Hallo ich habe nen barton 2500 cpu boxed nur welches board soll ich jetzt am besten nehmen???sollte front usb 2.0 gehen also amgehäsue un vileleihct auch front sound muss aber net will ihn uf 3200...
Hallo leute .. hab die Frage zwar schon im Festplattenbereich gestellt, aberich will die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe das oben genannte Maionboard und will in dieses eine grössere Festplatte...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Rechner nicht mehr startet. Also wenn ich ihn anmache bekommt die cpu strom und der lüfter dreht sich, aber alle anderen komponenten scheinen keine...
Hallo! Elitegroup verspricht mit dem neusten Bios Update für das K7VZA 3.0 die Unterstützung vom Athlon XP 2600 . Die 6-8 Stelle meiner Bord-Seriennummer ist größer als 140, was Vorraussetzung...
Hallo Jeder sagt was anderes, einmal heißt es erst ab Rev.2 ist FSB400 möglich auf der asus-seite steht widerum, dass ein XP3200 ab rev.1.04 unterstützt wird. Was stimmt denn jetzt? Hat jemand von...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und wenn ich den anmache bleibt der bildschirm schwarz. Wenn ich dann oft den resetknopf drücke bootet er irgndwann, und...
Hallo !!! Ich habe ein Problem bezüglich meiner RAM. Ich habe 2 x 512 MB DDR 400 Kingston Ram und mein Problem ist, das mein Mainboard nur DDR 333 erkennt. Was muss ich tun ??? Ich hoffe, mir kann...
Ich habe einen AMD Duron 1300 und ein K7S5A Rev. 5.0. Leider ist das zusammen nicht zum laufen zu bringen. Ich habe einen 800er Duron getestet und der geht. Kann es sein, das das Mainboard diesen CPU...
Will meinen Bios updaten. Habe es vo ca.1 Jahr versucht aber nichts erreicht hatte es eigentlich auch nicht nötig gehabt.. . Nun habe mir eine neue hdd zugeleget, die nicht funktioniert bzw. nicht...
Ich habe das oben genannte Board mit einem AMD 2500 Barton und einem Arctic Cooling Chopper Silent2 in Betrieb genommen und obwohl der Lüfter einwandfrei läuft, erklingt die Vocal Post Message CPU...
Hallo suche ein board womit ich den barton 2500 cpu auf 3200 bekomm das board sollte für die gehäuse frontseite audio und usb anschlüsse haben usb2.0. min. 5pci 3x DDR-Ram Sockel auch mit 400. 1x...
Nabend die Herren, ich habe ein Asus A7N8X, 512MB 333 RAM, einen Athlon 2800 und eine GFMX2. Windows XP läuft, 3d-games wie Q3 oder Halflife stürzen nach 20-60 Sekunden ab Windows meldet q3.exe hat...
Jetzt ahbe ich alles zusammen geschraubt und die PCI-grafikkarte zeigt mir erst ein bild wenn windoof 2000 gestartet ist. Scheinbar erkennt mein BIOS die karte nicht ?! ich habe in BIOS schon...
Hallo, ich brauche dringend einen guten Rat und würde mich sehr über Hilfe freuen. Seit einigen Wochen friert mein PC ständig ein. Ich habe schon alles probiert, Speicher und Grafikkarte getauscht,...
Also habe mir vor einer woche das ASUS A7N8X gekauft! und meinen CPU AMD XP 2000 eingebaut und immer wenn ich programme starte die bissel mehr cpu leistung haben spiele ... dann bekomme ich die VOCAL...
Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mein Rechner Asus P2B-B Board mit Award Modular Bios V 4.51PC Pentium 2 350 mhz nebst einem langen Beep die Meldung :Error Can t Write...
Ich habe auf dem Flohmarkt ein Siemens Motherboard gekauft. Das Board geht einwandfrei, leider komme ich in das Bios nicht rein. Nicht die übliche Masche, Paßwort - CMOS usw. Der Startbildschirm...
Sofort nach dem Einschalten piepst es drei Sekunden lang und der brummende Rechner fährt sich runter - am Monitor ist gar nicht zu sehen schwarz ! Das war gestern. Nun heute fuhr er hoch und meldete...
Hallo. Habe o.a. WinFax PRO 9.0. Bereits bei der vorhergehenden 7.0 Version hatte ich das Problem wenn ich das Fax welches ich weggeschickt habe ausdrucken möchte das jeweilige Datum um genau 1...
Hallo Leute Als Neuling auf eurer Site grüße ich erstmal alle ENTNERVTEN und habe folgendes Problem.: Seit einigen Tagen zeigt mein Rechner Asus P2B-B Board mit Award Modular Bios V 4.51PC Pentium 2...