Habe folgendes Problem, ich habe mir vor 2 Monaten Markenspeicher besorgt was soviel heißt wie noname Speicher von Herstellern die weniger bekannt sind und dazu das MSI K7N2-L. Am Freitag dem 13....
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden Boards? Ich würde gerne einen 2400 draufbauen. Das A7N-8X-X ist deutlich billiger und hat anscheinend den neueren Chipsatz nforce2 Ultra 400....
Hallo, ich möchte meinen derzeitigen AMD 2000XP gegen den 2400XP tauschen. Hat irgendwer Erfahrungen mit im Betreff genannten MB/CPU Kombination machen können??? Ich habe BIOS Version 3.7 drauf....
Wird eine Grafikkarte im BIOS nicht richtig eingestellt, rächt sich das früher oder später. 3D-Games kommen nur in fahrt wenn sämtliche AGP-Optionen richtig konfiguriert sind. Und wenn PCs...
Da ich meinen Rechner komplett aufrüsten will muss natürlich auch ein neuer Prozessor her. Ich habe aber nur wenige Informationen über mein Mainboard Via Technologies, Inc. Chipsatz:VT82C694X und...
Hi,ich habe mal eine Frage: Wie kann man Num Lock bei jedem Start automatisch aktivieren??? Ich muss dass nämlich immer manuell aktivieren... O.k., ist zwar auf der Tastatur, aber trotzdem mit der...
Hallo! Wollte mal fragen wsas PCB bedeutet und wie ich herausfinden kann, welche PCB Version mein Mainboard hat. Kann ich meinen PCB Version updaten, sonst funktioniert das biosupdate nicht, dass ich...
Hallo Leute ! habe mein Laptop COMPAQ ARMADA 1550T platt gemacht. jetzt wollte ich im BIOS die Bootsource auf CD stellen. Komme aber nicht ins BIOS. Habe gelesen, dass das BIOS Setup normalerweise auf...
Nun gestern habe ich schon gemütlich GTA VC gezockt und anschließend denn PC ausgeschaltet dann cirka 2 Stunden später wollte ich in wieder anschalten aber jetzt erkennt er meine IBM 60 Gig Platte...
Hallo, seit der Umstellung vom PC133 auf PC266 no name habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner einschalte, passiert nicht, kein POST und kein Bild. Wenn ich den PC erneut aus/ein schalte,...
Hallo an alle ich habe auch das gleiche Board K7S5A bin recht zufrieden aber wer kann mir sagen wo ich nach lesen kann bis welchen CPU ich fahren kann gibt es da eine seite wo ich mit der Rev. nummer...
Hallo, ich habe bei meinem Board ein Bios update gemacht über die software von gigabyte. das prog hat das update aus dem internet geladen und dann das bios geupdatet. jetzt habe ich das bios Award...
Hi! Bin verzweifelt habe mir ein K7N2G mit einem AMD XP 2500 Barton und 1024 MB DDR Infineon zugelegt. Beim Einschalten des Rechners, beginnt dieser dann zu piepsen immer hintereinander kein Dauerton...
Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, die erste Frage ist das Asus P4G8X gut und welchen Speicher muß ich benutzen PC2100 oder PC3200 oder gar Corsair TWINX ? . Mit gut meine ich Stabil, keine...
Hallo, ich mein Pc von innen geputzt und als ich ihn danach wieder starten wollte kam immer ein general protection fault von windows???? ich kann auch kein betriebsystem mehr installieren, er stürzt...
Ich habe vor einigen Jahren bei Mediamarkt einen Fujitsu-Siemens Rechner gekauft, was ich mittlerweile sehr bereue. Ich habe das Motherboard M6VBE und einen Onboard Chip ESS-Solo 1 Problem: Ich kann...
also wenn ich couterstrike spiele und dabei game voice laufen habe passiert mir nach einiger zeit so etwa eine stunde immer das selbe, der sound verzerrt auf einmal schlagartig und bleibt auch so!...