Hallo Leute Habe einen AMD und möchte auf Pentium 4 umsteigen.Kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen. hatte mal ein ASUS P2B mir celeron 800 MHZ und war sehr zufrieden. Also ich würde mir...
Das Epox 8KRA2 soll ja hervorragende Übertaktungseigenschaften haben. Welcher Prozessor eignet sich auf diesem Board am Besten dafür und wie würden die Möglichkeiten aussehen? Wer hat seine...
Ich weiß, die Frage wurde schon hundert Mal gestellt. Ich habe Abstürze während Spiele. Zunächst wird das bild kryptisch, der Sound läuft noch und auch der Mauspfeil - nur noch ein verstümmeltes...
Hallo, Ich habe von einem Kumpel ein altes Mainboard bekommen . Es handelt sich um das SI56P AVIO von Ecs Elitegroup. Mir fehlt zum Betrieb nur noch das Cache. Das Cache kann nicht in Modulen...
Hallo! Bin neu hier und hab auch gleich ein kleines Problem mit meinem Rechner. Hab mein rechner eingeschlatet und wollte was Spielen als doch plötzlich im Spiel ca. 5min später mein rechner...
hallo, ich habe gelesen, dass das letzte Biosupdate schei e sein soll, kann das jemand bestätigen? Mein System: AMD K6 - 2 500MHz @ 550MHz 128MB Ram PC 100 Elsa Erazor III LT TNT 2 OS 98SE
Hallo an alle Ich hab ein MSI KT4 Ultra, übrigens sehr stabil das Teil ! Jetzt hab ich mir noch eine Logitech Internet Navigator Tastatur gekauft und wollte sie via USB ans Mainboard anschließen....
Hallo, ich will mir ein neues Mainboard, CPU und RAM kaufen. Bislang hatte ich ein Epox 8kha mit 1600XP CPU. Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen und warum?
Laut Hersteller soll das Board AGP 8x unterstützen. Ebenfalls habe ich laut Herstellerseite die neueste BIOS-Version. Aber ich kann in den BIOS-Einstellungen nur zwischen 1x, 2x und 4x wählen. Liegt...
Hallo, nach dem Umbau in ein neues Gehäuse mit neuem Netzteil rebootet mein Rechner ununterbrochen, manchmal direkt nach dem Einschalten, manchmal auch erst nach dem Laden des BIOS. Gleichzeitig...
Moin, mein problem ist folgendes, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft Mainboard Asus A7n8x deluxe , CPU AMD Athlon 2500 XP barton boxed und Speicher 512MB DDR von Corsair . Allerdings sagt mir das...
Hi! Mein Arbeitskollege kam heute mit einer großen Bitte zu mir. Sein Sohn hat am Sonntag ein Spiel installiert. Plötzlich erscheint ein Bluescreen mit Meldungen wie: Fehler bei der Installation ,...
Hallo! Ich habe mir soeben ein neues System zugelegt und habe ein grosses Problem. Ich komme nicht über 2000MhZ im Bios bei einem Bustakt von 133MhZ. Habe schon alles mögliche mit den Jumpern auf...
Hallo! Ich besitze ein Gigabyte GA-7DXE Motherboard. Ist es irgendwie möglich, hardwaremäßig die Temperaturwerte abzugreifen? Evtl. über einen dafür vorgesehenen Anschluß o.ä.? Oder müsste ich...
Hallo, da ich meinen PC aufrüsten möchte und meine Voodoo 5 noch eine Weile behalten möchte, suche ich ein Board, welches möglichst noch 3,3 Volt Spannung unterstützt, den VIA KT333-Chipsatz hat...
Ich möchte gerne das Asus P4C800-E Deluxe mit einem P4 2,6 GHz mithilfe von PC4000-Modulen also z.B. Kingston HyperX betreiben. Ziel des Ganzen soll dann der Betrieb mit ca. 1000 MHz FSB sein, und...
Gericom 1720 Bellagio Uniwill N34AS6 integriertes Board mit SIS650-Chipsatz AMI-BIOS der neuesten Generation Beim BIOS-Flshen gestorben.... Recovery-Jumper ist nicht frei zugänglich Bootsquenz wir...
hallo, habe folgendes problem. an meiner ms wheel mouse-optical ist hinten dran so ne rote led, die beim hochfahren angeht, nachdem ich das betriebssystem allerdings runtergefahren habe, brennt sie...
hallo erstmal meine benchmarks: win xp pro athlon 1700 motherboard K7SOM Internet explorer 6.0 512 MB DDR RAM falls ihr noch mehr wissen müsst bitte sagen. folgendes problem: ich hab den rechner im...
gibt es eine möglichkeit , ein vorhandenes bios umzuprogrammieren bzw neu zu programmieren ? ich kenne mich nicht wirklich aus , hab nur so ne bissle rumprogrammiert aber es wäre ne herausforderung...