Hatte ein prima mittlerweile langsames System AMD 650 mit SCSI, Netzwerk, Gforce1, USB1 und WIN98. Jetzt habe ich das Board gewechselt ASUS A7n8X mit 2x256 333MHz DDR. 1700. Konnte ich ja die...
Wir haben folgendes Problem wir haben in unseren PC ne 120GB Festplatte und 2 SDRAM Arbeitsspeicher ein gebaut und der Computer erkenn t beides nicht!!! Wir haben ein ASUS P2B ACPI Bios revision 1006...
Hi ich habe ein Problem mit meinem PC! Mein PC schaltet sich nach einer gewissen Zeit einfach aus. Danach läßt er sich auch noch nicht mehr starten...Erst nach ein paar Std. fährt er dann wieder...
Hallo, hab grad meinen Rechner zusammengeschraubt. Krieg beim Booten immer die Meldung Media test failure, check cable Nvidia Boot Agent PXE-2.0 . Hab noch kein OS installiert, noch nicht mal die...
Hallo, ihr könnt einen ganz schoen schocken. Wollte in den nächsten Tagen mit der Neuinstallation von Windows XP Home beginnen. Habe ein AMD-Board ASUS A7V8X.. Meine Win XP CD beinhaltet das...
Ich habe das Board K7s6a, welchen XP kann ich ohne Probleme benutzen. Was muss ich beim Speicher beachten, DDR 266 oder DDR 333 ? Wie wird die XP 2600 gejumpert ?
Ich habe gestern mein geschenktes Motherboard eingebaut und die Festplatte aus meinem alten AMD-K6 500 in neue Gehäuse eingebaut. Beim Hochfahren wird der 1,2 Ghz Chip erkannt, von den 256 SD-Ram...
Hallo,habe mir das neue Epox 8RDA3 und nen AMD 2500 Barton zugelegt,dabei sind noch 2X 256MB Corsair-Speicher333 habe sie äusserst günsig erhalten .Sobald ich nun den PC mit 166/333 Mhz FSB und mit...
hallo,ich möchte nicht unbedingt am mainboard sparen. Der Verkäufer hat ja sowieso immer so ne Idee was er so gerade an den Mann bringen will. Aber ich will keine Restbestände...
Hallo Leute, Will auf einen alten 150Mhz Rechner Windows neu installieren. Leider hat mein Bekannter keine Treiber CD vom Board und auch nicht vonder GraKA, Sound usw. Wie kann ich nach Format C und...
habe das problem das sich mein bios erst garnichtmehr einschaltet habe meinen rechner wegen öfterem übertakten dauernd neugestartet ca 15x jetzt schaltet sich das echte bios garnichtmehr ein!...
Hi, kann jemaden mir helfen? Ich hab ein k7vta3 v5.0 board mit ein athlon 1333. Wenn ich der PC kaltstarte im BIOS zeigt mir, dass der Prozessor mit 103C !!! funktioniert. Ich hab den BIOS geflasht...
tach, also, die frage steht schon oben. was st den nu der unterschied? das T für Turbo steht habsch gerade rausgefunden. aber was genau wird dadurch schneller, besser, höher? mfg und thx für...
Hallo! Ich habe gestern mein geschenktes Motherboard Asus K7V-133 mit einem 1,2 Ghz Chip und 256 SD-Ram eingebaut. Nach dem ersten Hochfahren wurde zwar der Chip erkannt, von den Ram nur 64. Außerdem...
Mein IPC-Notebook Topnote F 200 wurde bereits zweimal repariert kompl. Motherboard gewechselt, wegen Charger-Board defekt und nun, nach dem ich die HDD wechseln wollte, fährt es nicht mal mehr hoch....
Hallo, ich hatte noch kein Biospasswort gesetzt, eines Tages wollte der PC K7M Mainboard nicht mehr richtig booten schwarzer Bildschirm erst nach mehreren veruchen ging es. Es war auch ein...
Moin. Meine Batterie ist leer gewesen und so hat Mir ElitoEpox mir für Mein EP-8K3A eine neue Batterie geschickt, die aber immer einen Checksum error im CMOS verursacht, wenn Ich den PC wieder...
Hi! Wer kann mir sagen welchen Prozessor ich maximal auf meinem Board einsetzen kann ! Habe die Biosversion F8. Es gibt eine Betaversion F9c - aber wie zuverlässig ist die ????? Die F9c unterstüzt...
Ich habe ein A7N8X Del. mit einer Radeon 9700. Seit dem ersten hochfahren bekomme ich ständig die Fehlermeldung Video-Fan failed , allerdings arbeitet die Karte einwandfrei. Zumindest in einem...
Ich habe das Asus A7N8X Deluxe mit Dual-Lan onboard. Als ich dann gleichzeitig Surfen und von meinem alten Rechner noch ein paar Temps ziehen wollte, funzte der 2te Lan-Slot nicht. Ich fand meine...