CPU anzeige im BIOS
von shaft-27 am 3 AntwortenHallo ich hab ne vielleicht dumme frage, aber wenn ich einen AMD Athlon XP 2400 in mein Board einbaue, welchen Ghz wert muss das Bios anzeigen? Den echten? oder den entspricht Wert?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ich hab ne vielleicht dumme frage, aber wenn ich einen AMD Athlon XP 2400 in mein Board einbaue, welchen Ghz wert muss das Bios anzeigen? Den echten? oder den entspricht Wert?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem der beiden Boards?
Hallo zusammen, ich stehe vor einer für mich nicht lösbaren Aufgabe: Ich möchte mir einen neuen Rechner basteln, weiß aber leider nicht, welches der beiden Boards empfehlenswerter ist sofern man...
Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen und habe keine Ahnung welches ich nehmen soll. Deswegen suche ich Tipps oder Links zu Mainboards bzw. zu Sites auf denen Mainboards verglichen...
Habe ein Problem mit einem Elitegroup K7SOM mit XP 2000 CPU. Wenn ich den Rechner länger als 1 Stunde ausgeschalten habe erkennt das Bios den Prozessor nicht mehr, d.h. ich muß ihn neu einstellen....
Hallo Leute,bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich hab mir ein Abit NF7 REV. 2 Mainboard zugelegt. Drauf sitzt ein Athlon XP 2000. Beim Starten des Rechners tritt nach ein paar Sekunden der...
Ich habe einen 386er von 1991 und habe die Einstellwerte wie Cyl,heads, WPcom, sectors, zlean verloren. Die Kapazität ist nur 7242 KB. Laut Seagate ist das ein OEM-Gerät, made in Italy.
Bei meinem MSI KT4 Ultra Board laufen 266er Speichersteine einwandfrei auf allen drei Speicherbänken, ebenso wie 333er, die ich im BIOS auf 266 einstelle. Wenn ich den Takt jedoch auf 333 belasse,...
AMD Barton 2500 XP Asus A7N8X/LAN Xaser III Gehäuse habe netzteil 400w an mainboard angeschlossen....starte den pc, er läuft genau 5 sek dann geht er aus.... andere konfigurationen festplatte dvd...
Hallo. Was ist die maximale Groesse von IDE-Festplatten am M7VKB. Eine 60er geht bei mir einwandfrei, wollte aber so was 80GB anschließen. Hat da jemand Erfahrungen mit? KIM
kann man nforceboards auch mit einer readon 9500pro oder algemein mit readon karten betreiben oder kommt es da zu problemen
Wie spreche ich über ein Bauteil das BIOS an, sodas der PC herunterfährt?! Bräuchte dringend noch heute Hilfe. 5.6.2003
Ich habe ein Asrock K7VT2 Mainboard und wollte mal wissen wo ich im BIOS die maximale CPU Temperatur einstellen kann?
möchte gerne mein BIOS updaten award modular BIOS v.4.51PG aktuelle Version ist vorhanden aber wie flashe ich genau ? bekomme das nicht auf der Reihe !! Habe gehört das beim flashen wenn ich den PC...
Hallo , ich habe mir einen etwas älteren Rechner mit Intel-PentuiumII MMX-Technologie zugelegt. Highscreen / Vobis . WIN 98 OEM war drauf. Habe ich formatiert und anfänglich WIN 98 SE aufgespielt,....
Hallo ich habe da mal eine Frage: Wenn ich mir früher Boards angeschaut habe für Intel Prozessoren, dann habe ich da immer die Info CPU up to bekommen. Wenn ich heute schaue, dann feht diese Info...
Suche Bios ab 2001 für DFI P5BV3 /REV.C kann einer weiterhelfen. danke11!!!!Goaracer@aol.com
Hi hab das A7V266-EX und die zwei oben benannten Proz. Meine Frage is nun, wie weit bzw wie gut ich den jeweiligen Overclocken kann, denke mit dem 1700 gehts besser, abber müsste ich nochwas beachten...
Hallo zusammen, mein PC fährt nicht mehr hoch. Fehlermeldung NTLDR fehlt. Mein Betriebssystem ist Win XP. Wer weiss, wie man diesen fehler beheben kann. Vielen Dank für Deine Mühe. Gruss Eobii
Hallo, hab gestern meinen neuen PC bekommen, unter anderem mit einemASUS A7N8X Rev. 2 Board und einem 2600er XP. Dieser soll laut Hersteller mit 166 MHz EXTERNAL CLOCK laufen,das Problem ist...