Hi leute. Habe das Board 2 mal und beide machen inzwischen die selben Probleme. Anschalten kann mans, Lüfter gehen auch an aber das wars dann auch schon, kein Pieps kein nix. Ich kann durchtauschen...
Hallo Leute ... Ich habe ein kleines Problem mit der Konfiguration d. P4T533-C mit RAMBUS 1066 und einem P4 2,4GHz. Jedes Benchmarktool zeigt mir, dass meine Speicher auf 800MHz laufen und ich finde...
Ich habe ein Chaintech Zenith mit einen AMD Athlon 2000. An den USB-Schnittstellen habe ich einen Scanner und einen HBCI-Kartenleser angeschlossen. Beim starten werden die Geräte nicht initalisiert....
Nach der neuen CPU-kompatibilitätsliste von Epox http://www.epox-technik.de/dl/pressroom/cpu_list.pdf verträgt mein Mainboard, ein Epox 8KHA mit Via KT266A auch Throubred CPU s mit FSB 333!!!!!! in...
Also mein Internet Explorer zeigt die Wepseiten nicht vollständig an und wenn ich auf einen Link gehe ist er fast nicht zu lesen!Was könnt ich da machen? Habe Windows 2000 und mein Intenetexplorer...
Hallo cracks! falls dieser thrad bereits gelaufen ist, bitte ich um entschuldigung eigentlich bin ich ja nicht gerade ein bloody beginner, aber an der stelle komme ich nicht weiter. system: board:...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. In diesem Rechner steckt das Asus A7N8X Deluxe Mainboard mit Dual Lan on board. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich den 2ten Netzwerkport...
Hi. Hab nirgends im Netz was dazu gefunden, bitte helft mir. Wenn ich an meim A7N8X Deluxe 3 Tasten gleichzeitig drücke macht es nur PIEP und nimmt die dritte Taste nicht mehr an. Hab schon mit...
Ich habe einen Rechner zusammengeschraubt. Hier die Details: MOBO ist ein ASROCK K7S8X, 2 X 256 MB 400 Mhz Speicher, Grafik GF4 Ti4200, 120 GB Seagate. Ich kriege die Kiste aber nicht dazu zu booten....
hallo kann mir einer helfen?ich habe einen rechner von plus letztes jahr!also amd athlon 1,15 ghz!meiner meinung nach ist die temperatur optimal!also 52,5 c!leider kann ich den lüfter schwer...
Hallo, habe ein Problem mit einem Abit NF7 und XP. Netzteil aus, Netzteil ein, Rechner starten alles OK, bis XP geladen wird, dann fängt der int. Lautsptecher im Takt an zu piepen Tü Ta tü Ta das...
das ist schon mein Problem hab dieses ----- Password vergessen, oder eher gesagt nie eins eingegeben und er verlangt das von mir hab aber keinen blassen Schimmer was das Passwort ist. Muss aber um den...
Hallo! Bekomme beim Hochfahren meines PCs mit AMD Athlon 1800XP , Epox 8k5A2-Mainboard beim Hochfahren öfters folgende Fehlermeldung: Warning!! CPU clock or ratio are programming fail previously....
Habe das A7N8X Deluxe Rev. 1.04 und momentan einen ungelockten XP1800 Palomino drin. Nun kann ich im Bios die Vcore nur von 1,75-1,85 wählen, was für OC natürlich reichlich bescheiden ist....
hi hab mal ne frage. will mir ein neues mainboard kaufen.hab schon viel gesucht und hab das asus a7n8x deluxe revision2 und das chaintech zenith gefunden. kann mich nich entscheiden. lege wert auf...
ich habe folgendes Problem mit der CMOS Batterie meines Notebooks zu dem mir bisher weder der Fachhändler das wäre ja das 8.Weltwunder noch der Hersteller noch nie gehabt tauschen sie das Mainboard...
Hi, wo bekomme ich USB Treiber für mein nForce2 Board her, habe das Board als Standalone Computer nicht ans Internet angeschlossen, so daß ich den USB Treiber nicht über die Internetseite von...
Hi , das obengenannte Board ist in meinem Mp3player drin . Nur zickt es neuerdings rum und startet nur noch wann es will . Wenn es nicht startet kommt nichtmal ein Piepton , die Leds drehen sich aber...