Prob mit ASUS
von 3DMaster am 1 AntwortWenn ich im Bios die funktionen System Performence Mode auf Turbo stelle und die funktion Memory Turbo Mode aktiviere dann hängt sich der Rechner beim Start auf.Ich habe auch schon probiert nur eine...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wenn ich im Bios die funktionen System Performence Mode auf Turbo stelle und die funktion Memory Turbo Mode aktiviere dann hängt sich der Rechner beim Start auf.Ich habe auch schon probiert nur eine...
Hallo zusammen, welchen Chipsatz-Treiber verwende ich für das Board mit der Intel 440BX Northbridge! Vielen Dank im voraus Fiesta 23
Warum erkennt das ASRock K7VT2 Mainboard beim Booten die Tastatur nicht?
Habe ein ECS K7VTA3 V5.0 und Win98 drauf installiert. Im Bios ist die ACPI-Funktion ausgeschaltet, wenn ich den Rechner nun runterfahre schaltet sich alles bis auf die Maus Dexxa Optical leuchtet...
Hallo ... Ich weiß nich mehr weiter !!!!! Habe mir ein Board von Asrock gekauft mit einem 1800 Amd einer Gf4 4200 und 256 MB Ram.Danach Windows 98 installiert und es lief wunderbar jedoch einen...
Ich verstehe folgendes Posting nicht ganz: http://www.heise.de/ix/foren/go.shtml?read 1 msg_id 3603352 forum_id 43638 Bezieht sich auf folgenden Artikel: http://www.heise.de/ix/artikel/2003/07/048/...
Hallo, habe diese beide Komponente eingebaut. Es läuft alles wunderbar, nur das BIOs erkennt die CPU als 1800XP und nicht als 2400Xp! Was tun??? Habe Multi und FSB erhöht um ca. 2000MHz zu erreichen...
Wie kann man in einem Phoenix Bios Version 4.06 die automatische Festplattenerkennung aktivieren?
Hallo, weiß evtl. wer, wie ich usb unter windows 2000 sp3 zum laufen bringe? die usb ports funktionieren überhaupt nicht im geräte manager ein ausrufezeichen davor folgendes funktioniert lt. dem...
Hallo, beim K7S5A von Elitegroup ändert sich in gewissen Zeitabständen selbständig der FSB von 133/133 MHZ auf 100/100 MHZ. Der Prozessor wird dann statt mit 2000 als 1500 angezeigt. Kann man das...
hi leute - hier erstmal die teile: ASUS A7N8x nForce 2 mit Rev 1003 bios vom 03/19/2003 AMD Athlon 2000 XP ENERMAX 353 Watt ATX FMA copper silent plextor combo PX 320A 2 x infineon 256 MB CL 2,5...
Hi! Doofe Frage, denke ich, aber bin mir da nicht wirklich sicher. Kann ich das Mainboard in meinem System tauschen, ohne daß ich hinterher wieder das Betriebssystem neu installieren muß?! Dürfte...
Habe momentan ein Gigabyte GA-6BA Rev. 2.4 Habe vor mir bei Ebay einen Gigabyte Adapter GA-6R7PR Slot1 - 370 zu bestellen. Welche CPU kann ich maximal benutzen? Habe schon verstanden, dass ich Bios...
Hallo Freunde Folgendes Problem: Ich hatte bisher einen amd k6 333 Mhz Chip in meinem Rechner. Habe nun einen 533 Mhz Chip bekommen ist I.O. .Habe diesen in mein Board gesteckt und die Jumper auf 5 x...
Hallo Leute ! Ich habe ein Asus P4PE.Kann man darauf die neuen P4 mit 200 fsb setzen. Ich habe gehört daß einige 533 er Boards das können.Mein FSB ist bis 200 einstellbar während AGP und PCI und...
Hallo, habe folgende zusammenstellung: Chaintech Zenith, 2500 Barton, 2x512 Kingston HyperX, Pixelviev GeForce MX 440. Nach dem einschalten kommt SOFORT fehlercode FF, kein Signal auf den Monitor...
hallo, ich habe folgende frage, kann man bei dem betr. board 8ttx2 mit Via KT333 und neuestem bios ohne probleme die obig angegebenen Prozessoren einbauen. Auf der homepage von enmic wird nach dem...
Wer hatt von dem Bord das Originale Bios.. ? Kann es mir jemand zuschicken? ingo-kayser@foni.net Danke
Hallo, wie kriege ich heraus, wieviel MB RAM mein MSI-Board KT-3 Ultra adressieren kann? Vielen Dank. kenzo
Ich hab ne Frage... Also ich wollte mir ein neues mainboard kaufen im moment habe ich noch das k7s5a von elitegroup . Nun wil ich was besseres und frage mich ob wohl das ASUS A7N8X oder EPOX EP-8RDA...