Genau dies ist mein Problem: Sobald ich meinem Bios sage, dass es von CD booten soll, dann eine bootfähige, funktionstüchtige CD einlege, und dann hochfahre passiert folgendes: Das System sagt mir...
Hallo, wer kann mir helfen, ich versuche mir aus älteren Komponenten einen weiteren Rechner zusammenzuschrauben.Board K7VTA3 Rev 1.0 CPU Duron 700 Speicher 256 MB DDR RAM PC 2100 266 Graka Elsa...
Hallo Ich habe mir mittels automatischem Update eine neue BIOS Version draufgespielt mit dem Erfolg dass die Kiste nun gar nicht mehr läuft. Kann ich das Gesokelte EEPROM rausnehemn und extern mit...
Hi leider geht der link nicht. habe die aktuelle version ? vkb1031F und b gezogen und geflashed. Die Festplatte eine 120gb platte wurde nur als 33 gb platte erkannt. Gibt es eine aktuellere Version...
Wenn ich meinen PC von Stromnetz nehme und ihn wieder anstelle ist Bios verstellt Default Konfiguration . Systembatterie ist okay und das Bios auf die neue Version geupdate. Wo liegt der Fehler?...
Hey Leute, hab mir ein Board zusammengebastelt und hab das Gefühl die Temp. ist zu hoch. ist ein Chaintech 7NIL1 mit nForce Chipsatz mit nem 2000mhz AMD Athlon XP2400 . Hab nen Copper Silent TC...
Mein PC lässt sich seit kurzem einfach nicht mehr ausschalten. Wenn ich versuche ihn herunterzufahren fährt er selbstständig wieder hoch. Mein Betriebssystem ist Xp Prof. und mein mainboard ein...
Ich habe noch einen Brenner aus Alten SCSI zeiten. Der Brenner liest zwar noch cd s aber er kann keinen mehr beschreiben.Der Brenner bricht immer mit der Fehlermeldung Failed Power Calibration ab....
Hi, hab ein P2B-Board Rev 1.12 von Asus. Hab vor den FSB auf 113 MHz max FSB 150 MHz zu stellen. Ist der AGP-Teiler immernoch 2/3 oder schon 1/2. Der PCI-Takt läft übrigens laut Manual normal. Hat...
Hallo ich habe das Mainboard ASUS A7N-266-VM und habe folgendes Problem. Diese sBoard bietet wie viele andere 2 interne USB-Ports an. Jeder Port für sich funktioniert. Sobald ich aber versuche an...
Hallo, habe ein Elitegroup KS6A Mainboard das Problem ist das der USB Anschluß nicht funktioniert. Die Treiber sind installiert und im Gerätemanager eingetragen. Nach Installation einer USB 2.0...
Hallo Freunde und Experten Ich wollte mein Bios auf den neusten Stand bringen. Ich besitze Windows 98 und ein Asus A7V-133 board mit dem VIA Apollo KT133A Chipset . Nun habe ich mir Award update von...
Hallo! Ich hab ein riesen Problem mit meiner Kiste... Vor 2 Tagen habe ich meinen Computer angemacht etwas installiert und dann auf neustarten geklickt. Dann blieb er immer beim checken des RAM s...
Hi, ich habe in echtes Problem: Habe bei Ebay einen Rechner ersteigert, der eigentlich ein XP2800 Barton mit FSB333 sein soll. Wenn ich jetzt mein Motherboard L7VTA mit dem neuesten Treiber 1.6...
Besagtes MB läuft im HP Vectra VE Rechner mit einem Pentium II 350 tadellos.So wurde der Rechner auch gekauft. Ich will mun einen Intel Pentium III 500 draufstecken. Der Rechner bootet zwar, das BIOS...
Hallo! Ich bitte Euch hier um Unterstützung bei einem Problem mit meinem 2. Prozessor. Obwohl ein Software-Konfigurationsproblem vermute, lasse ich mich auch mal hier aus. Ich habe einen Siemens...
Hi ich hab ma ne frage! 1.Was ist PLL 2.Woher weiß ich was ich für einen PLL habe ??? 3.Wo sitzt der PLL bei einem A7V8X-board von Asus das wars eigentlich schon. danke
hi, ich habe folgendes Problem: mein BIOS fährt nicht mehr hoch und es erscheint keine Anzeige mehr auf dem Bildschirm! Mein System ist der Aldi-Rechner vom April 2003 Einem Ratschlag zufolge wollte...
Hallo Nachdem ich mein Gericom X5Force BIOS auf Version 1.16 geupdated habe update Vorgang lief ohne Mucken läßt es sich nicht mehr hochfahren. Die Power LED leuchtet, HDD und CD werden kurz...