Nach Einschalten des Pc s Läuft dieser an, der Monitor bleibt aber dunkel und die Festplatte bleibt kurz drauf auch wiecer stehen. BIOS wurde nicht GeFlasht oder ähnliches, Battrie ist neu.
Hallo ich habe gestern meinen 1. rechner zusammengebaut :- es lief auch alles glattsprich nachdem ich alle komponenten :a7n8x rev 2.0 10032500 barton 2x512 twinmos/winbound pc 3200 bh5zusammengebaut...
Hi Leute, habe mir folgendes Motherboard zu gelegt und benötige nun noch Speicher für das Board.Meine Frage ist nun welchen soll ich mir kaufen ??? CPU Athlon XP 2000 133 MHz FSB
Ich benutze seit einem Jahr ein gebrauchtes SLOT 1 BX Board TYAN TIGER 100 mit 2 Pentium III 500 CPUs unter WINDOWS 2000 ... ich steige nun auf LINUX um und frage mich schon Ewigkeiten was er BIOS...
Ich habe mir vor kurzem einen Athlon XP 2400 und ein MSI K7N2-L gekauft. Nur jetzt arbeitet der Prozessor extrem unstabil. Mir wurde gesagt das mein VCore von 1.75V zu hoch ist und ich ihn verringern...
Hallo liebe Leutz, suche ein paar Leidensgenossen und -genossinnen , mit denen ich über nForce2 Boards im Allgemeinen diskutieren und Tips austauschen kann. Habe ein ASUS A7N8x nicht deluxe ,...
Hilfe! Ich glaub ich bin blöd. Bringe 2 Maxtor 120GB ATA133 auf diesem Board nicht zum Laufen. Mit dem Rundkabel an IDE3 Raidanschluss und schon allen möglichen Jumpervarianten erkennt das...
Halle erstmal an alle die das lesen... ich hab ein Abit Mainboard und hab vor ca. 3 Wochen ein Bios-Update gemacht. Es ging auch alles perfekt ! Doch nun habe ich mir eine redeon 9500 pro gekauft, sie...
hallo leute habe folgendes problem!!! seit gestern startet mein pc nicht mehr pc war im stand by modus konnte ihn mit der maus nicht mehr wecken da habe ich ihn ausgemacht. nachdem ich ihn wieder...
Auf der folgenden Seite steht, dass das Mainboard angeblich nur Prozessoren bis zu 1400 Mhz annimt. Ist das richtig, gibt es dabei Geschwindigkeitsverluste, oder ist das einfach nur ein Fehler auf der...
Mein Rechner läuft mit dem Bios AWARD-96-2000,hab nie ein Problem damit gehabt ! Seit ca 3 Monaten schaltet sich mein Rechner immer um die gleiche Zeit ein 0,04 er bootet hoch und bleibt bei meiner...
Hallo zusammen, meine erste Frage: für was steht das Modded bei der Bezeichnung EPOX 8K7A Modded . Was ist da am Board verändert, ich frage weil ich das oft in solchen Overclockerlisten sehe und...
Hi. Ich muss aus technischen Problemen mein Bios updaten. Jetzt wollte ich fragen was man beachten sollte bzw. was man falsch machen kann und ob man nach Fehlern wenn der PC nicht mehr hochfährt das...
Hallo, habe noch ein 486 DX-2 66 MoBoard mit dazugehöriger CPU dazu! Leider ist die CPU nicht mehr auf der Board und man kann sie in jeder Richtung aufsetzen! Kann mir jemand sagen wie richtig...
Ich habe mit der von ASUS.com heruntergeladenen BIOS-Flash-Software aflash.exe versucht das BIOS meiner ASUS P2L92 zu updaten. Dieser Versuch ist fehlgeschlagen weil diese Software den...
Hi Leute, möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Mir fehlt nur noch das Motherboard.Meine Frage an euch ist nun, welches nForce2 Motherboard könnt ihr mir empfehlen. Oder würdet ihr mir einen...
Hi Leute vielleicht weis jemand? Hab ein Alten Laptop noname mit Phoenix a486 v.1.03 drauf Beim booten kann ich nicht Bios rein. Muss aber im Bios um HDD einstellen Danke voaus