Hallo. Ich besitze ein Asus A7N8X LAN und hab als BS Win98 SE. Ich kann bei der Instalation der Treiber aber nicht alle Dateien installieren, der Computer verlangt die Win98 SE CD um Daten von dort zu...
Habe neuen PC gekauft, bei PC Spezialist in Osnabrück. P4 2667mhz, 9700er Pro ATI,Asus Board.Printer etc. Preis rund 2400 Euro. Ergebnis: Bild friert ein bei 3D Spielen. Maßnahme: Händler schickt...
Ähnliche Probleme sind ja im Forum vertreten... aber die Lösungsvorschläge haben mir bisher nicht geholfen:Nach 2 Wochen Urlaub den Strom wieder eingeschaltet - das Netzteilmeldete sich mit einem...
Ich habe ein altes Gigabyte 6BXE Motherboard und will eine 80 GB-Platte von Seagate einbauen. Laut einem Forumsbeitrag sollte das Board mit dem neuesten BIOS-Update diese Plattengröße unterstützen....
Wie schaffe ich es meine Rams 333 Samsung zum laufen zu bringen? Windows startet nur mir 133mhz. Bei 166mhz bringt es eine Fehlermeldung! Danke für alle Antworten
hi, bin am verzweifeln! nachdem ich meinen pc ne weile laufen lass macht es so ein klick-geräusch und dann hängt er auch wenn ich gar nix mach . wenn ich neustart bootet er im abgesicherten modus,...
hallo, ich habe eine Frage und zwar: bei meinem ECS K7VTA3 Rev. 5.0 ohne FW oder Raid billige Version scheint es nicht möglich zu sein, IRQs im BIOS manuell zuzuweisen. Ebenso läßt sich die PS/2...
Hallo erstmal, Ich habe ein epox 8kha der mit einem athlon xp 2000 und 256 mb ddr ram läuf. auf fsb 266 standart mäßig . Nun wollte ich wissen, wie ich nun einen amd 2600 oder einen 2800 zum laufen...
Ich habe ein kleines Problem an meinem Zweit-PC. Ich habe bereits alle Komponenten an einem anderen PC nach Fehlern überprüft, aber alles funktioniert. Nur bei dem Mainboard K7S8X gibt es Probleme....
Hallo, hab ein Clevo Model 1400 und darauf ein vom Hersteller neues Bios gespielt. Hat auch soweit geklappt, aber jetzt komme ich nicht mehr ins setup und beim booten bleibt er bei INITIALIZING BOOT...
Hab eine Netzwerk zwischen einem Laptop und nem Pc eingerichtet beide Win XP das Problem ist nur die beiden Computer sehn sich nicht. Woran könnte das liegen? Hoffe jemand von euch kann mir helfen!!
Hallo! Ich suche dringend die Anleitung und Jumpersettings für das VisionTop Board VT586VXC!Wer kann mir helfen und diese mir schicken?An: omer76mattex@freenet.de Vielen Dank,Gruß Markus
Hallo. Es sind mal wieder Fachleute gefragt, da ECS keine passenden Infos liefert... Beim Zusammenbau eines neuen Rechners für eine gute Freundin habe ich folgendes Problem: Die mitgelieferte CD...
Ich hab ein P55T2P4 Rev. 3.10 mit nem AMD K6 166 Mhz laufen und will aber nen AMD K6-2 350 Mhz Cpu einbauen. Geht das? Kann ich von K6 auf K6-2 aufrüsten ohne irgendwelche Lötvorgänge vorzunehmen?...
Hy! Ich habe mir ein Gigabyte GA-7ZXE Board zugelegt. Meine CPU mit der Nr. AD0800AMT3B hat meineswissens nun einen FSB von 200MHZ. So, das board unterstützt diese CPU nun auch so stehts in der...
Komme nicht ins Bios wegen Passwort. Das Board hat keine Knopfzelle und keinen Jumper zu Clearcmos. Masterpasswörter passen auch nicht. Wer kann helfen? Danke.
Hallo, ich hab da ein RIESEN problem!!! Ich habe hier einen Rechner mit nem Elitegroup K7VZA Vers. 3.3 auf dem ein AMD mit 1,13 GhZ installiert ist. Wenn ich den Rechner hochfahre liegt die Temp. des...
Habe folgendes Prob: Komme bei diesem Rechner nicht ins BIOS, da ein passwort festgelegt wurde. Kein Masterpasswort funktioniert. Auf dem Board ist keine Knopfzelle, kein ClearCmos Jumper oder...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein NoName Mainboard mit einem AMI BIOS. Jetzt wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Aber als ich den neuen Baustein eingebaut hatte wurde der nicht...