ASUS A7N8X Deluxe S-ATA
von ActiveO2 am 3 AntwortenMein S-ATA- Controller steht im Gerätemanager mit nem gelben Ausrufezeichen, das heisst, die Treiber sind nicht richtig installiert und können nicht gestartet werden.Wenn ich den Treiber...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Mein S-ATA- Controller steht im Gerätemanager mit nem gelben Ausrufezeichen, das heisst, die Treiber sind nicht richtig installiert und können nicht gestartet werden.Wenn ich den Treiber...
Hallo Allerseits, wie zuvor hier im Forum zu lesen gewesen ist habe ich immer noch riesen Probleme mit meinem Abit NF7-S Board. Doch nun mal zu einer anderen Frage: Ich habe das Board ja erst vor ein...
Hallo Leute !! Habe meinen Rechner mit einem Wechselrahmen für die Festplatte versehen vorne 2 kl. Lüfter / hinten 1 kl. Lüfter kennt sicher jeder . Nun möchte ich in diesen Wechselrahmen die...
Habe einen Atelco-PC von 2001. Pll 500mhz. Den Prozessor würde ich gerne duch einen aktuellen ersetzen. Man sagte mir, ich müsse gucken, von welchem Hersteller das Mainboard ist. Leider kann ich auf...
Hallo, ich habe mir vor drei Tagen ein Abit NF7-S Mainboard zugelegt. Da ich noch alte PC 266 DDR s von APACER hatte, dachte ich, dass ich doch idese voresrt verwende. Doch nachdem ich alles voller...
Hallo zusammen, nach dem ich meinen Rechner Frisch installiert habe funktionier mein ATX nicht mehr. Keine Ahnung warum. Das Problem tauchte auf nach dem ich SP 4 für Win2k installiert habe. Mein...
Hallo zusammen, anscheinend mag ASUS nur neue OSs....Unter Win98 kann ich den Soundtreiber nicht installieren. Hat jemand eine Idee? mfGjoda
Hab heute meinen Rechner angeschaltet und der Monitor fragte nur: Videocable connected? Das fragt er immer noch. Nur irgendwie kann ich den Computer so nicht nutzen, und das übliche Piepen fehlt...
Bei den Boot-Optionen BIOS werden wohl meine SCSI-Platten als bootfähig erkannt, aber nicht das SCSI-CRW bzw. das SCSI-DVD Lw. Das Bios des Adaptec 2940U2W meldet sehr schön eine startfähige CD,...
Hallo, seit dem Umbau auf MSI-Neo2-LS und 1GB Ram alte Platten mit XP übernommen erhalte ich ständig die Meldung Auslagerungsdatei nicht vorhanden oder zu klein. So ziemlich alle Grössen-Varianten...
ich habe das asus a7n8x deluxe und den asus ipanel deluxe. normalerweise müssten die beiden komponenten doch gut zusammenspielen. nur ist bei dem ipanel ein stecker dabei, den ich nirgendwo auf dem...
Hi, wenn bei mir der FSB auf 166 MHz steht kann im BIOS nur RAM-Takt 166-DDR333 auswählen und nichts anderes. Wenn aber der FSB auf 133 MHz steht kann ich alle Einstellungen wählen. 133-DDR266,...
hallo, habe o.g. board mit einem amd2400, 512mb, gf4-ti4200 habe von einem anderen raid system 2x16 gb in dieses system eingebaut, aber der fasttrak 100 lite erkennt nichts, bzw. bringt folgende...
Hallo, habe bei einem HP Brio den Grafik und Sound Treiber von www.hp.com installiert, dann wollte der neustarten habe ich machen lassen, seit dem Piep der nur noch 1x lang und 2x kurz, auf dem...
Moin! Hab heute mein neues Asusboard s.o. bekommen und habs gleich mal eingebaut, um zu gucken ob s auch funzt Garantie . Computer ging an, Bios Einstellungen hab ich erstmal auf Werkseinstellungen...
Hi @ all! Es ist gerade ein neues BIOS für s NF7 S mit dem nFurz2-Chipsatz auf der Homepage von Abit aufgetaucht.Vielleicht bringt s ja was! Gruß Kilian
Hallo !!! Wollte nur mal wissen , was eigentlich ein Bios-Update bringt und wie man das durchführt !!! Danke mfg The Riddler
Hallo !!! Ich wollte nur mal wissen was der schnellste bzw. beste CPU ist den das Epox 8K3A Sockel-A Board unterstützt ??? Danke mfg The Riddler
hi hätte noch eine frage zum p4c800 del.: immer wenn ich den turbo-mode im bios aktiviere bootet der pc nicht mehr, ich muss dann mit gedrückter del-taste neu starten um überhaupt ins bios zu...
Hallo Leute! Habe bei meinem Board Epox 8KHA ein Bios-Update durchgeführt, um mein System um einen AMD Athlon 2400 zu erweitern! Das ganze lief ohne Probleme habe mich an die Anleitung von Epox...