Hi, habe oben genanntes Board und wollte den Rechner mit ner Geforce 4 MX420 aufrüsten,allerdings bleibt der Bildschirm immer nach der Instalation des Treibers und anschliessendem Neustart schwarz....
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem BIOS: Ich habe das ECS K7VTA3 5.0 mit einem AMD XP 2600 und 512MB DDR gekauft Aüfrüst PC . Leider bekomme ich nur ein Grafik-Signal, wenn ich die...
Hi Leudde! Ich habe mal ne grundsätzliche Frage: Ich besitze ein Asus P4S8X MB und möchte wissen, was der größtmögliche Prozessor für dieses MB ist. Ich habe einen P4 2.66 GHz, doch mit diesem...
Hallo Leute, man hört sehr viel über Marken-RAM, jetzt mal die Katze aus dem Sack: was sind die wirklichen Marken-Speicher ? gehört Apacer auch dazu ?? Würde mich über Eure MEinung freuen, Ciao,
Hallo, habe noch das A7N8X Rev. 1.0 nicht Deluxe mit einem Athlon XP 2200 T-Bred. Ich wollte wissen welchen Athlon ich Maximal auf das Board packen kann??? Also welche CPU das Board Maximal...
Also Ich habe ein Problem mit meinem Händler. Ich habe ein MSI KT3Ultra 2 und es ist defekt. Der Haken ist das ein kleiner Aufkleber der seitens des Händlers angebracht nunmal nicht mehr auf dem...
Hallo ... Hab nen kleines Problem, und zwar hab ich eben nen fast komplett neuen PC zusammengebaut naja, eigentlich 4, aber die andern tun wie sie sollen : , nun bleibt ein frisch installiertes und...
Hallo bin neu bei Nickles und habe direkt ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt, hoffentlich :- Also folgendes Problem. Ich habe an meinem Board am IDE-Port 1 als Master mein...
Hallo zusammen, ich habe gerade ein PC aufgerüstet. Neu hinzugekommen sind folgende Komponenten ASUS A7N8X AMD XP 2600 2x Corsair 256MB DDR-RAM PC333XMS CL2, jetz startet Windows 2000 Professionell...
Ich habe einen Athlon T-Bred 2600 XP, Mainboard Elitegroup L7VTA SocketA VIA KT400, 512 DDR 333 und eine Geforce 4 MX 460 Bei einem FSB von 100 und 133 läuft der Rechner einwandfrei, aber bei einem...
Hallo! Ich habe mir das n-force2 Bord MSI K7N2 L gekauft. Ich wollte wissen wie genau die temperaturauslesung bei diesem Bord ist. Das beigefügte Programm zeigt im normalbetrieb 52 und unter Volllast...
hallo, ich habe vor ca. 2 monaten eine 3.festplatte an den raid-controller meines mainboards angeschlossen und als 1-platten array definiert. lief bis heute abend auch völlig problemlos. heute...
Nach Installation und späterer Deinstallation von WinOptimizer und anderen Optimierungs-Tools läuft der PC sehr langsam und gerade online ist der Aufbau einer Site unerträglich lang ! Auch ohne...
der onboardsound! ich habe schon das 8RDA Rev.1.0 und Rev 1.1 gehabt, zwei meiner kumpels das 8RDA und 8RDA und bei allen kommt nach einer weile ein soundfehler! zb beim Spielen ist auf einmal der...
Habe folgendes Problem, das mein FSB bei 197 Mhz fest hängt ich ihn weder erhöhen noch veringern kann. Da das Board eben nich einen so hohen FSB mitmacht,ohne Modifikation am Board was ich vermeiden...
Hallo Leute, Fuer einen neuen PC habe ich schon alles hier ausser dem Ram. Das Board ist ein Asus P4C800 Deluxe. Der Chipsatz hat Dual Channel DDR-Ram Untersteutzung. Ist das wie bei Rambus-Ram und...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Asus a7n8x Deluxe rev. 1.4 Ich habe gestern den passiven Kühlkörper der Northbridge abgenommen und das Wärmeleitpad mit silberner Wärmeleitpaste ausgetauscht...
Habe neues ASUS-Mainboard mit DDR 333 installiert bekommen P4 2,53 - Belarc Advisor sagt mir nun, der Bus Clock ??? läge bei 133 MHZ war bei altem Mainboard mit DDR 266 der selbe Wert - kann das sein...