Hi Leute,ich habe bei mir zuhause einen AMD XP1700 auf einem ASROCK K7VT2 Board.Nun möchte ich mir aus dem ASROCK board einen DSL-Rechner zusammenschrauben, weildas Board SD und DDR Ram unterstütz....
Hallo da bei mir auf Win 2000 kein usb mehr ging ging aufeinmal nt mehr ka warum hab ich win xp drauf gemacht jetzt hab ich win xp aber die usb anschlüsse gehen immernochnet woher bekomme ich die...
Betriebssysteme: win xp Hardware: athlon xp 2000 / K7S5A Problembeschreibung: Nach dem letzten Herunterfahren des Rechners lässt sich dieser nicht mehr starten. Weder wurden Einstellungen geändert,...
Hallo, seitdem ich aufgrund eines missglückten Übertaktungsversuches das CMOS meines Abit KT7A entladen habe per Jumper funktioniert meine PS/2-Maus nicht! Erneutes Entladen sowie ein Flashen des...
Ich habe das obige Board installiert, bestückt mit einem 1,6 GHz P4, 256 DDR-RAMM PC3200 . Nach dem Einschalten erkennt das System noch die angeschlossenen Komponenten wie Platte, DVD-ROM, Brenner...
hallo! Ich habe seit einer Woche ein Epox 8rda. Ich lasse 2 Infineonchipriegel HYB25D256800BT-6 2 512MB in diesem Board laufen. 3dmark 2001 und alle diverse Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab und ich...
Hi mein Board scheint tot zu sein. Habe den Prozessor ausgebaut, um ein anderes Board zu testen. Prozessor geht. Wenn ich ihn wieder einbaue, und den Rechner starten will, leuctet dei Powerlampe am...
Hallöle, ich versuche mein Bios zu modden, habe nur ein Problem-nämlich das Awardbios in der Version 6.0 Die Datei heißt 1012.005 und läßt sich nicht mit modbin egal welche Version öffnen mit...
Hi Leute, ich habe einen Pendium 1 Board VA-502 der hat folgende Bios Version drauf 1.13AJ15 hat, kann mir jemand sagen ob es eine aktuellere Version gibt? Diese Update version ist von 1998 und habe...
ich habe mir von dfi den system health monitor für win 98 runtergeladen und installiert. in den speicherbelegungsinfos von norton finde ich ihn auch, er scheint zu laufen, jedoch fehlt mir jedewedes...
Hallo, eine Frage: Habe mein Microsoft Sidewinder Game Pad an das Game Port Kabel meines Epox Boards angeschlossen. In der Systemsteuerung unter Gamecontroller zeigt er folgendes an: Staus: Gerät ist...
K7N2-L will nach OC versuch nicht mehr booten!!!! HILFE!!!! Ich habe meinen 2400 auf 2,25 GHz getaktet, ohne probleme konnte ich dann auch WinXP starten, dann nach einem Neustart hängt er sich immer...
Hallo, ich habe oben genanntes Board gebraucht erworben Epox 8kta und kriege es leider nicht zum laufen. Wenn ich den Computer einschalte, leuchtet nur die rote Led 1. Ich habe es auch schon auf dem...
Hallo, ich habe hier ein ASUS A7N8X Deluxe Board, AMD Athlon XP 2000 CPU, 2x 256 RAM, ATI 9100 VGA, Be Quiet 420 Netzteil. Das ganze in ein Gehäuse eingebaut, aber..................... leider bootet...
Ich habe ein problem, und zwar hat vor einiger Zeit meine GeForce 4MX den Geist aufgegeben. Danach steckte ich eine GeForce 2MX von WinFast ein. Nach einigen Wochen dann wollte ich den Rechner putzten...
Hallo ich habe ein tierisches Problem: Gestern habe ich mir meinen PC komplett neu in ein anderes Gehäuse zusammengebaut. Das Board war defekt und es wurde mir das selbe noch einmal geschickt. Nun...
Hallo, kann mir jemand helfen ??? Habe das M5ALA ersteigert, das Board erkennt zwar eine 1 GB Platte, nicht aber eine 40 GB Platte. Hat jemand eine Idee oder ein neues BIOS-Update?
Moin. Meine Batterie ist leer gewesen und so hat Mir ElitoEpox mir für Mein EP-8K3A eine neue Batterie geschickt, die aber immer einen Checksum error im CMOS verursacht, wenn Ich den PC wieder...