HALLO, HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin voll traurig!! Mein COmputer lebt nicht mehr!!!!!beim hochfahren tut sich nix. dann kommt ein Bios-bootbildschirm: Keyboard is locked out- Unlock the key...
Hallo zusammen! Bei meinem PC brennt die NumLock-Kontrolleuchte auch,wenn der PC heruntergefahren ist. Wenn ich den Netzstecker aus der Steckdose ziehe und wieder einstecke,geht die Kontroll- leuchte...
Hallo, das Thema Bios ist leider immer wichtiger, meine Frage ist. Ich habe ein amd xp 2000 Prozessor 266 mhz fsb 512 MB DDR Ram pc2100 Im bios um auf die Taktfrequenz zu kommen habe ich bei CPU...
Ich hab ein K7 VZA mit einem Award Bios. nach einem umzug fährt der Pc nicht mehr hoch sondert gibt nur noch 4 relativ lange Piep Töne von sich. ich habe die Fehler jetzt schon auf CPU und RAM...
Hallo, habe da ein kleines nerviges Problemchen: Habe seit kurzen ein K7S8X-Mainboard mit folgenden Komponenten: Athlon 2600 , 1x 512 MB DDR 333 MICRON-Speicher, GeForce4 TI 4200 8x, 120 GB Samsung,...
hi leute ich habe ein neues motherboard -k7vt2 ASRock- versucht zu booten und da kommt die meldung ide drives installation error-for best reliability performance,please change the stand alone slave...
Mahlzeit! Mein brandneuer Rechner steckt voller Probleme und Überraschungen viele habe ich inzwischen gelöst einige kann ich nicht auf die Ursache zurückführen: Board? Grafikkarte?...
Ich habe hier ein Problem mit nem PC. Nach einem Transport geht er zwar noch an, dann will das Bios laden, geht aber nicht. Statt dessen kommen 4 lange Töne, danach geht der Rechner aus. Das Bios ist...
habe beim versuch eine neue festplatte einzubauen im bios den primary slave auf auto gestellt, damit er sie erkennt. dann hab ich von lba auf large gewechselt und das wars dann. jetzt bleibt er mir...
bios installieren beim asus A7V266-E auf meinem mainboard ist kein bios mehr sagt mein rechner und zeigt fehlermeldung NTLDR fehlt was kann ich da machen oder kann ich das vieleicht auch flashen damit...
habe das gigabyte 8knxp mit einem P4 HT 2,6G 2x 512 DDR 400 Coirser und einer G3 von Leathek. Habe schon alle betriebssysteme durch und nichts läuft stabil. neue treiber sind drauf das Bios ist von...
Bei meinem ASUS Board K7M mit AMI-BIOS ertönt seit neuestem ein Dauerpiepton hoch, tief, hoch, tief usw. . Ansonsten sind keine Fehler zu erkennen. Alles funktioniert so, wie es soll. Kennt jemand...
Hallo Leutz, ich wollte an dem integrierten Raid-Controller meines MSI-Bord s einen Raid 0 einrichten. Der Controller ist ein Fast Track 133 Lite ! Ich glaube dass sagt schon alles : . Er will absolut...
Hallo! Bin Neuling in diesem Forum und habe folgendes Problem: Ich moechte meinen PC zum 1. Mal aufruesten und habe mir ein AlbatronPX845PEV Pro Mainboard, eine 2,4 GHz Intel CPU, 512 MB DDR-Ram und...
Seit ca. 2 Wochen tritt bei meinem Windows XP Pro System GA-BX-2000 neuestes BIOS, 128 MB PC-100, Viper 550, 80 GB IBM-Platte alle paar Stunden unverhofft ein Reset uuf. BIOS-Seitig habe ich die...
Hallo, ich habe ein altes Mainboard von MSI und möchte einen P3 darauf betreiben, als Printserver sollte das genügen. Laut Aussage Vorbesitzer lief ein P II MMX bis zur Stilllegung einwandfrei. Nun...