Hi Seit gestern Abdend habe ich ein Problem mit meinem Pc wenn ich länger am Pc bin und den Neu Starte macht der peep geräusche oder er zeigt einen Cmos fehler an CMOS cheksum error oder er Bootet...
hallo mal alle zusammen.Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir ein Asus A7N8X gekauft und nen barton 2800 dazu. hab aber an den betriebsystemen nix geändert oder runtergetan. Ich hab davor Linux...
Ich habe meine Festplatte formatiert. Seitdem funktioniert meine USB Schnittstelle für Digitalkamera nicht mehr. Im Gerätemanager steht ein gelbes Ausrufzeichen USB-Stammhub bzw. beim Kamerasymbol....
Hi. Ich habe mir vor kurzem ein nForce2 Mainbord von Epox EP-8RGA gekauft. Es hat Grafik geforce4mx und sound on board. Dazu haben ich ein Athlon XP 2600 so wie ein 512DDRAM pc400 Riegel gekauft. ich...
Wenn ich meinem Computer herunterfahre geht zwar die Kühler aud aber die Maus die Tastatur und auch das Mainboard rotes Licht leuchtet werden noch mit Strom versorgt.Ist im Bios was falsch...
MSI K7N2 Delta ILSR Also: Ich hatte bei dem Rechner ein paar üble Grafikfehler, Grafikkarte ließ sich als Fehlerquelle ausschließen. Nach einigem Rumprobieren Prozi, Ram, Graka austauschen hab ich...
hallo, mein computer startet nicht richtig so alle 2-3 startversuche bleibt der bilschirm schwarz und die standy leuchte blinkt als ob der computer nicht an ist, ist er aber. wenn ich die grafikkarte...
hi, habe hier noch ein älteres board am laufen, wo nun die festplatte in rsch ist. wo kann ich denn eine biosupdate beziehen für folgende boardbezeichnung : ga 6bxe rev. 1.9 ?? und welche...
Hallo Gruppe, ich habe einen alten T4400sx Notebook, der ein nicht flashbares BIOS hat. Bei dem Versuch es upzudaten, habe ich gemerkt, dass der Vorbesitzer bei bastelversuchen zwei pins abgebrochen...
ich hatte 3 IBM HDs je 60 GB an dieses Board geklemmt, immer als MASTER, zwei davon werden ja über diesen Promise-Controller gesteuert. Jetzt ist wahrscheinlich eine HD defekt, läßt sich weder...
Hallo Ich habe vor einigen Tagen das obige Mainboard gekauft. Nun stelle ich fest, dass nach einem BIOS-Update zwar die Funktion Turbo und Super Turbo im BIOS erscheint, doch sobald ich die...
hallo, habe ein bootproblem: habe 2 sata hdds als raid verbund und 2 weitere hdds am pci udma controller nicht onboard!!! . im bios kann ich in der einstellung der bootreihenfolge nur scsi einstellen...
hallo habe auf meinem board 2 256 mb infineon rigel verabaut pc 3200 die in slot 1 und 2 stecken...jedoch läuft bei mir der dual channel betrieb nicht...woran kanns liegen?
Hallo, ich habe ein Problem mit einem ASRock K7VT2 Mainboard neu . Habe es gestern in einen älteres Gehäuse eingebaut Netzteil Hec 230GR . Komischerweise geht der CPU-Kühler sofort an sobald das...
Hi alle Kann mir vieleicht jemand sagen was die Leds auf dem Abit NF7-S Rev: 2.0 angeben oder darstellen? Ich hab im Handbuch nix dazu gefunden. Mfg ICEMAN
Ich habe mir eine D-Link Wireless-Lan-Karte DWL-G650 mit dem dazugehörigen Access-Point DI-624 gekauft. Bei meinem Notebook kann ich die Karte nicht installieren. Sie wird nicht erkannt. Die Hotline...
Ich möchte für einen Kumpel o.g. Problem lösen, das Compaq-Board hat aber keine direkten PCI-Slots sondern nur VL bzw. PCI über eine aufgesteckte Erweiterungskarte. Im BIOS ist Vorrang für ISA...