Hallo, Nachdem ich nun meinen neune Rechner hab, habe ich einige probleme mit meinen USB anschlüssen. Weder meine USB maus noch meine Digitalkamera werde erkannt obwohl ich alle nötigen treiber...
Mensch Leute,,, ich bin echt angefressen. Dieses dähmliche MB spuckt einfach keinen Ton raus!!! Ich habe alles regelrecht installiert, eingestellt, usw. Ich hab sogar, wie einige in diversen...
Hallo, ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit meiner externen USB2 Festplatte. Diese wird nur dann von meinem Bios Phoenix Notebios 4.0 Release 6.0 erkannt, wenn sie zuvor bei einem von Windows...
Okay, das K7S5A geht mir langsam auf den sack !!! das baord hat zwar damals für das geld viel geboten, und lief über die zeit stabil... aber jetzt ist endgültig schluss !!! weg damit !!! ich such...
Beim Hochfahren des Rechners bleibt er im Bios hängen und teilt mit, das er eine falsche CPU-Frequenz hat und sie bitte Korrekt eingestellt werden muß. Bei Druck auf F10 Bestätigung und Neustart...
Hallo, könnte mir jemand bitte helfen!? Habe schon echt alles ausprobiert. Also folgendes Problem habe mir eine neue CPU zugelegt 2800 vorher 1600 , lief alles super stabil . Dann neue eingebaut,...
hy leuts weiß einfach nicht mehr weiter!! bord: leadtek winfast K7NCR18D Pro Prozzi: AMD Duron 1300 speicher:samsung 333Mhz hdd: seagate 40GB bis hei alles nagel neu!!! Graka: herkules prophet 4500...
Moin, hab mal ne kurze Frage. Ein Kollege von mir hat in seinen alten rechner ein cd-rom eingebaut,seitdem sagt das alte schätzchen nich mehr viel.man kommt nicht mehr ins bios, án der tastertur...
Hallo, zunächst einmal, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier richtig steht, weiß aber auch nicht wo sie hingehört. Es geht mir darum: Während im Büro klar ist, daß ein PC dauernd...
Hallo, Nach der enttäuschung mit dem Gigabyte 7n400L habe ich das Board gegen ein ABIT NF7-S Rev 2.0 getauscht. Dazu habe ich gleich Infineon Speicher PC 400 CL 3 gekauft. Leider wird der nur als PC...
Hi, Kann mir jemand sagen ob ich meine alte GeForce in das ASRockboard bauen kann? Laut Beschreibung vom Board darf ich keine Grakas einbauen die 3,3V benötigen. Weis jemand Rat?
ich weiß die frage wurde schon 100 mal gestellt aber irgendwie peil ich dat noch nich genau! mein board: Epox-8RDA hab dat neuste Bios runtergeladen für FSB 400 erkennung! das Flashtool hab ich...
hallo Leute! Hab ein Mainboard von Gigabyte GA586S2 mit 233Mhz Prozessor,möchte einen 350Mhz darauf zum laufen bringen ,geht das und welche Einstellungen sind nötig? Seid aber bitte nicht so...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Bei einer Freundin von startet der Computer nicht mehr , nachdem sie ihn durch Ziehung des Netzsteckers ausgeschaltet hat. Meine Vermutung auf defektes Netzteil wurde...
Sorry, ne besser Überschrift ist mir nicht eingefallen, weil ich absolut nicht weiß, was das Problem ist. Ich hatte einige Rechnerabstürze in kutzen Abständen. Beim vierten oder fünften Mal PC...
Hi Leute, ich möchte an mein Shuttle Spacewalker AK35 GT2/R einen IrDa-Empfänger für ein Infrarot-fähiges Handy, dass ich bald bekomme anschließen. Ein externer Ir-Port am USB-Anschluss kostet...
Hi @ll!!! Kann mir einer sagen warum es auf der Englischen Seite von Abit eine neuere Version des BISO als auf der Deutschen gibt??? Kann ich mein Board trotzdem damit flashen??? Englische Seite:...