Hi! Aktuelles BIOS auf meinem LION-Rechner: SystemSoft MobilePro Version 1.00.03 22-10-1997 Nun will ich W2K installieren, d.h. BIOS-Update muss her. Leider finde ich über mein BIOS SystemSoft...
Hallo ich habe folgendes Problem. Habe ein gebrauchtes Asus Board erstanden. Nachdem ich alles korrekt angeklemmt hatte startete ich den Rechner und wurde schnurstracks ins Bios gelenkt mit dem...
Nach der Neuinstallation habe ich probleme den Treiber für die onboard netzwerkkarte zu finden. Wenn jemand weiss wie ich an den ethernet controller komme, habe meine CDs verpeilt. Bitte melden!!!...
Einige Lieferanten geben an, das Board hätte zusätzlich SATA Alternate, KM und nennen Preise von 114.- bzw 124.- Andere Lieferanten nennen die SATA-Schnittstellen nicht, verlangen dafür aber...
Hi! habe mir das A7N8X-Deluxe-Rev.2 bestellt. Auf der verpackung ist allerdings nirgends der Hinweis Rev. 2.0 oder ähnliches zu erkennen. Woran erkenne ich, ob es sich um die Version 2.0 handelt?
hi, ich versuche unter win2000 sp3 das mainboard zu installieren. hab schon sämtliche neue update sowohl von VIA als auch von epox durchprobiert. aber es wird kaum eine cd erkannt, spirich ich kann...
Hallo, was ist die beste BIOS-Einstellung für ein Asus A7N8X2.0 Board mit AMD 3000 , Corsair 1GB TwinX PC400? Mir ist den Rechner dur einen Zufall sehr günstig bekommen und muss ehrlich gestehen,...
Frage: kann man beim jetway s447 die cpu-Spannung von 1.5V auf z.B. 1.55 - 1.6V ändern? Wie? Mein bios zeigt 1,48V unter last 1,42V . Es gibt aber ja auch cpu, die eine höhere 1.55V brauchen, die...
Hallo, brauche mal Euere Hilfe! Völlig unerwartet werden vom Betriebssystem WinXP/SP1 keine PCI-Karten mehr erkannt! Vorher lief alles ohne Probleme. Mit vorher meine ich, bevor ich den Blaster-Virus...
MoBo Micro Star MS6154 erkennt vom installierten Speicher 512MB SD-RAM PC133 nur 256 MB! Woran kanns liegen? Ich finde von dem besch.... Motherboard Hersteller keine Homepage bzw. Support-Adresse....
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mainboard, oder auch der grafikkarte, da gehen die Meinungen auseinander :- . Aber, der reihe nach. Ich habe ein MB Elitegroup P4S5A/DX , mit SIS 645-Chipsatz,...
HI, ich habe ein Problem, ich will einen alten PC starten Via Chipsatz amd K5 133 Mhz und das Teil greift einfach nicht aufs Diskettenlaufwerk zu. Im Bios ist das Diskettenlaufwerk eingestellt und es...
hallo an alle, erstmal mein system: asus a7v133 via apollot kt133, bios-vers: 1008beta001-e,athlon 1ghz, 512 ram,ati radeon 9600 pro,dv500, adaptec scsi19160... noch was wichtig? da die neu eingebaute...
Ich habe ein Problem mit der Installation eines bzw. mehrerer Betriebssysteme. Ich habe letztlich versucht, Windows ME zu installieren. Doch nach der Scandisk kommt bei mir nur: Standard Mode: Fault...
Hallo, ich habe da ein ziemlich dummes Problem mit meinem Rechner. Beim Hochfahren gibt das Board keinen Ton von sich und keine der Komponenten wird angesprochen. Ich habe schon alles ausgebaut und...
Hallo Leute, ich will demnächst in o.a. Board ne neue CPU AMD XP2600 einbauen. Lt. Epox Homepage müßte ich vielleicht ein Bios Update durchführen, welches mit Datum 25.10.2002 zum Download bereit...
ich möchte in meinen rechner mit board biostar m6tba vers. 1.2 - Intel 440 Chipsatz und Pentium III mit 450 MMX eine Soundkarte Creative Soundblaster PCI 128 anschließen. Als Grafikkarte habe ich...
Hallo, Ich habe mir gestern einen 2700 AMD zugelegt und bevor ich den einbauen konnte musste ich ein BIOS Update fahren... gesagt getan.. so nun fährt die Kiste hoch.. ich geh ins BIOS und stell die...
Hi, nach 2 Jahren sind bei mir auf dem Board 3 Elkos die grossen um den Prozessor und bei meiner Freundin 2 Elkos explodiert. Beide Rechner laufen noch ohne Probleme und wir haben das mit den Elkos...