Mainboard kaputt?
von LostControl am 3 AntwortenHallo zusammen, ich habe ein nettes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann, weil ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zu meinem Rechner: AMD Athlon 1,33 Epox 8kha infineon 256 mb ddr ram...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen, ich habe ein nettes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann, weil ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zu meinem Rechner: AMD Athlon 1,33 Epox 8kha infineon 256 mb ddr ram...
Hallo. habe seit letztem Wochenende nach 5 Minuten Betrieb eine zitternde Maus, die sich über den Bildschirm bewegt. Habe bereits Maus getauscht alle Karten und Speicher ohne Erfolg ausgebaut. Win...
Hallo, Refresh Mode Select 15,6 / 7,8 /64us/Auto -hat wohl was mit dem Ram zu tun ?? Welche einstellung ist gut/schlecht -schnell/langsam oder was überhaupt bedeutet die einstellung??
hallo ich hab ein 6BA von Giga Byte und wenn ich es ausprobiere bekomme ich ein kontinuirlichen pieton mit unterbrechung also...
Was ist der unterschied??? Nvidia nForce 2 Nvidia nForce 2 220DNvidia nForce 2 2-STNvidia nForce 2 2-SNvidia nForce 2 Ultra 400Nvidia nForce 2 400danke
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein MSI K7N2G-ILSR Mainboard zugelegt. Mein Athlon 2400 nicht übertaktet, 266er FSB hat bis zum Ausbau aus dem älteren Elitegroup-Board nie Probleme...
Hallo, Ich will an meinem PC eine größere Festplatte verbauen. Beim Arlt sagte mir das das net so einfach sei... ich müsste zuerst schauen wieviel MB mein Mainboard unterstüzt... Ich hab aber von...
hi, hab das abit NF7-s rev.1.2 wollte jetzt nen neues bios drauf machen und bin auf die abit homepage gegangen. da gibts jetzt nur für v.1.0 oder für v.2.0 ! hab jetzt mal die v.1.0 runter geladen...
Hi ich suche ein neues BIOS für mein Mainboard, kann aber nirgends einen Hersteller, geschweige denn einen Mainboardtyp herausfinden. Zur Zeit ist folgendes BIOS drauf: Bios-ID: IA6LMC0CC-00 Bios...
Das Mainboard braucht zum erkennen der IDE Laufwerke schon 1-2 Minuten, Habe den Rechner gerade erst in Betrieb genommen, auch das booten von Diskette geht sehr langsam. Woran kann das liegen. mfg
Wenn ich mein PC Boote, bekomme ich eine Meldung, dass NTFRS fehlt. Was ist das und was kann man dagegen tun? Help!!!
Also ich habe mir gestern eine neue CPU XP 2400 gekauft! Mein System Asrock K7VT2 mit bis dato XP 1700 , Geforce 4 MX 440, 512 DDR-Ram, 120 GB HD, 2 CD/DVD LW lief eigentlich einwandfrei. So ich habe...
Hi! Ich habe ein Gigabyte 7ZXE mit einem Duron1000 drauf und hab mir kürzlich nen xp2400thoroughbred 266fsb zugelegt. Der passt allerdings net auf das board, mein board hat pcb v1.1 und damit es...
Hi, krieg beim starten des PC auf dem Bildschirm folg. Meldung: Bios checksum error, please insert system disk mach ich dann auch, er verlangt dann nach Awdflash.exe hab ich auch auf Diskette und...
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft. Nachdem er ein paar Std. lief, merkte ich, dass die Uhr plötzlich 1,5 Std. vor ging. Gerade habe ich die Uhr nochmal nachgestellt, 3...
Ich habe ein Natcomp Note 7521 jedoch fehlt mir zu der Recovery CD die Treiber CD. Kann mir einer weiterhelfen?
also folgendes problem: kein bild, bildschirm reagiert nicht geforce 3 ti 200 XP 1700 1024 mb ddr ram hab schon andere graka ausprobiert, anderer bildschrim, kann mir jemand helfen gruss r0y
ich habe mir ein System mit einem ASUS P4P800, P4 3.0 GHz und 2x 256 MB DDRRAM 400 MHz PC3200 zugelegt. Seit ich ein Biosupdate ausführte bleib die Kiste stehen mit folgender Meldung: CMOS settings...
Habe K7S5A-Board nicht mal pro oder und wundere mich, was die Leute damit machen. Abgesehen davon, daß es mit SDRAM Probleme hatte, hatte ich nie ein Problem. Dabei bastele ich recht gerne. Vor zwei...
Hallo, habe seit längeren obiges Board mit einer AMD 1800 CPU. Nach Bioswechsel auf Version F9a sollte das Board auch mit einem Athlon 2600 laufen.Mein Board erkennt stattdessen nur Athlon 2000 . Was...