Hi Leute, Mein Rechner stürzt immer ab und zwar so, dass er danach nicht mehr angeht egal wie lange man wartet. Erst wenn ich ihn vom Strom trenne und wieder reinstecke geht es. Sobalt ich ihn wieder...
Habe ein Natcomp Notebook mit 10 GB Festplatte, möchte jetzt eine 40 GB Platte einbauen. Wird aber beim Booten nicht erkannt. PC hängt sich auf. Vermute liegt am Bios. Finde aber kein Passendes. Zur...
hab mir gerade vom Flohmarkt n slotblech mit 2 USB Anschlüssen gekauft Asus USB I MIR rev 1.11 ist das pinkompatibel zum MSI KT3 Ultra 2 oder hat asus speziell für asus boards hergestellt? es...
Elitegroup ECS K7S5A PRO Sockel A und ein AMD 2200 CPUdoch wenn ich den cpu mit 2200 laufen lasen möchte passiert es das sich das bild einfriert doch die temperatur des CPUs ist nicht mehr wie 50 und...
Habe gerade ein neues Mainboard eingebaut und dazu einen 2600xp prozessor und 2x samsung pc3200 DDRam. Mein problem ist, das wenn ich den Computer anschalte bleibt er für ca 2 sekunden an und...
zubaarHallo , ich habe ein Board mit 4 IDE Controllern und 4 sata Controllern. Wie ist es wenn ich nur 1 sata Festplatte anschließe ? Kann ich darauf dann Windows installieren oder findet Windows die...
Tag Kollegen, bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines P4P800 von Asus: sauschnell, sehr stabil, aber: die NB wird heiß heiß heiß! Da allerdings für gute Kühlung gesorgt ist, komme ich irgendwie...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich beim Booten meines Laptops Gericom Webshox ein kleines Problem: Wenn ich den Computer angeschaltet habe, blieb zunächst der Eröffnungsbidschirm von Gericom stehen....
Hallo, bei meinem Motherboard sind die Kondensatoren beschädigt. Genauer gesagt sind sie nach oben aufgebläht. Ich habe sie bereits ausgelötet. Allerdings kann ich keine Ersatzkondensatoren...
Vor so 3-4 Tagen habe ich ein Thema aufgemcht das mein PC Cmos Fehler anzeigt, Pepp töne macht wenn ich länger dran bin und Bios Rom cheksum Fehler anzeigt. Mir wurde gesagt ich soll die Batterie...
Habe bei meinem Rechner nur zwei neue RAM-Riegel 2x 256MB ausgetauscht. Seitdem bootet der Rechner nicht mehr. Auch das zurückbauen des alten Riegels brachte keine Besserung. Was kann passiert sein?
Hallo, habe gestern meinen neuen Pc bekommen ... Mainbord MSI K7N2G und Athlon 2700 ... Soweit was alles in Ordnung. Als ich den PC heute startete lief der Prozessor nur noch mit 1300 MHz statt mit...
Hallo, ich braucher einen Nvidia nforce IDE Controller nvidesm.inf treiber für Windows2000. Ich habe schon alle Treiber von der Nvidia Homepage downgeloaded, aber da ist der nicht drauf, vielleicht...
Versuche seit gestern gestern Creative Sound-Blaster-Karte auf diesem Mainboard zum Laufen zu kriegen. Den Onboard -Sound habe ich im BIOS deaktiviert. Auch mein internes Modem wird weder unter 2000...
Das Board gibt seit dem Einbau nicht gerade leise pfeifende Geräusche von sich. Ich habe bereits einen Bios Update gemacht. Das hat mir lediglich die Nutzung des Dual Channels gebracht. Ich glaube,...
Malzeit allerseits, am Dienstag ist mein Asus P4P800 eingetrudelt, habe es gleich eingebaut, alles lief sofort und stabil. Feines Board obwohl ich kein Asus-Fan bin . Nun mache ich mir allerdings...
Ich bin gebeten worden bei einem Mainboard mit 1,1Ghz Celeron herauszufinden, welche Celeron Prozessoren noch damit verwendet werden können. Nach einem Kühlerdefekt funktioniert der Prozessor nicht...