Hallo!Mein Freund hat einen Saitek P750 USB-Controller. Bei mir und bei seinem alten PC lief der super USB 1.x Mainboards . Aber jetzt hat er einen neuen Mainboard: K7S5A Pro mit 4 USB 2.0-Ports. Wenn...
Hallo, das MB Rev 1.03 wurde mit Bios 1002.001 geliefert. Bei jedem update auf eine andere Version 1002, 1006 Final, 1007 Beta, 1007 Final, 1008 Beta... , meldet die blöde Gurke CMOS checksum Bad...
Nach ein paar Minuten betrieb ertönt ein Sirenenartiger Ton,Bildschirm wird schwarz.Nach einer Weile Fährt der Rechner wieder normal hoch.Board Batterie wurde letztes Jahr getauscht.
Hi Leute! Ich habe mir ein System zusammengeschraubt, da aus einem MSI Board 865PE Neo 2 sowie zwei 512er No-Name Speicher DDR200 mit einem Pentium 4 2,4 GH FSB 200 besteht. Habe Win XPinstalliert....
Hi ich bin auf der suche nach einem micro atx board fuer Athlons... entweder ich kaufe mir ein billiges mit SD-DIMMS oder ein komplett neues nForce... mir selbst gefaehlt das ALBATRON micro ATX board...
Hallo. Hätte da mal ein Problem. Hab mir ein neues Eliteg. K7S5A eingebaut und WinXP aufgespielt. Problem ... es wird kein USB erkannt. Treiber sind installiert, aber die Schnittstellen am Mainboard...
Hallo! ImThread http://www.nickles.de/static_cache/537442289.html ist ja schon zu lesen, dass das Board mitunter merkwürdiges treibt. Habe selbiges Board seit knapp 2 Wochen und bin ingesamt...
Hi mein pc amd xp 2600 MB AS Rock K7S8X windows xp prof mein Problem ich hab keine usb 2.0 unterstützung der treiber auf cd will das ich mir sp1 runterladen soll da ich aber entweder die zeit noch...
Habe mein ECS K7S5A raus und ein Soyo KT333 Ultra Dragon eingebaut. Alles prima gelaufen. BIOS Up to Date, Detonator FX 42.xx und 44.xx probiert. Nix. Meine GForce TI 4200 schafft nur noch ca. 7500...
Hallo, habe vollgendes Problem, beim anschalten des Rechners bleibt der Bildschirm schwarz! Bios gibt einen Piep-Ton ab 1xmal kurz , dieser besagt aber das alles o.k. ist! Die GaKa lief in einem...
Hi, ich bekomme demnächst ein Board mit Intel 815-Chipsatz. Nun wollte ich mal Fragen, wie es dabei mit der maximalen Speicherdichte beim SD-RAM aussieht. Der BX war ja ziemlich wählerisch... laufen...
ich habe die Grafikkarte onboard und wollte mir eine neue Grafikkarte installieren.die neue wurde jedoch nicht akzeptiert Monitor blieb schwarz und die Kontrollleuchte blinkte.Daraufhin habe ich die...
ok, erst mal hallo!!! fange dann mal zuerst mit den daten an: also rechner nr. eins: elitegroup k7s5a rev 3.1, sis735, 1800 athlon xp, netzteil 350 w, ati-grafikkarte, ddr 2 x 256 mb und win xp pro...
Moin! Ich verzweifle gleich. Nicht, das ich zu dumm bin, mein Bios zu flashen. Einemillionmal bei meinen Rechnern, bei denen meiner Freunde ging es gut, einmal nicht aufgepasst, falsche Version...
Hiiiiiiilfe Hallo miteinander, seit einer Woche hab ich ein Problem das mich langsam verzweifeln lässt. Nachdem ich bei emule von meinem t-online Zugang getrennt worden bin bekam ich immer wieder...
hilfe!! wenn ich meine soundkarten treiber installieren möchte will windows am ende der installation einen restart machen. windows fährt ordnugsgemäß runter. bein rebooten hängt sich mein rechner...
moin moin ich verzweifele mit meinen pc, der bis gestern noch einwandfrei lief. abit nf7 athlon xp 2000 512 ddr geforce 2 dann habe ich ihn gestern abend nach 3 tagen dauerbetrieb ausgeschaltet und...
Hallo ich hatte wegen black screem direkt nach dem Start schon folgendes durchgeführt. Netzteil testweise gewechselt, Biosreset, Bios Update ohne Erfolg Nach wechseln der Bios Batterie hatte ich ca 2...
Hi ! Habe einen älteren Fujitsu-Siemens T-Bird Rechner mit 500 Mhz undeinem Biostar M6VBE !! kein -A Board. Habe ein Biosupdate gemacht um eine groessere Festplatte anzuschließen 60 GB . Alles...
hallo,gestern habe ich mir ein neues netzteil und eine neue grafikkarte radeon 9500 pro eingebaut. dazu die neusten catalyst 3.2 treiber, ati control panel, DX9 und via 4in1 neuste version...