Bei meinen MSI-845PE kam ich mit meinem P4 2,8@3,1 nicht unter 54 C Standtemperatur! Egal was ich gemacht habe, vom Superkühler bis zum Gehäusekühler, es war nix zu machen. Seit gestern bietet MSI...
Ich habe von meinem Bekannten einen Rechner bekommen. Einen P 4 mit 2,4 GHz. Das BIOS ist total einfach. Dort wird angezeigt: FSB/Multiplikator 133 Mhz 18,0 .Es handelt sich hier um ein Board MS 6701...
Hi Leute, mir ist aufgefallen das es hier im Forum so gut wie keinen Beitrag zu Chaintech Boards gibt. Warum ist das so ??? Haben die keine guten Boards oder sind die Boards so gut das es nichts...
Hallo Also mein system athlone xp1800 WinFast K7NCR18D Pro 256 ddr 2700 Gforce 2TI Mein CPu hat immer nur unter 40Grad obwoll das doch ziemlich unnormal für ein amd 1800 ist oder ich hab auch grad...
Hallo , ich habe da Leadtek K7NRC18D, welches im BIOS keine CPU-Clock-Einstellung bietet. Jetzt habe ich aber auf der Webseite von Leadtek USA und Taiwan in der Produktbeschreibung unter Adjustments...
Hi! Hab grad nen 1,4GHz Athlon auf ein A7V von Asus gebaut. Leider wird die CPU nicht richtig erkannt Nur 1,05 GHz . Lt. Asus-Seite wird die CPU aber unterstützt und müsste mit dem neuesten Bios ja...
Möchte meinem größeren neue CPU spendieren. Meine Frage ist jetzt ob der Duron 1200 auf dem kleineren laufen würde. Testberichte gibt es bis 1100MHz. Hat da jemand Erfahrungen? Und könnte was...
Hallo, nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte NVidia geforce 4MX und der erfolgreichen instalation hängt sich das system beim aktivieren der 3D Funktion auf. Der Techsupport empfiehlt ein Bios Update...
wollte mein bios updaten, aber es bricht ab wegen falschen bios/falscher nummer oder so. auf meinem mainboard steht aber kt7a drauf!!! was soll ich machen bzw kennt wer das problem?
Hilfe bitte! Ich arbeite schon länger mit meinem PC, den ich auch selbst zusammen gebaut habe. Seit neuestem hat er aber ein Problem, das ich partout nicht erklären oder gar lösen kann: Wenn ich...
Hi, ich habe wenig Ahnung, daher diese Frage: Kann ich einen beliebigen Prozessor kaufen, oder muss dieser zu meinem Board passen ? Und wie verhält es sich mit dem Sockel/Slot ? Danke im voraus, Ingo
Ich habe folgendes Problem, der PC macht nach dem Start oft noch mal einen Neustart oder das Bild des Bilschirms wird kurz nach dem Start schwarz. Es muss dann wider neugestartet werden Mainboard ist...
Tach, ich werd mir demnächst das o.a. Board zulegen. Da ich Linux erst im nächsten Urlaub weil Anfänger installieren kann, werd ich mir vorerst Win98 ich weiss, ich weiss draufklatschen. Mir ist XP...
Auf dem K7N420 MS-6373 Mainboard ist wahrscheinlich der Lüfter ausgefallen und durch Überhitzung eine Nase vom Sockel weggeschmort, sodass sich der Kühler gelöst hat und die cpu ebenfalls ihren...
Hallo zusammen! Habe irgendwie mein Bios zerschossen von meinem A7N8X Deluxe! Das ist wohl ein OEM Board in dem MBO 2400 PC von Plus! Hat jemand das Orginalbios für mich? Oder einen Tip wie ichs...
Hallo, ich habe leider bei meinem Rechner das liveupdate laufen lassen,dieses hat dann die Biosversion AN8D1004 reingeschossen. Als dann nichts mehr lief, habe ich mich schlau gemacht: Die Mainboards...
HALLO habe ein Leadtek k7ncr18d und nun habe ich auch ein xaser 3 gehäuse der hat 2 zusätliche usb anschlüße die ich anschließen auf dem mother board habe ich auch zei stück nur das das xaser...
weiß jemand ob es möglich ist dieses board per bios auf 166fsb zu setzen um beispielsweise einen Athlon XP 2400 zu nutzen? wenn ein fsb166 möglich ist, ist es wichtig dass nur cpu nicht aber north-...