hi, habe momentan ein MSI K7N2-IL mit nem 2400 laufen, nun will ein klassenkamerad den kram für 150 € haben ! jetzt würd ich gern wissen ob sich das für mich lohnt dann 30€ zusammen zu kratzen...
Hi, ich hab ein kleines problem mit meinem bios flash. Ich hab das K7S5A mainboard, win XP, Athlon2400. Ich starte im dosmodus über eine Win98CD, starte von dem zweiten cdrom laufwerk, die datei...
Hallo, ich habe gestern ein neues Board von Asrock K7VT2 mit AMD 2400 CPU und im Bundle schon eingebaut Artic-Kühler. Es läuft auch alles soweit stabil, nur die Temperatur scheint etwas rätselhaft...
Hallo beisammen, ich habe hier einen PC von bekannten stehen und soll den flott machen, nur hab ich keinerlei ahung was das für ein mainboard ist. es steht kein herstellername noch ne bezeichnung...
Ich möchte folgenden Rechner kaufen: Intel Pentium 4 3,0 GHZ FSB 800 MHZ !!!Gigabyte GA 8IK11002 x 512 MB DDR RAM 400 MHZ TEAC DV-W 50D DVD Writer16/48 x DVD Laufwerk Floppy 1.44 MB 3.52 x 120 GB...
Tag kann mir jemand zur oben genannten Frage ma ne Antwort geben? Das Board sollte möglichst schon S-Ata besitzen. Noch ne Frage der Athlon XP Palomino ist ja nur 266 Mhz tauglich, aber wenn ich jetz...
Kann mir jemand sagen welches Mainboard das ist? Habe die folgenden Angaben von Dr. Hardware 2003. Muss eine Slot 1 Mainboard sein, da ein P2 mit 266MHZ drauf ist. Hat AGP, 4x PCI und 2x ISA....
Hey, habe ein HP Omnibook 550 CT. Beim Start erfolgt sofort dir Fehlermeldung: Warnung-CMOS-Prüfsumme ungültig -SCU durchführen. Schwer -CMOS-RAM-Test fehlgeschlagen. Die CMOS-Batterie ist neu....
Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: ich habe einen P 2 450 mit Windows 2000 mit SP 3. Der Rechner hat ein Asus P2B-F Motherboard. Wenn ich bei diesem Rechner eine Matrox G550...
Wenn der Rechner nur noch piept - dann sind meist drastische Reparaturmaßnamen verlangt. Welche Bauteile defekt sind erkennt man an der Anzahl der Töne: Hier steht, wie das geht. Von Thomas...
Hallo zusammen,habe bei meinem Fujitsu/Siemens mit Mainboard M6VBE Biostar ein Power-Up Problem. Betätigung des Gehäuseschalters führt zu keiner Reaktion. Die Kabelführung zum Motherboard habe ich...
Ich habe mir ein neues Mainboard Asus A7N8X einen neuen Prozessor AMD Athlon 2500 Barton und dazu einen seperaten Kühler gekauft Coolmaster AERO EIGHT bis 3200 und zwei DDR-Ram Speicherblöcke...
Ich habe das Gigabyte Mainboard GA-6VXE und habe einen 128MB und ein 256MB Riegel verbaut. Allerding nimmt das Mainboard maximal 256. Jetzt möchte ich von euch wissen wie das Mainboard mehr Ram nimmt.
Hallo zusammen. Wollte fragen ob mein 350 Watt Netzteil ausreicht. habe Modding Tower mit zwei beleuchteten extra Lüftern und Netzteil Enermax EG 365 AX-VE mit 353 Watt Motherboard Elitegroup K7S5A...
Hallo, ich habe 2 Fragen in Bezug auf Mainboards und eine zu Betriebssystemen. 1. Frage: Mein Asrock K7Vt2 erkennt meinen 1.333 MHZ Athlon nur als 1.000 MHZ. Was kann ich tun? 2. Frage: Wer kann mir...
Hallo Ich habe eine Grafikkarte Asus V7700 auf ein Biostar M6TBA gesetzt. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Mit der alten Grafikkarte läuft der PC. Woran kann es liegen?
hi...ich such relativ dringend n bios update. hier mal die daten von meim rechner: AMD Athlon XP 2200 1,8 GHz 512 Mb Ram Win XP BIOS/Mainboard: Winbond 697HF rev 2 found at port 2Eh VIA 82C3116 rev 0...
Hi! Ich wollte fragen, welches Motherboard ich mir holen soll, zuzeit habe ich kein Plan. Ich habe ein AMD athlon Xp 2100 , G4 ti 4200 vtd8x von msi mit 128 ddram und ne 80 gb seagate festplatte. ich...