Hallo, kann mir jemand ein gutes Programm zum auslesen alles MoBo Daten nennen? Habe es mit dem MoBo Monitor 5 probiert aber irgendwie läuft dieser nicht vernünftig. Mein Boad ist das Epox 8K5A2 !...
hallo. vor ca 2 wochen war ich gerade mit meinem rechner beschäftigt, und spielte ein game.....plötzlich piepste es kurz, und alles war aus.....nach langem hin und her, war ich mir sicher, durch...
Da auf diesen Computer Windows NT4 z.T. unvollständig und fehlerhaft ist und ausserdem Probleme mit der USB2-Karte vorliegen, möchte ich Windows98 installieren. Ich habe gehört, das Compaq-Rechner...
Hallo Leute, Hab einen Rechner hier, bei dem ich am verzweifeln bin. Also der Monitor bleibt dunkel beim booten. Hab fast schon alles getauscht Graka, HD, Nach Austausch des RAM Riegels scheinte das...
hi! ich habe das 8nax ist doch baugleich mit den 8rda ?! und ich nutze die neueste version von mbm5. mein system findet ihr unter www.solitsnake.de.vu also das neueste bios habe ich drauf! windows xp...
Hallo! Ich habe auf einem PC mit einem ASUS K7M Windows XP installiert. Seitdem kommt immer nach dem Herunterfahren die Meldung Sie können den PC jetzt ausschalten und ich muss dies von Hand tun....
hi 1. wie kann ich den raid beim bootvorgang abstellen??? 2. wie kann man beim bootvorgang das a7n8x bild abstellen um cpu,ram,biosversion -daten sehen zu können???
ich hab mir einen noname tv-tuner mit fm und capture funktion besorgt, einwandfrei eingebaut und installiert und es hat alles gut funktioniert-aber so nach 1-2 tagen ist mein pc abgestürzt und wollte...
Ich habe im Bios zwei Änderungen vorgenommen, DRAM RAS Precharge von 3 auf 2 und APG Aperture Size von 64 auf 128. Nachdem Ich die Änderungen gespeichert hatte fing der PC an zu piepsen und der...
Hi. Wenn ich meinen PC einschalte piepst das Mainboard. Schalte ich ihn aus und kurz darauf wieder ein funktioniert alles perfekt. Hab ein 370 Watt Netzteil. Müsste eigentlich schon reichen oder. Ich...
Ich besitze obengenanntes Board: A7N8X Deluxe Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Boardrevisionsnummer auf der Platine finde?Irgendwie stelle ich mich zu blöde an und finde sie nicht. Oder gibt es...
Hi ich will das bios updaten was bruach ich alles dazu kann man ein backup machen?? und wie geht das was bringt mir ein update ausser das grössere platten unterstützt werden danke
hab ne frage: ich hab ein Asus A7N8X Deluxe und nen Athlon XP 2000 mit Toroughbred A drauf. also: in den Advanced Chipset Features im Bios gibt s gleich in der ersten Zeile den Eintrag CPU External...
Beim Versuch, den aktiven MSI-Northbridgekühler gegen einen passiven von Zalman auszutauschen, habe ich zwei Bauteile vom Motherboard abgebrochen : Es dreht sich um R186, links von der NB, und L8,...
Hallo, seit ein paar Tagen fährt mein Computer nur noch mit 256 Ram Arbeitsspeicher hoch, obwohl 2X 256 eingebaut sind. Wer kann mir sagen, woran das liegen kann und wie ich wieder mein volles Ram...
Hallo Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Läuft ein AMD Duron 750 Mhz auf o.g. Board? In der Beschreibung lese ich immer nur Athlon und neueste Duron. Ich habe mal alles eingebaut, LED auf dem...
Hallo, ich möchte mein Bios flashen, habe auch schon die flash.exe und die. bin datei für das Mainboard runtergeladen. Wie geht es weiter die Dateien müssen nun auf einer formatierten Diskette?...
also ich möchte dieses board auf dem das neue CHIPSATZ Stepping C18D-A1 ist. das heisst FSB400 ULTRA Edition . also ich möchte über 200 fsb kommen, ich habe jetzt das gleiche nur geht dieses nur...