Also das system würde ich erstaml nur in der Grundkonfiguration aufbauen, die etwa so aussieht:
Gehäuse, Netzteil, Motherboard, CPU+Kühler, RAM, Grafikkarte (also ohne Festplatte)
Jezt habe ich bei Abit gelesen, dass die neueren CPUs unbedingt auf AMD-spezifizierte Kühlungseinheiten bestehen, da sonst Bootprobleme wie hier auch beschrieben auftreten können.
http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/download_content.jsp?pTITLE=KX7-333Bios
Ich kann aber nicht genau sagen, ob das hier der Fehler ist.
Auf alle Fälle überprüfen, ob alle Karten, RAM, Kabel gerade und fest stekcen und ggf. eingerastet sind. Wenn alles korrekt installiert ist und kein Bild kommt, dann nochmal das Monitorkabel überprüfen.
Da die CPU zwischenzeitlich eingebaut wurde, müsste ein Clear-CMOS per Jumper oder Bios-Bat-Ausbau für etwa 30 Minuten durchgeführte werden, wobei Clear-CMOS per Jumper besser ist und unkomplizierter. Welcher Jumper dafür vorgesehen ist, müsste im Handbuch nachzulesen sein. Der Rechner muss dabei ausgeschaltet sein. Der Jumper wird dann von Normalbetrieb auf Clear-oder Reset-CMOS/Bios gestellt für etwa 5-10 Sekunden und dann wieder auf Normalbetrieb (wichtig).
Danach sollte schon etwas passieren. Falls nicht, dann sollte man die Komponenten (Netzteil, Grafikkarte, RAM, CPU etc.) mal einzeln in einem anderen PC probieren.
Bei dem anderen PC auch mal den Clear-CMOS probieren, vielleicht hilfts ja.
Ansonsten mal einen Fachmann ranlassen, der weiß dann schon was es sein kann.