hallo freunde :- von BIOS ! ich habe schon öfters mal BIOS mit Flash memory writer V6.21 upgedatet. Jetzt habe ich ein BCM V Motherboard bekommen und alles so schön zusammen geschraubt. Meine...
wie findet ihr das ASROCK K7S8X mit welchen cpu leuft das board am besten wie ist das board sonstso wie sollte ich das biso nach einen update einstellen? danke
Guten Tag, ich möchte bei meinem Mainboard ein Biosupdate machen. Die Datei habe ich mir bereits heruntergeladen. Ich habe Windows XP Professional auf meinem Rechner. Wie gehe ich nun vor? Vielen...
Ich besitze einen älteren Siemens Scenic Rechner PII/400 und möchte einen PIII/800 einbauen. Auf der Fujitsu-Siemens Homepage wird für das System Board D1156 ein Bios Update File angeboten das...
Ich habe in PC Fachzeitschriften von einer neuen Sourthbridge für den Nvidia Nforce2 Chipsatz mit dem Namen MCP2T gelesen. Angeblich soll der neue Chip Serial-ATA und Gigabit-LAN On-Board haben. Doch...
Hilfe dringend gesucht - PC lässt sich nicht mehr starten Nach einem Stromausfall schon mal gepostet, aber kann Eintrag nicht mehr finden ließ sich mein AMD XP 2000 nicht mehr starten. Nachdem ich...
Moin! Ich möchte einen Win XP Rechner Athlon XP 1600 , 256 DDR über einen anderen Rechner per Power on LAN starten. Ich benutze das Freeware-Programm Poweroff. In die andrere Richtung vom K7S5A...
Hallo Leute, habe heute ein Bundle mit Elitegroup K7S5A Pro Rev. 5.0 u. Athlon XP 1700 samt passenden Kühler eingebaut. Also altes Board raus, neues rein alles angeschlossen und wie erwartet -...
hallo, ich hab da so einen kartenleser, den soll ich laut anleitung auf dem motherboard anschliesen, ist ein 5 pol usb kabel, frage: wie erkenne ich die richtigen pins? geuß klaus
Hallo, ich habe ein Elite K7S5A-Board mit Athlon 800-Prozessor. Da ich kein WIN XP installieren konnte, dachte ich mir, ein BIOS-Update kann nicht schaden. Ich hatte vorher die AMI-BIOS-Version...
Ich benötige für mein Notebook Gericom Network 1100 MT ein neues Bios, da ich mir eine 20 GB Festplatte einbauen will. Wer weiß wo ich dafür ein Bios für dieses Notebook herbekomme. Auf der...
Hi, ich will mein Bios updaten, leider weiss ich nicht wer mein MainBoard hergestellt hat. SiSoft Sandra sagt, ich hätte ein PB NEC 33. Aber auf der Webseite von NEC werden Mainboards gar nicht...
Irgendwie gibt der NMC-5V meines Juniors beim Hochfahren keinen keinen Piepser mehr von sich. Falls jemand noch was passendes im Schrank liegen hat möge er/sie sich doch melden. Würde den Jungen...
Hi, ich will mein Bios updaten, leider weiss ich nicht wer mein MainBoard hergestellt hat. SiSoft Sandra sagt, ich hätte ein PB NEC 33. Aber auf der Webseite von NEC werden Mainboards gar nicht...
Hallo, ich möchte Daten unter DOS auf meine neue zweite Platte transferieren. Auf beiden Platten ist WinXP. Das Betriebssystem soll nicht gestartet werden, während die zweite Platte dran ist, um...
hallo wie gesagt habe ich mir das abit nf7-s gekauft und da sind 2 stromanschlüsse fürs netzteil drauf ATXPWR1 und ATX12V1 der ATXPWR1 ist der normale längliche und der ATX12V1 ist ein kleiner 4er...
Möchte mir ein Motherboard kaufen das 4 IDE Anschlüsse on Board hat, wobei ich ein Board suche wo man auf sämtllichen 4Anschlüssen Master und Slave nicht nur HDs, sondern auch andere Laufwerke CD...
Hi, ich habe da ein dringendes Problem. Hab meinem Nachbarn meinen ollen Intel MMX 166 geschenkt. Nach einigem Zappeln hat sich das Ding hochfahren lassen, jedoch die Fehlermeldung CMOS Battery...