Hallo, ich habe ein ASUS A7V 333-X Mainboard. Die CPU wird im Leerlauf zwischen 60 und 70 C heiß. Das kann ja nicht normal sein. Wie kann ich das ändern? CPU Kühler sitzt und Wärmeleitpaste wurde...
Hi! Welche Nforce2 Mainboards zeigen zB. im Bios oder beim Starten des Rechners an ob der Dualchannelbetrieb aktiv ist? Und wie finde ich bei Boards die keine Anzeige dafür haben heraus ob es aktiv...
Hi! Hab folgendes Problem: Mein neuer PC will nicht starten und sagt per BIOS piepton etwas von ramfehler. Ich verwende leihweise von einem freund Samsung PC2700 DDR333 DDR-RAM die chips sind auf...
Ich habe mich nun im Internet schon dumm und dämlich gesucht und keine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein MD 5000 Mainboard mit SIS 648/963 Chipsatz. Dieses Board erkennt...
Hallo, ich möcht mal wissen welches das beste Nforce 2 Mainboard ist und wo man es billig bekommt von mir aus auch Internetshop . PS: Mein System steht in der Visitenkarte..
Ich habe mir ein ASUS A7V8X eingebaut und gedacht jetzt hätte ich was Gutes danach habe ich erst den Artikel von Christiane gelesen. Jedenfalls läuft alles wunderbar bis das Windows 2000 Logo...
Hallo, wer kann mir sagen, welche Festplattengröße mein K7S5A Nicht Pro maximal verträgt. Habe bereits eine 120 GB Platte drin und überlege, ob eine 160er reinpasst.
Hallo zusammen, hat sich mittlerweile eine plausible Erklärung gefunden, wie das zustande kommt? Und vor allem, was dagegen zu tun ist, denn mein Rechner schaltet sich deswegen immer noch ab, sobald...
keine Erkennug von großer Festplatte Samsung 120 Gb unter Win 2000 bei Pentium2 260 MHz. Liegt das am zu alten BIOS oder an was kanns liegen? danke, Thomas Raab
Hallo, da mein Rechner an gedächtnisverlust im Bios leidet, habe ich gehört das ein stärkeres Netzteil helfen würde. Bitte um Eure Erfahrungen in dieser Richtung
Hallo, habe mal wieder meinen Keller aufgeräumt... Dort hab ich ein altes Mainboard mit 486 er CPU gefunden. Kommt mir wie gerufen für meinen Zweitrechner. Allerdings hat das Teil tausend Jumper, um...
Hi , ich suche ein Biosupdate für nen älteren Packard-Bell Rechner vom Typ SH1230 gekauft im Dezember 97 . Das Teil hat ein Board mit Riserkarte 3PCI/3ISA , war ursprünglich bestückt mit nem...
servus ich hab mal ne frage, hab von dem oben genannten mainbord das manual verschlampt und würde gerne wissenn welches agp das teil hat, und welcher grafikchip- bzw. karte die beste dafür is?...
Hallo, ich versuche die Daten für den Pc meiner Freundin wieder zu sammeln Mappe mit allen Daten ist verloren . Wie bekomme ich raus, welches Mainboard drinnsteckt. Habe den PC schon aufgeschraubt...
Ich hab ein bisschen an der Hardwarekonfiguration meines zweiten PCs gewerkelt, sprich wollte ich die Festplatten an den anderen Controller hängen. Als ich danach einschaltete, folgendes Phänomen:...
Hallo Seit dem neuen BIOS fährt der Computer nur bis zum Bild von Win98 herunter und mann muss dann noch selbst den Knopf am PC drücken. Wollte mal fragen wie ich es wieder ausstellen kann also,...
hallo, habe einen pc mit K7SOM board. er lief exakt 4 stunden perfekt, dann bekam der monitor plötzlich kein signal mehr. in der annahme, dass es den internen grafikprozessor zerschossen hat, hab ich...
hi ich hab folgendes problem mit meinem rechner: das gameport meiner terratec sixpack 5.1 funktioniert nicht auf meinem board A7NAX . es ist im gerätemanager mit einem ausrufezeichen gekennzeichnet...