MSI KTV 4
von hab123 am 1 Antworthallo zusammen! Wer kann helfen ? ich habe mir ein neues motherboard MSI KTV4 und einen CPU athlon XP2600 gekauft. beim einbau habe ausversehen den Kühler verkanntet und glückliche weise ist dem...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo zusammen! Wer kann helfen ? ich habe mir ein neues motherboard MSI KTV4 und einen CPU athlon XP2600 gekauft. beim einbau habe ausversehen den Kühler verkanntet und glückliche weise ist dem...
Habe mir für mein Lucky Star Mainboard K7VAT einen neuen Prozessor gekauft AMD Duron 1300 . Nach dem Prozessorwechsel kam es ständig zu Abstürzen. Temperatur ist im normalen Bereich ca. 38 C . Habe...
ich habe mir ein router geholt, netwerk ist ok, aber ich kann nicht ins internet.
Habe mir das Abit NF7 gekauft und bekomme Fehlermeldungen beim hochfahren. Beim Initialisieren des Gerätes IOS: Fehler: Der Treiber des E/A Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis...
Ich habe einen älteren HP Vectra VL 300 MHz PC bei dem die Jumper 10 kleine Kippschalter auf dem Mainboard verstellt wurden, jetzt startet das Teil natürlich nicht mehr. Weiß vielleicht jemand wie...
Guten Tag, ich habe ein Epox 8KHA welches einen VIA266 Chipsatz hat. Nun möchte ich eine schnellere CPU einsetzen. Bislang habe ich einen Athlon XP1600 , FSB266 drin. Laut einer Webseite des...
seit ich den pc, neu formartiert habe habe ich kein saund mehr , ich habe zwar am anfang eine lautsprecher zeichen und am anfang wenn er aufstartet pips im lautsprecher und später tut sich gar nichts...
Hallo! Habe das MSI K7N3G-L mit AthlonXP 2000. Ab und zu Regel ist nicht zu erkennen schaltet sich der Monitor in den Stand-by, sofort wieder an, sofort in Stand-by,..., dann wieder normal an... In...
Hi, habe folgendes Problem: Hab mir das Asus A7N8X, AMD 2400 , 512 MB Infinion DDR Ram PC333, 500Watt Netzteil Coba gekauft. Habe alles außerhalb des Gehäuses zusammengebaut später dann auch mal im...
hallo habe das abit nf7-s mit onboard 6 channel ac97 sound chip und digital ausgang lohnt sich die anschaffung einer seperaten soundkarte wie soundblaster audigy 2 oder wäre das kein großer...
Hi, hab mir gestern in einer Blitzaktion das Asus A7V600 gekauft. Soweit alles gut, aber ein paar Sachen verstehe ich nicht: ich würde gerne Powermanagement nutzen, so dass man den PC in den...
Unterstützt ein Shuttle AK35GT2 Bios Vers. AK35S20G 1,5V AGP-Spannung ? Laut Spec. von Spacewalker.com AGP 3,3V... Angeblich laufen einige GraKa nur mit 1,5V AGP-Spannung, z.B. eine Radeon 9700Pro...
Hallo. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Komponentenbundle gekauft bestehend aus Mainboard AsRock, CPU von AMD 1800 , Speicher 256 MB DDR... Ich baute den Rechner zusammen, wobei ich schon mal...
Hallo, ich habe meinen alten Rechner aufgerüstet und das alte Board durch ein ATX-Board ersetzt. Dazu musste ich auch das alte Netzteil durch ein entsprechendes ATX-Netzteil austauschen. Nun meine...
Ich möchte mir das ASUS A7N8X deluxe zulegen. Bei Mindfactory steht in der Produktbeschreibung AGP PRO nur 8x. Brauche ich dann auch eine neue Grafikkarte? Ich habe eine GF 4 TI mit 128MB ber nur AGP...
Also ich erkläre euch das Problem mal genau. also ich hab ein epox 8rda3 board. wenn ich nun den coputer anschalte hör ich einen piep der aber nicht dem POST entspricht und dann kommen 2 pieptöne...
Hallo, Habe es anscheinend geschafft mein BIOS von einem ASUS A7N8X-X komplett durch den Wind zu schießen.Meine Frage wäre nun,besteht überhaupt die Möglichkeit ein BIOS ausser über clearCMOS...
versuche gerade dieses motherboard in eine neues gehäuse zu intallieren,leider kam es schon beim ersten probelauf zu problemen muß den computer immer am netztteil ausschalten weil er sich vorne vom...
Wenn ein Mainboard folgenden Controller on Board hat: DMA 133 Raid HPT372UDMA 133 Raid HPT372vv Besteht hier die Möglichkeit 4 Festplatten anzuschließen die man einzeln ansprechen kann. Miorring...
hi ich hätte da ein problemchen mit der grafik, geht ja gar nicht. wie kann ich die on board grafikkarte deaktivieren ? salüü hasim