Nabend... Also mein A7V mit Athlon XP 1800 läuft super. Nun wollte ich aber eine 2400er CPU ausprobieren Wird laut Asus-Homepage auch unterstützt . Jedenfalls wird die Athlon XP 2400 CPU einwandfrei...
Hi, habe mir das P4C800 Deluxe und nen P4 2,4 GHz eingebaut. Schalte ich den Rechner ein Piept das Bios 2 mal schnell hintereinander. Düd, Düd . Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder ob...
W2K ProSP3, Board: DFI AK74-EC socket A, Model VT 8363, Chipset VIA KT133/686B, BIOS: Award Modular BIOS v6.00 PG, AMD Duron 850 MHz. Wie wechsle ich die CMOS? -Batterie auf dem Board aus und wann,...
Hab mir vor kurzem einen AMD Athlon XP 2000 besorgt. WEnn ich diesen aber mit voller Leistung laufen lasse, stürzt der Rechner ab. Nichts geht mehr. Kein Kürzel keine Bewegung, nur ein unerträglies...
Ich habe das Msi KT3 Ultra 2 MS-6380e : Jetzt will ich ein AMD 2500 Barton drauf machen . Nur leider kann ich denn CPU nur auf FSB 133 stellen , läuft dann als 1900 . Wenn ich ihn auf FSB 166 stelle...
Ich komme leider nicht mehr ins BIOS und nicht in WindowsXP , da sich mein Rechner während des POST aufhängt. Habe schon die CMOS Batterie entfernt, und auch mal die Lötpunkte überbrückt. Weiß...
Ich habe mir vor kurzem das Mainboard K7VT2 von Asus mit einem AMD 2400 Prozessor gekauft. Nun wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt, welches mir die Temperatur meines Cpu s unter Windows Xp...
Ich habe schon alles versucht, den Jumper für den on Board Sound umgesteckt, die neusten Treiber runtergeladen und installiert, aber irgendwie bekomme ich kein Sound und auch in der Anleitung steht...
Hallo, habe mir am Mi ein neues MB gekauft. Platte nochmal platt gemacht und WIn 98 FE draufgespielt. Habe im Gerätemanager immer einen PCI Universal Serial Bus für den aber kein Treiber gefunden...
Hallo Wie ich schon erwähnte, habe ich Probleme mit dem Raid. Vermute mal das nur dises in Frage kommt, weil der Fehler am normalen IDE nicht auftritt. Dieser I/0 Ausgabefehler trit nur am Raid...
Hallo Leute, ich habe mir dieses Board heute gekauft. Haber natürlich sofort ein BIOS Update über das Asustool über s Internet gemacht bitte nicht gleich schlagen!!! seitdem bekomme ich folgende...
Habe eine Pinnaclesys DC10 im Rechner eingebaut. PC fährt hoch, hat die Karte erkannt und die Treiber installation hat begonnen. Plötzlich wird Monitor dunkel. Nach Reset Mainboard defekt, Monitor...
Wer kann mir sagen, wie ich bei dem genannten Mainboard das On-Board-LAN im Bios deaktivieren kann. Ich finden den entsprechenden Punkt im Bios nicht. Gruß
Hallo, ich möchte ein AMD nforce2 Mainboard kaufen mit FW, mindestens 4 USB 2.0 H.Spied , Lan. Wichtig ist das man auch eine Blende kriegt, damit 2 USB2.0 und FW vorne kriegt. Welche Board hat es...
Hallo, Habe ein Prob. Will mein Rechner aufrüsten. Neues Board, Ram u. Prozi. In Mein Gehäuse passen nicht alle Platinen rein ohne die 5,25 Laufwerke zu berühren. Ist ein Midi-Tower. Höhe des MoBo...
Ich habe ein Shuttle AK39N-Mainboard und einen AMD Athlon XP 2600 -Prozessor mit FSB333. Im AwardBios sowie unter Windows XP wird dieser aber nur als AMD Athlon XP mit 1250 MHz erkannt. Laut...
Kann ich eine ATI-Grafikkarte in meinen PC einbauen? Wenn ja, was muß ich machen? Ich habe ein Elitegroup K7SEM Mainboard und wollte mir eine andere Grafikkarte mit TV out einbauen, aber irgendwie...
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ein K7s6a mit einem XP1800 gehabt und das funktionierte auch ohne Probleme, jetzt habe ich einen XP2000 eingebaut und der PC startet nicht mehr. Am Prozessor...
Hallo Leude, mal was leichtes für zwischendurch: läuft ein Asus A7V333 mit 266MHz Speicherbausteinen? Mir is gerade entfallen ob die überhaupt hardwaremäßig passen Kerbungen etc . Klares ja oder...