Mitac 5033 L
von bobo12792 amHallo, ich brauche dringend Hilfe ,ich habe einen Mitac 5033 L,der weder von Cd Bootet noch die Laufwerke richtig erkennt.Im Bios werden mir die Laufwerke mit einer falschen Grösse angezeigt , drive...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich brauche dringend Hilfe ,ich habe einen Mitac 5033 L,der weder von Cd Bootet noch die Laufwerke richtig erkennt.Im Bios werden mir die Laufwerke mit einer falschen Grösse angezeigt , drive...
habe mir das motherboard winfast k7ncr18d-pro nforce 2 von leadtek gekauft. daraufhin habe ich es eingebaut.doch ich erhalte beim einschalten immer einen cmos checksum error und muss dann die ganzen...
Hallo, Bei oben angegebenen Mainboard möchte ich eine IR-Schnittstelle anschließen, im jetzigen BIOS kann ich aber die serielle Schnittstelle nicht als IR- Port konfigurieren. Gibt es ein BIOS-...
Hi, was muss ich beim Motherboardmonitor 5.2.1.0 einstellen, um die CPU-Temperatur auszulesen? Zeigt mir momentan 0 an. XP 1800 Epox 8k5a2 Win 2000
moinsen ihr lieben. ich habe ein chaintech board laut www.wimsbios.de und brauche ein biosupdate da der rechner meine 40 gig platte nicht erkennt. habe im moment einen AMD-K6/2 400 drauf. habe es auch...
Habe nach durchgebranntem AMD 1700 einen AMD 2000 inklusive neuem Kühler eingesetzt. Nach dem einschalten bootet der Rechner nicht. Es scheint nirgendwo Saft anzuliegen. Ein anderes Netzteil führte...
Hilfe! Ich suche ein Bios Update für mein Laptop da er nur noch rumspinnt z.b. irda is weg,usw. Auf dem Laptop selber steht YAKUMO als Hersteller drauf aber im Winsysinfo steht das Movita irgendwie...
Ich möchte mir ein Mainboard Kaufen und habe gehört dass das Asus A7N8X-Deluxe Sockel A immoment das Beste auf dem Markt ist, stimmt das oder gibt es noch ein Besseres? MFG. Tobi 001
Hallo, kann man den onboard Promise PDC20276 dazu verwenden, dass man statt der Raid-Funktion 2 weitere IDE-Platten einsetzen kann? Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man dies dann einrichtet bzw...
Ich verzweifel fast, vielleicht hat te jemand das gleiche Problem?: Hab ein neues NF7-S v2.0 und bekomme es nicht zum laufen! es stellt sich sofort selbst ab! Wie schon dutzendfach bei anderen Mobos...
Ich bin im Besitz des Asus A7N8X Boards. Bis jetzt hatte ich als Betriebssystem Windows 2000. Funktionierte alles bestens. Hatte bei 3d Mark 2001 knapp 11000 Punkte. Jetzt habe ich Windows XP...
Board: MSI KT4 ULTRA Meine CPU soll laut Händler der AMD Thourougbred 2600 mit 333 Mhz FSB sein. Also hab ich im BIOS die Taktfrequenz des CPUs von 100 auf 166 geändert und dann hat er mir beim...
Woran erkenne ich denn ob mein Abit Rev.2 ist, oder nicht??
Ist eine ganz witzige Geschichte, wenn sie nicht so zum Heulen wäre,folgendes : Mein PC funktioniert nach dem einschalten nicht jedes Mal. Das sieht dann so aus, dass der Bildschirm schwarz bleibt,...
Hallo, kennt jemand etwas, wie man aus z.B. 5 Steckplätzen 7 machen kann. Einen Adapter zum Beispiel. Das wäre echt spitze. Danke!
Hi, Ich habe mal eine Frage, läuft eine AMD Duron 1200 MHz in einem ECS Elitegroup K7VZA Rev. 3.0 ???? oder erst ab dem neuesten Bios Update?
Hi , Mein Abit KD7-Raid will seit gestern nicht mehr . Ich hatte testweise meine 3 Festplatten am IDE Controller , woraufhin es sich nach kurzer Zeit abschaltete Ich vermute es zumindest das es das...
hallo zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Prozessorauf mein Board gekauft. Habe einen AMD Barton 2500 aufeinem ASRock K7VT2 Board. Im Bios steht aber leider nur,dass ein AMD XP 1700 drauf...
Habe ein Bios von 1/3/2000 suche aber neuers wer kann helfen.DFI P5BV3 /REV.C. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen, Ich habe ein älteres Siemens Board Geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein S26361-D1064. Mit einer P2 400 CPU. Nun suche ich ein Gehäuse dafür musste aber feststellen das Board...