingebaut. Das Gerät hat neben den üblichen Anschlüssen Flachband, Stromversorgung, Audio auch ein USB-Kabel, das auf...
Hallo! Ich möchte das BIOS des obigen Boards updaten, damit es auch endlich mal mit größeren Festplatten klarkommt. Wer kennt sich damit aus? Welche Version des Flash-Tools muß ich da verwenden?...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den USBanschlüssen. Ich habe heute eine USBkarte angeschlossen. Ist auch gut aber ich habe noch 4 weitere onboard die net klappen wegen falschem anschluss. Man...
folgendes Problem Hab einen Athlon 900MHz , 384MbRAM, und seit neuesten eine G-Force 3ti. Kann mich auch eigentlich nicht beschweren, ausser wenn ich nun mal spiele Splinter Cell hauts meinen Rechner...
Hi! Ich habe ein großes Problem... Ich sitze gerade an meinem pc und höre musik und plötzlich kein Bild mehr aber der pc war noch an. Dann hab ich mehrmals neugestartet aber immer das Selbe: pc an...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen DVD-Brenner zu kaufen. Das Problem ist, dass ich bereits 2 HDDs und 2 optische Laufwerke eingebaut habe. Ich habe auch einen Raid-Controller onboard,...
Aloha! Ich habe hier einen Rechner stehen, der zugegebenermaßen nicht wirklich Zeitgemäß ist. Duron900 auf noname MoBo, 128 MB SingleDR ram, ATI rage 128 turbo ? - scheinbar sowas wie ne Best of...
Habe mein System von einem XP 2400 auf einen neuen Barton Xp 2800 aufgerüstet. Mainboard MSI K7N2-L neuestes bios neueste boardtreiber. seitdem ich den neuen proz eingesetzt habe läuft das system...
Hi, eine kleine Frage: SO wie es sich anhört, gibts einige Probleme mit dem A7V8X-X. Aber ist es alles in allem ein gutes Board? Für Antworten bin ich sehr dankbar. Greetz
Hallo Leute, ich habe mir gerade ein P4T533-C-Board zugelegt. Das verträgt ja nur 4X AGP Grafikkarten. Nun habe ich meine Matrox G550 eingebaut die unterstützt AGP 1X, 2X, 4X . Der Rechner lässt...
Hallo Leute! Ich hab da mal eine wahrscheinlich etwas ungewöhnliche Frage: Gibt es ein Mainboard was bei in einer Umgebung arbeiten kann, wo eine Temperatur von ca -30 C bis 55 C herrscht???
hallo, ich habe ein neues Board eingebaut Elitegroup .Am IDE Kanal 1 hängt die Festplatte als Master und am IDE Kanal 2 das CD Laufwerk auch als Master Ich habe das so gemacht weil das Kabel zu Kurz...
Hallo, ich habe gleich mehrer Fragen. Habe ein IBM Thinkpad 600E 366 Mhz, 128 MB und 6,4 Gb gekauft, 1. Wie komme ich ins BIOS ? Falls ein Passwort benötigt wird, woher bekomme ich das? 2. kann ich...