Hallo, hab ein problem, mein neuer PC AMD Athlon 2800 , Asus a7n8x deluxe, 512 MB DDR 333MHz Speicher, Ati RAdeon läuft für ca. 3 Sek. und schaltet sich dann wieder aus Wer kann mir hier helfen???...
Hallo allerseits, ich glaube, ich bin auch ein Opfer dieses Phänomens. Wenn dem so wäre, hätte ich mir das Netzteil-Tauschen auch sparen können. Eine kurze Erläuterung: Wenn der Rechner länger...
Ich habe ein Asus A7V 133 Promise ATA mit einem Athlon XP 1500 und 1GB RAM. Der Rechner ist randvoll mit Festplatten. Startpartition ist der Primary IDE MAster also keiner von den RAID Kanälen Der...
Ich habe das oben genannte Mainboard eingebaut,angeblich soll ein SiS 748 Chip verbaut sein,beim Computerstart wird aber immer nur SiS 746 angezeigt,das ist aber eigentlich der ältere Chipsatz,ist...
Hallo, ich habe ein Intel Advanced ZP Board mit Amibios 1.00.01.BS0 von 1991. Jetzt habe ich ein neues Bios 1.00.06.BS0 von 2000 befunden, aber einen Flash-Utility jedoch noch nicht. Die neuen...
Hallo Leute, seit 2 Wochen habe ich bei meinem Rechner ein Bootproblem. Wenn ich den Rechner anschalte beginnt die Festplatte wie üblich zu rödeln, aber nach ca. 5 Sekunden kommt weder ein Bild auf...
Ein Bekannter von mir hat sich vor einigen Tagen das MSI K7N2 Delta V1.0 Mainboard in seinen Rechner eingebaut. Erst lief alles, aber nach einem Neustart, fuhr der Rechner plötzlich nicht mehr hoch....
Hallo, habe ein neues L7VTA von Elitegroup mit einem 2000 er Athlon und 512 MB DDR-Ram PC-333. Nach dem Einbau geht der Lüfter der CPU an und das war es dann auch. Woran kann das liegen? Vielen Dank...
Habe nach update meines größeren PCs einen Duron 1200 zur Verfügung. Hatte den auch schon mal eingebaut, aber folgende Probleme: 1. der Kühler, der zum Duron gehörte, paßt wegen der...
ich kann auf diesem Bord kein XP installieren. Habe schon sämtliche Komponenten ausgebaut und es dann vesucht, ohne Erfolg. Nach der Setupprozedur bleibt der Bildschirm schwarz mit Cousor.
So, ich habe ein Epox 8KHA Mainboard und nun ist es ja so, das Eltern ihre Kinder meist vor zu viel PC schützen möchten. Deswegen haben mir meine Eltern ein Bios Passwort verpasst. Die kennen sich...
Hallo, Ich habe ein Mainboard AS-Rock K7VT2 und möchte ein Frontpanell anschliesen.Mein Frontpanell beinhaltet u.a. USB-,Soundkarten-,Kartenlesegerät-,S-Videoanschlüsse.Wie bez.wo kann ich diese am...
Habe ein Motherboard von Abit KD7 - S und eine 80GB Seagate - Festplatte mit S - Ata Anschluss. Mein Problem: Ich bekomme kein Windows XP installiert, obwohl Festplatte erkannt wird und angemeldet...
Hallo, habe obiges Bord vor einen halben Jahr eingebaut. Alles lief prima, bis sich meine Festplatte verabschiedet hatte. Anfang sah man noch das Startmenü, jetzt nach den Einbau der neuen...
Tja habe ein neues Mainboard erhalten und frage mich ob ich den Bios updaten sollte. ASUS schreibt den update im DOS mode über floppy vor. Keine Ahnung - wer kann mir erklären wie das geht. Danke
Hallo, baue z.Z. an einem zweit Rechner. Beim einschalten bekam ich kein Bild auf den Monitor, habe die Grafikkarte ausgebaut, in meinem anderen Rechner getestet, und tatsächlich: Defekt. In...
Hallo, mein MB ist defekt und ich habe es gegen ein neues ausgetauscht. Win2000 bleibt beim Hochfahren hängen eigentlich kein Wunder anderes BIOS anderer Chipsatz ...... Was nun nicht klappt, ist das...
Hi, vor einigen Tagen oder Wochen hatte ich hier eine interessante Unterhaltung. Daraufhin habe ich für mein Asus P2B Board einen Tualatin-Celeron mit 1400 MHz gekauft. Läuft tadellos außer, daß...
Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Anschluß eines Motherboards:So ein schönes Gehäuse hat ja eine Menge Kabel und das Motherboard die dazugehörigen PINs.Die Pins sind ja auch alle...