Ich hab das Asus A7N8X Deluxe mit nem Athlon xp 1800 und nem CopperSilent 2 Kühler ohne TC ...Im BIOS wird alerdings die Drehzahl des Lüfters nicht gezeigt, und der Rechner sagt mir beim Start immer...
Moin,moin Also....hab mir son tolles neues nforce2 board geholt.eingebaut und seit dem fluch ich nur noch.starte ich nen benchmark lande ich meist nach einem oder zwei tests wieder aufm desktop.games...
Hallo ! Mainboard K7S5A 1.0 OHNE LAN Bios Version 04/02/01 Da ich eine neue CPU nutzen möchte Athlon XP 2600 soll ich vorher erst das Bios updaten. Wie gehe ich am besten vor, bzw. wer hat Tips...
Ich möchte mir einen PC zusammen stellen und wollte mal wissen ob es sinnvoll ist. ich will einen AMD Athlon XP Barton 2800 auf das asus A7N8X v2.0 setzen mit 512 MB DDR 400 ? Währe DDR 333 besser ?
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit Tagen versuche ich mehr Informationen herauszubekommen, warum mein Board nicht startet. Folgende Testkonfiguration: Board auf antstatischer Unterlagen, CPU...
Hallo, suche für obiges Mainboard Handbuch Englisch oder Deutsch bitte nicht chinesisch - wer so eins hat oder weiß wo ich solches finde, bitte schreiben. Ich danke euch gruß Walter
Ich besitze ein MSI KT3 Ultra 2 mit einem AMD Athlon 2600 und 2x256MB DDR 333 Speicher. Seit langem, eigentlich seit dem ich Win-XP besitze funktioniert mein Datum und Uhrzeit nicht. Meistens bleiben...
hi ich habe ein problem bei meinem neuen Rechner. Er fährt zwar in nur ca. 1min hoch aber fürs runterfahren braucht er mindestens 6.min! ich hab irgendwo mal gelesen, dass das ein Windows Bug ist?!...
Hallo Leute, hab leider ein dummes Problem. Ich hab mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt, nen Athlon XP 2600 auf einem Leadtek K7ncr18d Mainboard, hat auch alles gut geklappt, nur leider kann...
Hallo zusammen! Ich habe da mol ne frage: Ich würde gerne meinen Pc per Tastatur einschalten wenn er strohm drauf hat Z.B. mit Ctrl F12 oder so, bei meinem alten Pc ging dass, jetzt aber beim neuen...
Hi Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen Isn langer Post, hoffe ihr habt genug Ausdauer ihn zu lesen pDaten: 2800 A7N8X Deluxe erste Version 1x 512, 333er Infineon Radeon 8500 40 Gig...
Guten Tag.Kann mir jemand sagen wie ich auf meinen Sis 645DX Moatherboard im Bios Modus die Cpu Multiplikation freischalten kann. Ich frage da ich mein Pc in Großhandel gekauft habe komplettsystem .
Hallo Ich habe ein Motherboard von MSi KT3 Ultra-ARU.Meine Frage an euch,kann man eigentlich auch ein Brenner und ein CD-Rom an dem Raid anschliesen.Bitte um Antwort,Danke.
Seit gestern geht mein PC nicht mehr an. und dabei leuchtet aufm Mauinboard eine orange lampe immer blinkend auf hat das was damit zu tun. Ich hab ein CC820 Intel Mainboard 667PIII 320 MBRAM Noname...
Wenn ich ca. 10 min ein Spiel spiele, kommt ein Warnton, aber der PC hat sich nicht aufgehängt, ich könnte normal weiterspielen. Der Ton besteht aus 2 verschiedenen Tönen immer gleich...
Hallo, hab eine neue Frage zum AB-BH6! Welche bedeutung hat ein langes piepen bei einschalten des Rechners? Gibt es irgendwo eine Tabelle wo diese Piep-Töne hinterlegt sind? Ist übrigens ein...
Hallo, ich suche ein gutes und auch billiges SockelA-Board, dass VGA on Board hat. Ich muss für einen Freund einen günstigen Rechner zusammenbauen und eine Grafikkarte kann er sich nicht auch noch...