Notebook Phoenix BIOS
von Oberlogo am 1 AntwortHallo Leute! Gibt es irgendeine Möglichkeit genauere BIOS einstellungen bei einem Phoenix BIOS vorzunehmen? So per Software oder so? Im Bios selber sind die einstellungen arg begrenzt! Sprich gibts...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute! Gibt es irgendeine Möglichkeit genauere BIOS einstellungen bei einem Phoenix BIOS vorzunehmen? So per Software oder so? Im Bios selber sind die einstellungen arg begrenzt! Sprich gibts...
Hiho Erstmal mein System: 2800 Barton, A7N8X Deluxe , Radeon 8500, 400 Watt Netzteil, 40gig Platte von IBM, 512mb Infineon Speicher 333er sonst nix wichtiges mehr denk ich : Ich hab folgendes Prob,...
Hallo, ich habe obiges Board und das Problem, das bei aktiviertem Stromsparmodus weder bei W98 noch bei einem XP Prof die Festplatten herunterfahren. Es sind 2 HDs am Raid einzeln und 2 CD Rom am IDE....
hallo zusammen! wollte heute eine netzwerkkarte etherlink 3com einbauen aber ich bekomme die fehlermeldung: updating ESCD der rechner läßt sich nicht hochfahren. hat es einen sinn ein update meines...
Hallo,habe mir ein Asus A7N8X Deluxe,eine Radeon 9500Pro von Sapphire,einen Athlon XP2400 und 512 DDR Ram mit 333Mhz von Kingston gekauft.Einbau und Installation haben ohne Probleme geklappt.Auch im...
Hallo.... ich habe mir vor kurzem eines neues Board, CPU und Ram gekauft und jetzt habe ich ein Problem: undzwar immer wenn ich eine längere Zeit auf meinem Desktop rumklicke hängt sich der PC auf....
Aloha, Ihr! Wie aus der obenstehenden Frage ja schon hervorgeht, besitze ich ein Asus P4PE. Dieses Board zeigt manchmal beim Kaltstart bevorzugt wenn der Rechner lange, z.B. über Nacht, gestanden hat...
Hallo Wissende! Seit meiner letzten Ratzeputz -Aktion Win ME Neuinstall. wird bereits beim booten mein DVD Laufwerk nur als CD-ROM Laufwerk erkannt. DVD: 12fach DVD CDR LTD- 122 CD ROM: Sony. Dank...
Hallo Leute Wie im Betreff schon angegeben, hab ich das Asus A7N8X. Wie ist das nun bei einem Bios update mit dem Asus Flash Programm? Ich hab noch nie ein Bios geflasht, werds auch nicht ohne...
Hallo Ich habe mir das Chaimtech Zenith 7NJS zugelegt.Kann allerdings den Rechner nicht starten.Der Prozessor 1900 und der Speicher wird Ordnungsgemäß erkannt.Wenn der Rechner versucht Windows zu...
Mein PC basiert auf einem MSI 650 Barebone MS 6232 . Laut Systemsteuerung stehen die IRO 4,5,6,7 noch zur Verfügung. Außer der Graphik IRQ und Sound IRQ 11 die On-Board sind ist die TV-Karte mittels...
läuft der auf nem epox 8k3a ??? weil es auch eine version von dem athlon gibt mir nem fsb von 166 wenn mich net irre , oder laufen beide?
Hallo, ich habe einen PC mit Biostar-Mainboard M6VBE, Chipsatz VIA 693 u. 596A, AM-Bios VBE0706A, Vers. 4.51 84-99 und folgendes Problem: nach Anbringen einer HD egal ob von IBM oder Maxtor, je 40GB...
Ich habe meinen Pc aufgerüstet und mir ein neues Board AsRock K7VT2 , einen Prozessor Athlon XP 2000 und 512 MB DDR-RAM von Infinion gekauft. Als ich ales eingebaut hatte und den PC starten wollte...
Hallo, wollte mir den Athlon XP 3000 für mein A7V333 kaufen. Auf der Asus Support-Seite steht dass, die CPU vom MB ab PCB 2.00 unterstützt wird. Was bedeutet ab PCB 2.00 , aktuelle BIOS-Version habe...
Hi Community. Welch Glück das mein alter Rechner mir scheinbar treu bleibt .. ich brauche so dringend eure Hilfe ... !!! So sehr ! Ich habe heute alles bekommen .. Gigabyte 7VA Infineon PC400 256MB...
Ich bin am Verzweifeln, mein Board K7AMA bringe ich nicht dazu die Volle Leistung desK7 auszuschöpfen. Bein umstecken der Jumper zum schnellen Betrieb gibt es Fehler, bzw. das Bios startet nicht....
Hallo, also, ich hab ein 845PE Max2 steht zumindest auf der Anleitung Mainboard mit Onboard sound von c-media, aber eben keinen sound. Alles funktioniert wunderbar, bekomm keine fehlermeldunge läuft...
Hallo! Windows 2000 erkennt nich den Onboard-USB von meinem Scenic Pro D5 D943 Mainboard Welcher ist das? Auf der Fujitus_Siemens Hp habe ich leider nichts geholfen, was mich weiterbringt.
Hi Leute, Mein Board is inne Fritten gegangen durch einen Defekt am Kondesator es ist ein Tayeh Elko Radial 10V 2200µF. Diesen zu finden ist sehr schwer........ Kann mir einer sagen ob man auch einen...