Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe Mainboard und einen AMD Athlon XP 2700 , eine Sapphire Radeon 9500 pro. Wenn ich was zocke schaltet sich der Rechner einfach ab. Am CPU liegt das nicht habe den CPU...
Hi, habe letztens ein Mainboard bekommen. Drauf steht 35-8333-01. Bei Google hab ich auch nix gefunden, außer eine finnische Seite. Also, wenn ich das richtig erkenne, ist es von Malli. Gibt s diese...
Hi Leute, meine On-Board-Soundkarte von meinem MSI K7 Master funzt nicht unter Windows 2000 Professional. Ich hab da immer 100 Systemauslastung. Wenn ich eine andere Soundkarte einbaue funzt alles...
Ich möchte meinen Rechner mit diesem Board tunen.Leider geht aus der Asrock Seite nicht heraus, ob das Board auch für einen AMD 2800 Prozessor geeignet ist. Soll ich lieber 1x 512 DDR- RAM 333...
Hallo und Guten Tag, habe mir Anfang der Woche o. g. Board geholt Rev. 1.1 mit Bios vom 29.01.03. Jedoch sind alle Versuche gescheitert, das Bios auf eine neuere Version zu flashen egal ob mit...
Hallo Muss ich bei einem Abit BF6 den AGP 2x noch aktivieren oder erkennt das Board das von alleine. Es geht um eine Geforce4 Albatron 4280P 128MB AGP 8X. Die Albatron braucht minimum 2x/4x AGP. Laut...
Hallo. Habe das Gigabyte GA-7VAXP und möchte unter Windows ein BIOS-Update durchführen. Habe dazu auch das beiliegende Programm @BIOS von Gigabyte benutzt. Beim flashen wird mir dann gesagt BIOS...
Hi, Wenn ich meinen alten Athlon-C gegen einen neuen T-Bred austausche muß ich da WinXP komplett neu installieren oder reicht da auch ne Reperaturinstallation, damit XP den SSE-Befehlssatz nutzen...
Hi, wenn ich mein DFI P5BV3 auf FSB 100 stelle, läuft dann der L2-Cache auch mit 100 MHz. Und was läuft dann noch mit 100 MHz außer der RAM? Schönen Dank schon mal...
Also ich hab folgendes Problem: Als ich bei nem Kumpel der mir nen PC schenkte den selben ausprobierte testete ich als erstes ob ich auch ins BIOS komme, kam ich auch mit Ctrl_Alt_Esc was auch beim...
Hallo ,wer kann mir sagen was passiert beim Boardtausch von Rev.1 nach Rev.3.Habe selber rev1 und jetzt ein rev3 von einen bekannten bekommen.Möchte meine Installationen aber behalten.Wer kann mir...
Hallo! Habe ein paar Probleme mit einem EagleTec M810L MB mit AMI Bios. Das MB gibt nur noch eine Reihe von Signaltönen von sich und schaltet sich dann wieder ab. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob...
Wollte eine externe USB2 Festplatte anschliesen geht aber irgenwie nich da er immer sagt es sei nur eine USB1 Schnittstelle ...? Muss aber USB 2 sein ...w2as mach ich falsch ? XP erkennt zwar was aber...
Hallo, ich habe da ein Problem und zwar bootet mein PC nicht hoch, wenn er länger als ca. 12 Std aus war. Es erscheint nichtmal der schwarz weiße Bildschirm. Statt am Anfang einmal zu piepen, wie er...
tachchen. erstmal ein großes lob an euch ... bin seid ner woche am hardware zusammensuchen, und das nickles.de forum ist das einzige, das mir bis jetzt richtig weitergeholfen hat. aber nu zu meiner...
Hallöchen. Ich hab gestern ein wenig im bios herumgespielt und ein paar features meines mainboards Asus A7V133 eingestellt nix besonderes es war etwas mit Wak on lan wake on ring und solche sachen....
Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Bildschirm zwischendurch schwarz wird und dann wieder kommt. das ganze dauert ca 1/2 sek und passiert nicht apprupt, sondern als wenn man das Bild dimmt und...
hab ein kleines prob: wenn ich die nforce2 treiber auf meinem 8rda installiere hat der nforce agp to host brifge conroller ein ressourcen prob und das bei jeder installation. dadurch kann ich keine...
Hallo, ich habe gestern auf meinen alten Rechner PII 450 win 2000 über Win 98 gezogen. Anders ging es nicht da Win 2000 bei der Neuinstall immer hängen blieb. Jetzt habe ich ein Problem mit der...