Hallo!Ich habe bei einem PC ein sehr interessantes Problem. BeimInstallieren von Software z.B. Spiele erhalte ich jedes MalCRC-Fehler Daten nicht identisch wie in CAB-Datei .Ich habe an IDE1-Master...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit ein paar Tagen muß ich meinen PC 2mal starten. Beim erstenmal bleibt er direkt nach dem Anschalten hängen und nichts passiert mehr. Beim zweiten mal fährt der...
Hallo Leute, seit 2 Wochen habe ich bei meinem Rechner ein Bootproblem. Wenn ich den Rechner anschalte beginnt die Festplatte wie üblich zu rödeln, aber nach ca. 5 Sekunden kommt weder ein Bild auf...
hi, will mir folgendes mainboard zulegen es hat einen 6 kanal sound onboard und ich würd die gern an meinen verstärker hängen. was brauch ich da für ein kabel? mein dvd player ist mit einem...
Habe ein Abit NF7 V2.0 mit 2500er AMD in einem Billiggehauese unter Win 98. Wenn ich PC unter Win98 sofort neu starte , klappt es. Wenn ich aber herunterfahre und mit Gehaueseknopf hochfahren will,...
hi ich von nem freund nen p4 mit 2,4 ghz bekommen das mainboard is von msi mit sis 648 msi 6701 chipsatz also im bios steht fsb 133 18 nun würde ich ihn gern übertakten nur das feld ist inaktiv wie...
Hallo, Ich habe Folgendes Problem mit meinem PII Rechner, ich weis jetzt nicht ob das Bios eftl. von nem Virus Kaputt ist ich hatte damals nen WinCHI/35 oder so ähnlich auf meinem PII wobei ich aber...
Möchte das BIOS meines TOSHIBA-Satelite Pro 420CDT einsehen. Alle mir bekannten Möglichkeiten sind bisher fehlgeschlagen! Wer hat den alles entscheidenden Tip für mich?
Hi. habe folgendes Problem. ich habe einen alten P166, den ichderzeit als LTS Linux Terminal Server benutze.seit etwa einem halbem jahr geht die uhr pro tag schon eine stunde falsch, womit ich...
Ich habe versucht in mein MSI K7 Pro Motherbord neuen RAM einzubauen. Der neue Ram PC133, einseitig, 256 MB wurde nicht erkannt das Booten hat zwar begonnen, aber als er den RAM hochzählen wollte,...
Ich habe ein arges Problem Mein Rechner P2 350 / 192 MB SDRAM / Ali M628 Mainboard mit BXcel 100 Chipsatz friert regelmässig bei stärkerer belastung ein keine Reaktion auf irgendwelche Eingaben...
Schaffe es nicht, eine PCI Karte mit USB 2.0 an ein Windoes 98 se System zu installieren.Es wird einfach nicht vom System erkannt. Liegt es am veralteten BIOS?Der PC: Win98 se, P2 mit 266MHZ, 96 MB...
servus leute ich habe den medion 3001 aldi pc mit xp prof.wenn ich ihn anschalte ist alles normal er erkennt die patte, etc aber nach dem xp lade bildschirm fängt der pc wieder an zu starten.was ist...
hallo, ein kumpel von mir hat vor ein paar tagen für kurze zeit seinen aldi-PC verliehen, und hat ihn nun wieder zu hause angeschlossen. nur zeigt nun der monitor nichts mehr an. ist nichts...
Hi, ich hatte einen PC xp 2000@2250 k7vt2 gf 2 ti im 20 Stunden Betrieb. Eines Morgens war der PC aus! Restart nichts hat sich getan. nur schwarzer Bildschirm. - Keine Chance ins Bios zugelangen. Ich...
hallo bei meinem pc wird das datum nicht immer upgedatet. z.B. ich setze die zeit auf 1.7.03. am nächsten tag ist immer noch der 1.7.03. nach einigen tagen ist es dann der 3.7.03. aber stimmt dann...