Hallo, ich habe das o.g. Board MSI / jedoch Maxdata OEM - daher kein Support über MSI . Zur Zeit läuft dort ein PII-350MMX ich meine 2,05V vcore . Ich möcht nun den oben erwähnten PIII-533 mit 133...
Hallo! Da hatte ich ein ECS K7S5a was traumhaft kompatibel und stabil nur irre langsam lief und war so dumm mir dieses Board mit NForce2 zu holen!!! Das erste Board hatte ein defektes internes Lan...
Immer wenn ich auf das nForce Tray Options Icon gehe um meinen Sound einzustellen, macht es Pling und der Rechner bringt eine Meldung, er hätte eine nicht unterstützte Anwendung entdeckt. Somit kann...
Hallo , Ich habe folgendes Problem: Wenn die Karte HERCULES 3D Prophet II MX in AGP-Slot steht, piepst der Rechner und will nicht starten. Dasselbe ist mit einer anderen Grafikkarte ST Lab SiS 315 AGP...
hallo liebe leute, ich brauche ganz dringend hilfe. als ich mein fsb von 133 auf 136 gestellt hatte und den pc neu hochgefahren hab blieb der bildschirm schwarz und es kam auch kein piepton der mir...
Vorhin ist mein Rechner einfach ausgegangen, und jetzt startet der nicht mehr. Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchtet kurz eine rote LED auf dem mainboard, und der cpu lüfter zuckt kurz, aber das...
Da baut man sich sein System sorgsam zusammen und ein Fehler tritt auf, den ich noch niemals hatte, denn als Windows geplagter User kenne ich Betriebssystemprobleme zur Genüge, aber Probleme, bevor...
Hallo, ich habe mir ein ASUS A7V8X-Mainboard gekauft, das ich mit einem Athlon XP 2200 ausgestattet habe. Im BIOS waren werkseitig folgende Werte voreingestellt: CPU-Geschwindigkeit 1800 MHz,...
Hallo, also ich hab hier auf meinem Gigabyte Board GA6-BXC Rev. 2.0, Bios 4f Beta neuste , PIII 450 Cpu folgendes Problem, und zwar werden bei einem 256MB PC133 PS2-Speicher nur 128MB erkannt wie kann...
hallo! habe ein Super Micro P5STE Mainboard mit P133 auf dem Sperrmüll gefunden. die Batterie auf dem Board ist ein bisschen ausgelaufen und ein kleiner Tropfen auf dem Mainboard auf einigen...
Hielfe ,mein PC mit dem KT133A Chipsatz bootet nicht mehr.Beim Einschalten laufen alle Lüfter, die Kontrollleuchten der Laufwerke leuchten kurz auf wie sonst. Aber dann passiert nichts mehr. Der...
Hab mir vor ein paar Wochen das Asus A7N8X Standard geleistet. Das Problem ist, wenn ich während des Betriebs ein USB-Gerät anstecke, wird ist NICHT erkannt. Egal ob Drucker, Joypad, Scanner. Der...
Hi Leutz, seitdem ich die Win2k Treiber gestern installiert habe, starte das OS nicht mehr hoch. Es kommt die Fehlermeldung: STOP: 0x0000001E 0xC0000005, 0x8045625E, 0x00000000, 0x00000203...
Hi, klappt die Kombination Ati Rage 128 und das Board DFI P5BV3 . Ich hab nämlich mal gehört, daß das Board nicht so gut für Karten ist, die viel Strom brauchen. Naja und braucht die Rage 128...
Ich hab mal ne Frage zum besagten Motherboard. Also Grundsätzlich ist es ja so, das man vorhandene RAID Controller ja auch als IDE Controller nutzen kann. Ich habe 2 IDE COntroller und 2 die für...
Hallo, Ich will bei einer Albatron PX845PEV ein Biosupdate durchführen.Hab mich mal im Netz eingelesen,aber da schreibt ja jeder was anderes-manche schreiben man muß die Speicheroptimierenden...
Ich möchte wissen, ob man einen Intel PII mit 266Mhz auf dem Motherboard Intel AN430TX bauen kann. Serienmäßig war auf dem Board ein Pentium 166Mhz MMX verbaut, es handelt sich um einen Medion-PC...
hallo, habe mir heute das mainboard k7n2 von msi geholt. alles richtig angeschlossen und der rechner fährt nicht mehr im windows hoch. wollte von cd starten, da sagte er mir das ich mein bios updaten...
Hallo, mein System Athlon XP 2000 Palomino , Abit KX7-333, 256 MB DDR-Ram Samsung CL 2.5, EnMic Radeon 8500 Excalibur, Enermax 351 Watt, tut es nicht mehr. Die Lüfter laufen alle, die Dioden auf dem...