Welches Socket7 Board hat LAN, Grafik und Sound on board?
von tobsen1 am 9 AntwortenHallo, wer weiss welches Socket7 Board LAN,Grafik und Sound onboard hat und AT Format? Tobsen
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, wer weiss welches Socket7 Board LAN,Grafik und Sound onboard hat und AT Format? Tobsen
Hallo, habe heute morgen einen neuen Lüfter eingebaut, dabei im Bios die Option CPU Protect for CPU FAN off eingeschaltet, in der Hoffnung, der Lüfter würde schneller drehen jetzt bitte lachen ......
Ich wollte fragen woran es liegen kann das mein Computer von jetzt auf nachher nicht einmal richtig angeht.Er läuft ca. 3 sek. und geht dann aus.Er zeigt auch kein Bild. Hab den Ram...
Hallo Leute, ich bitte diejenigen, die ein ASUS A7V nicht das A7V133 Rev. 1.02 haben, mal nachzuschauen, welcher BIOS-Chip auf dem Board wohnt. Ich meine damit aber den Chip selbst nicht den...
Tach auch,habe mir das KT4A Ultra von MSI gekauft und immer wenn ich mein Longshine PCI-Modem einstecke, fährt der Rechner nicht mehr hoch. D.h. es dreht sich nicht mal ein Lüfter. Wie tot das Ding....
Hallo, ich frage mich schon länger, was wohl dieser sogenannte USB-Header des Mainboards P5HX-B von ECS zu bedeuten hat betreibe es mit einem AMD K5 100 MHz, 32 MB RAM . Ist das ein noch nicht...
hallo ich habe folgendes problem, leider ist mir mein 1.3 prozessor kaputt komme mit dem prozessor nur ins bios der mit 100fsb lief.ich habe günstig einen amd 1.4 133fsb bekommen, kriege diesen aber...
Holla, neues Mainboard ist fällig: Computernutzung: Grafikprogramme Rendern, Rechnen etc , Videobearbeitung, bisserl zocken, oc nein Ich brauche Firewire, Lan evtl doppelt und Sound on board USB...
Hallo! Habe ein gebrauchtes MB ECS K7S5A V. 1 , die mitgelieferte Treiber-CD hat eine Auto-Install-Funktion, diese verweigert die Installation Board nicht kompatibel . Auf der ECS-Support-Seite komme...
hi, ich habe ein k75sa board mit 266 DDR 512MB speicher, möchte mir nun ein board mit dem chipsatz KT 400 holen. ist der KT 400 abwärtskompatibel, zu den 266 DDRam? MfG Peter
Hi Leute, Ich hab mir bei E-Bay einen billig Laptop IPC gekauft was sich als Fehler heraustellte, KAUF EUCH AUF JEDEN FALL EINEN ODENTLICHEN LAPTOP!!!, sonst habt ihr nur Stress. Zu einem der...
Hi, ich habe ein altes Atrend ATC-6130 E, habe das bios geflasht, so dass es eine 80er platte erkennt. der rechner lief soweit, alles hat funktioniert, platte erkannt und alle anderen laufwerke auch....
Hi, habe probleme mit meinem MSI K7N2-L und einem XP 2800 mit 166Mhz FSB. Sobald ich im bios den FSB auf 166mhz stelle hängt sich der rechner schon beim hochfahren auf! Habe das neueste BIOS...
Hi, ich habe kürzlich einen alten Pentium-Rechner zusammengebaut und dabei wohl leider einen falschen Stromstecker am falschen Ort eingesteckt, so dass es beim Einschalten knackte und kurz darauf...
Hallo welche asus bord wird Ihr kaufen:Asus A7N8X Rev.2.0 nForce2 oder ASUS A7V8X-X mit kt400. Danke fürs tip.
Hallo! Suche ein Mainboard mit neueren Intel-Chipsatz, das noch IDE-Raid hat und trotzdem noch bezahlbar ist, so um 150 €. Gibt s sowas noch? Thanks Scour
Ich habe ein ziemliches Problem, das mich schon seit Wochen wurmt. Mein PC hängt sich immer auf Freeze , wenn ich spiele oder ähnliches Prozessor- oder Festplattenbeanspruchendes mache. Weder der...
Habe bei einer Ladenauflösung noch 4 Msi K7T266 Pro Meinboards ergattert. Beim anschliesenden zusammenbau funktionirt keines von den Meinboards. Alle Lüfter und Laufwerke Laufen bekomme aber kein...
Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem Pc der Monitor erhält kein signal Situation: Baue ich meine radeon 9700 ein geht der pc super keine probleme er geht sogar auf knopfdruck aus...
Ich bruache hilfe bei einem Problem. undzwar ist mir heute beim einbau eines Rammoduls nach einem neustart nicht mehr der PC ganz hochgefahren. Da ich auch noch bevor ich neugestartet habe was im Bios...