Hab mir gestern ein neues Board Gigabyte Nforce 2 Chipsatz , nen Proz 2600 Athlon und neuen Speicher 1000MB geholt. Habe die Ati 9700 Pro Radeon. Hab also alles zusammengebaut starte den PC,...
Hallo Allerseits, Ziemlich alles muss neu her, beim Prozessor hab ich mich für einen Sockel A XP2500 o.ä. entschieden, jetzt s geht s nochmal speziell um s Board der nForce-Shipsatz sollte es wohl...
Hallo zusammen!! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und hab Windows XP Home aufgespielt. Bis dahin lief alles wunderbar. Dann dachte ich mir, mach ich doch mal einen...
Hallo, Ich bins schon wieder. Ich habe mal wieder ein Problem. Gestern habe ich meinen alten Rechner ausgeschlachtet und aus den brauchbaren Teilen wollte ich mir einen neuen basteln. Jetzt stehe ich...
Hallo Leute, Habe mich jetzt entschieden werde den P4 3,2Ghz nehmen. Jetzt ist die große frage welches Board nehme ich dafür damit der super läuft. Ram DDR im Twin modus oder? Was meint ihr bringt...
Hallo, ich habe als Zugabe zu einem Handyvertrag einen PC erhalten. Lieferumfang: k7som mit AMD 1800 , Western Digital 40GB. Mehr war nicht dabei. Nachdem ich CD und Floppy eingebaut habe wollte ich...
Kann es wirklich sein das der Barton 2800 Mhz FSB166 auf dem Epox Board mit 11x200, also mit 3200 Mhz stabil läuft ? Ich hätte nie gedacht das er das überhaupt macht, oder sollte man das eher sein...
Hallo, was mache ich falsch?Hardware: K7VM2 mit AMD 1800 und Lüfter, sonst nichts.Netzteil ist OK.Fehlerbeschreibung: Das Motherboard bginnt zu starten, CPU-Lüfter dreht sich für 5 Sekunden und...
Habe hier einen Rechner mit obigem MB. Beim Einschalten kommt nicht mal ein Piepser vom Bios. Hoffnunglos gestorben, oder gibt es noch eine Rettung. Hab noch einen baugleichen hier stehen. Kann ich...
Ich hatte einige Rechnerabstürze in kurzen Abständen. Beim vierten oder fünften Mal PC neu einschalten tat sich dann gar nichts mehr, nur noch cpu-kühler und netzteil laufen, die festplatte läuft...
hi, musste wieder mal einen alten pc zusammenschrauben. diesmal habe ich allerdings probleme: es kommt zum einen kein bild und zum anderen kommen piep töne, die nach dieser seite im handbuch gibt es...
wie kann ich bei einem PC mit WIN XP Pro feststellen, welcher Prozessor und welcher Chipsatz sich auf dem Mainboard befinden? Ich habe von Technik keine Ahnung. Danke für die Hilfe.
hi leute hab nen prob was ich vorher nich hatte das problem is das das k7s5a board mit xp system drauf die rechner bleibt nach 30 min hängen egal ob ne anwendung läuft oder nich bleibt der rechner...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich möchte mir gerne ein PC zusammen stellen und den dann auch benutzen. Ich werde viel Gafik bearbeitung betreiben bzw. Homepages bauen . Ausserdem werde ich...
Hallo, für einen Bekannten richte ich grade den Pc neu ein. ER hat nun ein EagleTec M810D Series V5.2C. Festplatte hatte ich formatiert und auch Mbr ausgeführt. Immer wenn ich nun Win installieren...
Hallo Ihr da!!!!meine Retter... was ist das Problem? Folgendes: Habe eine K7S5Apro,AMD Athlon XP 1800 mit SiS735Chipsatz, Win98 als Betriebssystem, will auf Xpprof. updaten und sagt mir beim updaten...
Hallo erstmal! Ich wollt von ner alten platte, die vorher scho in dem rechner drin war, paar dateien kopieren!also platte rein, jumpern... Zuerst bootet der rechner ganz normal, anmeldung, und...
Hi Leute, hab da ein Problem mit meinem PC. Ich habe das A7V333 mit eingeschaltetem Raid.Seit neustem spinnen meine Laufwerke. Ich habe meine CD-Brenner als Primary Maser und an ein weiteres Kabel...