hi, ich bin auf der suche nach einem möglichst meinen vorstellungen entsprechendem mainboard. in die engere auswahl gefallen ist das asus a7v8x. leider bietet das lediglich einen udma port an den ich...
Ich habe einen neuen Rechner mit folgenden Komponenten: - MSI Board 865 PE Neo-L - Sapphire Radeon 9800 Pro Grafikkarte - Maxtor 6Y120LO Festplatte Diamont Max 9 Die Installation von XP von CD bricht...
Hallo, ich mußte mein Bios updaten da ich mir einen neuen Prozessor gekauft habe. Hat eigentlich prima nach Anweisung des Herstellers geklappt ...Bios successfully updated pleas eturn off power ......
Hallo, hat jemand schon mal diese Kombination getestet. Würde den nämlich in mein System einbauen wollen. Leider ist er nicht in der Liste von ASUS Spezifizierten RAM . Zur weiteren Auswahl steht...
Hallo, möchte mal eine vorläufige Erolgsmeldung loswerden. Habe gestern meinen Duron 700 gegrillt. Sozusagen im Nachmittagsschlaf. Blöde Lüfterkonstuktion. Die Drähtchen ans Board haben sich...
Hallo habe mir vor kurzem ein ECS K/S5A PRO zugelegt und erhalte dauernd im System, daß ein PCI System Management Bus fehlt. Habe alle Driver der CD probiert, geht aber nicht weg bzw. kein Driver zu...
Hallo, habe vor ein paar wochen das asrock k7VT2 bei mir eigebaut. seitdem erkenntdas Board nur 1000MHZ statt 1333MHZ meines Athlon CPU s. Habe schon das Bios geflashed, bringt aber nichts. Was kann...
ho, Ich hab das K7S5a pro v.5.0, WinXP und krieg die netzwerkkarte nicht zum laufen. Die Netzwerkkarte funktioniert, die passenden treiber hab ich auch alles im 2. PC getestet Die Karte lässt sich...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen bis zu welchem Prozzi ich in einem Tiger MP verbauen kann? Offiziell unterstützt das Tiger MP ja nur bis MP1900 , da ich aber schon 2 X MP1600 habe, würde sich...
Hallo, ich habe ein kleines problem: Die oben genannte Kombi bootet nicht, Bildschirm bleibt schwarz. Habe die Teile bei Ebay ersteigert, Mainboard war aus einem Bundle mit anderen MBs, die aber alle...
Hi, ich habe folgendes problem: Ich habe mir vor ein paar wochen mein mainbord wechseln lassen, wegen ständiger freezes. Kein problem, alle fehler weg, nur hab ich jetzt ein anderes problem. Vorne an...
Hi , ich bräuchte ein Manual zu dem IBM Board 61h2511 . Das Teil ist von 99 MircoATX 3PCI , 1 AGP2 SD Ram Sockel , für Slot 1 und hat nen Via Apollo Pro Chipsatz . Ich hab bei IBM schon rumgesucht ,...
Moin. Kann mir irgendjemand sagen, ob es für den oben genannten Rechner Asus A7V8X eine Möglichkeit gibt das Original Asus-Bios aufzuspielen. Hintergrund ist das die Herstellerfirma MBO keinen...
Hallo! Wollte vor kurzem in mein altes Gigabyte-Borad 6BXE Rev. 1.7 einen neuen Pentium mit 550 Mhz Slot 1 stopfen. Leider läuft der nicht! Hab herausgefunden das das Board nur den Katmai mit VCore...
Habe mit meinem Aldi-PC Baureihe 11/2002 im Laufe des Abends noch diverse Doku s ausgedruckt. Mitten in der Druckverarbeitung plötzlich totaler black-out des Rechners Monitor hatte noch...
Mein Rechner ein xp2600 auf einem A7v8x mit 2x256 MB RAM Infineon DDR 333 läuft mit den einstellungen im Bios CPU Speed 2083 MHZ, CPU Frequency Multiple 12,5X, CPU External Frequency 166/33, CPU...
Hallo, ich habe das K7VTA3 Version 3.1 von Elitegroup mit der Biosversion 3.0d und möchte meinen XP2100 gegen einen XP2600 austauschen. Laut Elitegroup ünterstützt das Mainboard bis XP2600 ,...