Hallo alle zusammen Ich hab das Asus 7N8X radon 9700 pro infineon 512 DDR 333 Athlon xp 2400 Wenn ich gerade zock startet er nach ner zeit einfach neu oder er geht einfach ausm spiel raus. Das...
Moin. Woltle wissen, ob ich als erstes nach win 2k neuinstallation erst das Servicepack 3 und dann den Via4in1Treiber raufhauen soll? Und was ich noch wissen wollte, ist die Deinstallation des...
Hallo Community im Nickles Forum. Mein Problem ist folgendes, ich hatte ein MB von Asus A7V133 mit dem Athlon 1400 lief supie.Dann legte ich mir das Asus A7M266 zu und platzierte den Prozessor....
Hallo zusammen.Nach meiner letzten Neu-Installation von Windows XP habe ich mir bei Intel den Application Accelerator sowie das Installationsprogramm für den Chipsatztreiber infinstenu.exe herunter...
Hi Leute, ich möchte mir ein nForce2 Board für meinen Athlon XP 2500 Barton zu legen. Da das Motherboard das Herzstück eines jeden Rechners ist möchte ich natürlich an dieser Hardware-Komponente...
Wer kann mir helfen, mein PC bootet nicht mehr weder von HD noch von CD-ROM , im Bios findet er weder die Platte noch CD-ROM, ab und zu will er im abgesicherten Modus starten was aber auch nicht...
Hallo hab heute meinen ersten Versuch unternommen meinen PC preiswert aufzurüsten. Hab mich nach dem Mod unter http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t 1665 gerichtet: also AN3, AK4, und AJ3 mit...
wenn ich mein pc starte erscheint beim booten ganz kurz die meldung unknow flash type aber der pc läuft einwandfrei. Als sich jetzt aber das Bios updaten wollte, musste ich die installation immer...
Habe ein Mainboard wo ich aber den Hersteller nicht weiß wer kann helfen sind folgende nummern drauf intel 810 REV 804 M0000382807 IWFS ONS 72900580 VER.804 Schon mal danke im voraus.
Hallo, habe ein Board K7VT2 und darauf 2 DDR-RAM 512 MB PC2700 gleicher Marke und Charge. Kann kein Betriebssystem 2000, XP installieren, da der Rechner schon beim Kopieren der Daten des BS abbricht....
habe mir ein k7s5a gekauft, dazu eine club 3d radeon 9100, 265 mb ram 266 , einen amd xp 2000 . hab alles korrekt angeschlossen, und den rechner eingeschaltet. dann kam ein piepen 8 oder 9 mal und der...
Hi, ich hab ein Rießen problem, ich hab mir das neue Epox 8RDA gekauft, ausstatung sieht ma ja. Das Eigentliche Problem ist, das ich das System mit ner 8MB PCI karte jaja, is alt, daher aber zum...
Hi, http://www.nordpc.com/cgi-bin/shop.pl?f NR c 1194 t temartic Is das wirklich ein A7V8X? Mich stört nur das ein max FSB von 266 angegeben ist! Müssten das nicht 333 sein? Danke euch
Hallo, ich habe in meinem PC das K7S5A Pro REV5.0 CPU 1800 MHZ eingebaut und alles ging super, allerdings fährt das Board die Festplatte nicht immer hoch, nur ab und zu mal. Es startet zeigt die...
Probs mit dem neuen EPOX 8RDA Board - laüft das vielleicht mit AMD 1700 nicht ? Hallo , HIIIIFE !! Ich bin dabei mir einen neune Rechner zu bauen und habe folgendes Problem: 1. Specs habe alles...
Hallo an alle, hab folgende Probleme, es kommt immer vor das wenn ich was spiele z.b. Warcraft3 DTM plötzlich nach dem 2game oder ca. 10-15 Minunten mein Rechner plötzlich NEU REBOOTET
Ich habe eine Stylocam von Typhoondoch wenn ich diese anschließe und versuche zu installieren kommt ein Bluescreen System wurde angehalten Ich habe ASUS A7N8X Deluxe AMDXP 2700 , 512 MB Ram, 120GB...
Habe eben das BIOS meines EPOX 8rda neu aufgespielt. Es ist ein offizielles BIOS von EPOX mit dem Datum vom 22.5.03. Geflasht habe ich mit Winflash und nachdem ich aufgefordert wurde, den Rechner neu...
Hallo Freaks, Ich habe noch 3 etwas ältere Rechner herumstehen, die ich für meine Verwandschaft nur zum Schreiben etc. aufbereiten will. Meine Frage nun: Wie lange kann man einen Rechner ohne...
Ja Hallo! Um die CPU eines Freundes zu testen, habe ich meinen Rechner zur verfügung gestellt beidesSockel A es stellte sich heraus, daß seine CPU wohl defeckt ist Rechner bootete nich Als ich nun...