Habe gestern meinen rechner runtergefahren. Heute geht beimm booten nix mehr. Rechner springt auch autom. bei stromzufuhr an. Bildschirm geht, Rechner hat strom, zeigt aber über aussenleuchte 2 keine...
Hallo Leute, wie kann ich die eingebaute Netzwerkkarte auf dem o.g. Motherbord dauerhaft deaktivieren oder ausbauen? Ich habe einen Dauerkonflikt mit DSL und komme nicht ins Netz. Mein Provider ist...
Hi! Ich habe hier ein altes Acer V65XA i440LX , das zusammen mit einem PII266 in meinen Router wandern soll. Es gibt allerdings ein kleines Problem: der Super-I/O Baustein SMC FDC37C935APM wird so...
Habe ein Motherboard, was ohne angeschlossenen Vcore-Stecker nicht arbeiten will Elitegroup K7VMM . Mein Netzteil hat solch einen Stecker aber nicht. Da es ein 19 -Gehäuse-Mini-Netzteil ist, läßt...
Ich besitze ein Altes Notebook Compaq LTE Lite 4/25C Bei dem Ich ein Start Passwort eingebeben habe. Jetzt möchte ich das Passwort aber deaktivieren. Aber ich bekomme eine Fehlermeldung ich solle im...
Hallo, Der USB-Port selber funktionert, habe es mit Linux Knoppix überprüft. Aber mit Win2k regiert der PC überhaupt nicht. In der Systemsteuerung steht bei USB: Nicht unterstützter universeller...
Hi Leute ! Ich habe seit kurzem ein rießen Problem. Mein Monitor geht im laufenden Betrieb einfach aus und nicht mehr an. Desweiteren stürzt mein PC beim Spielen ab. Nach einer gewissen Zeit. Sagen...
Hallo Leute, ich habe mir gerade einen neuen, leisen Gehäuselüfter gekauft und ihn freudestrahlend eingebaut, aber: Kein Mucks, weder an der Anchlussstelle Chassis-Fan noch an der Anschlussstelle...
Suche Bios Update für: Award Modular BIOS v4.51PG BIOS ID: 09/15/1999-693-596-8671-2A6LGB09C-00 OEM SIG:VBE0915A Shipset: VIA 82C691 rev 34 Wo bekomme ich den Treiber her?
Kann man ein neues OS installieren ohne die Daten auf den anderen Partitionen zu verlieren, wenn 2 Festplatten als Raid 0 laufen ? Bei mir ist win2000 installiert auf C: . Möchte die Partition...
Hallo Forum, Hier erst mal meine Hardwareinfos... Abit NF7-S Rev. 2.0 / Athlon XP 2200 / 2x 256MB PC3200 400Mhz Corsair / Hercules 3D Prophet 9800pro / Nvidia Soundstorm Ich habe mir 2x 256MB PC3200...
Hat jemand vielleicht ein defektes ECS K7VZA3 rumliegen? Ich brauche unbedingt 2von den Plastikhalterungen, die fehlen bei meinem. Ersatz bekomme ich nirgens.Wär echt cool, wenn sich jemand melden...
Hallo zusammen! Ich habe nun auch mal ein Problem und wende mich damit an Euch. In den letzten Tagen habe ich mir ein neues System zusammengestellt. 1. AMD 3000 2. DDR 512 PC 333 3. Abit NF7 - S 4....
Habe einen neuen Rechner zusammengestellt mit Epox-Mainboard 8K9A9i Prozessor XP 2400 Radeon 9500 pro Maxtor 80GB HDD Wenn ich die Software einspiele,werden ca. 20 MB kopiert,dann reißt die...
hallo ! ich hab folgendes problem: ich habe mir ein k7s5a pro v5.0 mainboard zugelegt zusammen mit einem xp2600 und einer 120gig hd. probleme sind foglende: 1. der prozessor wird nur als xp2000...
Verehrte r Frau/Herr Nickles , sicher können Sie mir weiterhelfen: Welche AMD-Athlon-CPU kann das Mainboars ASUS A7V KT133 maximal vertragen ? Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.R.Geßner
Hallo leute!!!! Ich hab ein großes Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte kommt nach ca. 2 sek. aus den PC-Lautsprecher ein Piepton, dann kommt folgenes hier: Award BootBlock BIOS v1.0...