Hallo! Ich habe eben einen kleinen P1/200 unter Win98Se zusammengeschraubt und hab auch noch eine herumliegende USB-Karte reingesteckt. Leider macht das S....-Ding auch in diesem Rechner den selben...
Ich habe mehrere PCs die ein KinetiZ 7T Mainboard haben. Bei allen ist das Netzteil ausgefallen und ich soll jetzt die neuen einbauen. Ich habe bei allen die neuen Netzteile angeschlossen, aber wenn...
hallo, habe folgendes problem, gestern habe ich mein neues mainboard und eine neue cpu bekommen Asus mit AMD AthlonXP nachdem ich beides eingebaut habe und alle BIOS-einstellungen gemacht habe, wollte...
Grüsse! Mein Zweitrechner, ein AMD 1,2Ghz auf einem QDI Kinetiz 7T-Board weigert sich neuerdings hochzufahren. Es ertönen weder typische Signaltöne, noch erscheint eine Fehlermeldung. Der...
seas leude.. bin stolzer besitzer eines ABIT NF7 Mainboards mit einem AMD XP 2400....wie weit kann ich den von 2.0Ghz uebertakten ohne das mir das zeug gleich in die Luft fliegt dh ohne Risiko?! ich...
Hallo Leute, ich habe in meinen alten Rechner ein QDI Board eingebaut, mit einem AMD Duron 800 Mhz drauf.Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen. Nach dem Einschalten leuchtet die rote LED auf...
Hallo, ich habe gestern bei einem PC mit Legend V Motherboard zu aufspielen von Win98 bekommen von einem Bekannten . Da wollte ich auch gleich eine BIOS-Update machen, da die alte Version Vers. 1.14...
Hallo. Ich hab mir für meinen alten PC mit dem mainboard von MSI einen Athlon 1200 MHz gekauft, weil der ja angeblich das beste ist, was auf dem board noch läuft. Ich bau die CPU ein, dann erkennt...
hi, also ich hab mir vir ner woche ein neues motherboard neuen chip etc gekauft Mainboard:ECS L7VTA 2, cpu: athlon xp 2200, netzteil: 300 watt, ram: 256 mb ddr 333 mhz CL 2.5. Also die ersten Tage...
beim bios-update ist etwas schiefgegangen, nun bootet der rechner zwar noch, aber ohne bild und er bleibt nach dem post-ende-beep stehen. es erfolgt kein zugriff auf die festplatte. der rechner...
Hallo! Besitze ein altes Ga-686lx3 Mainboard Rev.1.8 von Gigabyte mit dem aktuellsten Bios Award 4.51 PG Ver.2,4c was ich finden konnte. Mit dem Msi Ms-6905 Master Ver2.3 Fcpga Adapter läuft bei mir...
Da mein alter PC nun die Grätsche gemacht hat, möchte ich mir neue Basiskomponenten zulegen. Da ich eher Wert auf Stabilität lege, und weniger die neusten Features nutzen werde auch kein...
Hallo, Ich wollte an meinem Lifebook E Series von Fujitsu Siemens das Passwort disablen. Das habe ich im Bios auch gemacht, nur leider werde ich nun beim Zugang zum Bios aufgefordet ein Passwort...
Hallo...habe ein m6vbe-A board, und bei einigen Spielen knattert der sound. Sowohl mit dem eingebauten Chip sowie auch mit ner soundblaster-live. Irqs sind nicht doppelt belegt. Wer kann mir helfen?...
Hallo! Seit heute morgen startet mein PC nicht mehr:Der Monitor bleibt schwarz oder zeigt nach dem Anschalten ein Testbild, die Festplatten initialisieren sich aber booten dann nicht.Dieses Problem...
Möchte mir das MB EP-9KRA2 kaufen, das eine extra IDE Schnittstelle HPT372 mit Ultra DMA-133 IDE RAID x 2 bis zu 4 Festplatten unterstützt RAID 0,1 und 0 1 on Board hat. Vorher hätte ich noch gerne...
Hallo Leute, ich hab n problem. Hab noch n altes ATX-Mainboard 350er Pentium2 und ein noch älteres AT Gehäuse. Nun will diese beide zusammen bringen. Das Problem ist aber die Stromversorgung.Denn es...