hi! habe das oben genannte board, und habe das neueste bios von emnic aufgespielt. nachdem flashen konne ich nichtmehr in i-net. t-dsl beim flashen bekamm ich keine fehlermeldung! im gerätemanager...
Hi, habe letztens ein altes DFI-Board bekommen. Doch leider ohne Handbuch. Und auf den DFI-Websites ist das Board nicht mehr zu finden wahrscheinlich zu alt . Das Problem ist nicht die...
moin, ich hab ein kleines problem: mein usb2.0 funktioniert nicht, aber usb1.1 schon. hab alle treiber, die beim mainboard asus a7v333 dabei waren installiert und auch das servicepack1 für xp. weiß...
Hallo...habe mir ein Gigabyte GA-7VRXP gekauftt...laut Beschreibung sollte es die Revision 2.0 haben hatte aber nur 1.1 Die Revision 1.0 ist grottenschlecht und mit zahlreichen bugs übersät...
hallo, wenn ich mein computer starte und der anfangsbildschirm vom BIOS erscheint, wird der Prozessor mit einer Taktfrequenz von EINEM GHz angezeigt anstatt mit 1.33. Ich habe eine Elitegroup...
Ich habe ein p2b rev. 1.02 und möchte jetzt endlich den PII-266 upgraden - natürlich so hoch wie es eben noch geht. BIOS 1014.003 beta ist schon drauf. Übertakten will ich eher nicht, da gehe ich...
Ich habe mal eine kleine Frage zum 8rda, also im Bios kann ich den Multi ja bis 24 hoch treten. Und habe auch schon von Leuten die das board haben in verschiedenen Boards gelesen das sie den FSB bei...
Hallo! Habe ein gebrauchtes Board von ECS gekauft, K7S5A, die Versionsnummer fehlt. Im Manual steht V 1.0, das kommt auch vom Produktionsdatum 31. KW 2001 hin. Ich versuche, ein aktuelles Bios-Update...
Hallo! Wollt mir nen AMD K7 3D ATHLON XP 2600 2083MHz FSB333 holen. Bei der Wahl des Boards schwanke ich zwischen dem MSI KT3 Ultra-2 MS-6380E und dem MSI KT4 Ultra MS-6590. Der Unterschied ist...
Habe ein MS-6323 und wollte XP installieren, klappt nicht! Nach dem Bluescreen erscheint ein schwarzes Bild mit Eingabestrich links oben, danach kommt nichts mehr! Ein Freund hatte das gleiche...
Hallo, mein PC geht nachdem er Heruntergefahren wurde sofort wieder an. Im Bios ist die Einstellung richtig, aber woran kann es noch liegen? Was könnte kaput sein?
Nicht lachen!: Wie bekomme ich heraus welches mainboard ich habe? muß ich aufschrauben oder stehts irgendwo im system? habe leider keine unterlagen mehr für den pc.. mfg
Hallo, mein A7A266 Board schmiert mit der neuen CPU AMD 1900xp vor allen in Internet ständig ab. Verzerrtes Bild oder bleibt hängen. Setze ich die Alte CPU ein 1700xp läuft das System rech stabil ....
Hallo, ich bin glücklicher Besitzer eines ASUS P2B Rev1.12 und möchte dieses auf den Tualatin Celeron 1,3 GHz vorhanden updaten. einen Adapter MSI 2.0 hab ich auch schon. Ich denke das sollte...
Hallo, ich habe ein älteres MSI K7Pro Board. Nun möchte ich wenn möglich einen Athlon XP darauf installieren. Gibts dazu eigentlich Adapter wie sie für Slot1 auf Sockel 370 verfügbar sind? Wo...
Hab das neue sn41018er BIOS aufgespielt. Die Startroutine läuft ganz normal durch und Festplatte und DVD-Rom werden auch erkannt. Wenns dann aber ans booten von irgendeinen Device geht, dann ist nur...
Hallo! Ich habe seit ca sieben Tage auch ein Problem mit einen Biostar m7vkb und wäre über jeden Tip dankbar. Kurzfassung des Problems unten der genauere, ausführliche Ablauf : - Mein Computer mit...
ich habe ein Elitegroup K7SEM PCB 1.0 Mainboard mit Onboard Grafik und Award Bios. Ich habe das Bios auf V.1.2B geflasht und will jetzt meine neue G-Force 4 ti 4200 von Chaintech installieren. Nun...
hi, ich habe ein Gigabyte GA-7VTX mit KT266. Socket A für AMD Athlon/Duron 200/266MHz FSB Prozessoren 3 DDR DIMMs bis zu 3GB von PC1600 / PC2100 DDR Speicher Unterstützt AGP Pro, 1 AMR Slot und 6...