K7SOM+ V:5.2C (ECS Elite Group) 1400+ Probleme
von glogo am 5 AntwortenHallo, Kennt einer dieses Problem, dass das Motherboard mit Win2000 Prof. die Chipsätze schlecht erkennt, bzw. Treiber nicht findet oder lädt. Onboardsound, Onboardgrafik,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, Kennt einer dieses Problem, dass das Motherboard mit Win2000 Prof. die Chipsätze schlecht erkennt, bzw. Treiber nicht findet oder lädt. Onboardsound, Onboardgrafik,...
wie stelle ich das Bios richtig ein?ein Experte hat dran rumgespielt und jetzt spielt die ganze kiste verrückt.Habe Datenverlust und Scan disk spinnt
hallo, habe seit tagen einen komischen fehler, in ganz verschiedenen situationen schaltet sich meine Kiste einfach ab. Aber die powerlampe leuchtet weiter wie als wäre er an und auf dem mainboard...
Hallihallo, ich bin neu hier und habe gleich eine für mich wichtige Frage. Im Nickles PC-Report wird gesagt, daß man der Soundkarte den Interrupt 5 zuteilen soll. Dieses im Bios einzustellen ist...
Ich habe eine WD Caviar 60GB EIDE-Platte, die im BIOS mit 60022MB gemeldet wird WD-Rechenmethode... 1GB 1000MB . FDISK, Partition Magic 5 und Windows98 finden aber nur 24985MB 1GB 1024MB . Wo ist der...
Hallo Wer kann mir sagen, wie ich unter Win98SE die Texthintergründe der Ordner usw. auf dem Desktop transparent machen kann, so dass das Hintergrundbild nicht beeinträchtigt wird??? Hinweise bitte...
Hi habe das board M6VBE-A die usb treiber sind installiert aber wenn ich die digi cam oder den mp3 anschliesse kommt nichts der pc reagiert garnicht wenn ich die software von der digi cam oder den mp3...
Hi Leute... Ich selber nutze zur zeit ein Epox 8RDA, bin auch voll zufrieden damit, nur die 12,5 Grenze des Multiplikators stört mich. Ich fahre zur Zeit eine 1700 CPU JIUHB auf 2600 getaktet. Jetzt...
Hallo, ich habe mir einen AMD XP 2800 Barton gekauft und besitze ein ASUS A7N8X Deluxe Mainboard. Darauf läuft der Chip leider nicht. Kennt jemand ein Mainboard auf dem das geht und das wenn möglich...
hi, ich hatte vor einigen jahren einmal einen benchmarktest, der benchte mit word, excel, corel etc., kann mir bitte jemand sagen, ob es soetwas noch gibt, vielen dank im vorraus, gucky61
Hi.... Ich hab mir vor kurzen des 7NJS von chaintech gekauft... und einen AMD2100xp drauf zu laufen...allerdings läuft dieser schon beim booten auf 62grad an und pegelt sich unter last bei ca.64Grad...
Hoi, habe ein Multiple Problem mit meinem System kann nicht höher als 12.5 Multi stellen. Wenn ich dies tue z.B. 13 dann Zeigt er mir im BIOS 833 MHZ an. FSB kann ich ohne weiteres verstellen 180...
Hi, möchte mir ein nForce2 Board zu legen weis nur nicht welches. Das Board braucht nicht viel Ausstattung zu haben benötige es nur für meinen Zweitrechner. Asus ? MSI ? Abit ? Epox ? Chaintech ?...
Hi Leute, hab mir da obengenannte besorgt Windows XP-Home, Seagate 80GB/7200, Hercules RADEON 8500 AIW, 350W TSP-Trible fan, 2xCorsair PC400 CL2 3200LL Twin, Artic-Cooling Super Silent Pro TC und...
möchte das alte mainboard,MS6119,gegen ein K7SOM DURON 1200MHZ tauschen,gibt es dazu irgendwelche bedenken rat-schläge?
Hei Leute habe mir das neue Board zugelegt. Kann mir jemand helfen. Rechner schaltet nach wenigen Sekunden ab. CPU geprüft nicht defekt. Verschiedene CPU Lüfter prob. Neues Netzteil eingebaut nichts...
hallo ich wollte mal wissen was ihr so vom nforce2 chipsatz haltet und ob ihr den kauf des chaintech 7NJS ZENITH zustimmen würdet oder ob es bessere alternativen gibt . gruss martin
Hallo. Während der Installation hat die USB-Maus funktioniert. Als die Installation fertig war und XP hochgefahren war geht USB nicht. Nicht nur die MAus sondern keiner der USB Geräte. In der...
Hi Leutz, Wie aktiviere ich das twinbanking beim board mit 2 rams? mus ich die 2 rams in Bank 0 u 3 tun oder in 2 u 3 ????kann jemdan helfen habe Sie jetzt in bank 2 u 3 die direkt neben einnander...
habe ein gebrauchte Scenic Mobile 510 gekauft. Ich möchte zwecks Neuinstallation von A: booten - bekomme aber nur abgespecktes BIOS-Menü. Supervisor-Passwort ist enabled, und Verkäufer kennt es...